neues mitglied

Imperial Forces of Borg
Verfügbare Informationen zu "neues mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FreshPrinz - Psyborg - Spielkoenig - golo01 - Drachenauge - Absoluteli weekeed - Sylvio - coldcase - o-lex
  • Forum: Imperial Forces of Borg
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz IFB zum Spiel Galaxy Destroyers
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues mitglied"

    Re: neues mitglied

    FreshPrinz - 18.10.2006, 22:46

    neues mitglied
    wir haben bald ein neues mitglied ATREIDES :D :D :D
    ich hoffe auf gute zusammenarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neues mitglied

    Psyborg - 18.10.2006, 23:23


    ich schau mir den mal an^^ :shock:



    Re: neues mitglied

    Spielkoenig - 19.10.2006, 12:48


    na noch ist er nicht drin ^^



    Re: neues mitglied

    golo01 - 19.10.2006, 18:42


    Habs hierher verschoben und neuen Topic gemacht.



    Re: neues mitglied

    Drachenauge - 19.10.2006, 20:47


    wenn es weiter richtung top ten geht soll er uns doch willkommen sein :D



    Re: neues mitglied

    FreshPrinz - 20.10.2006, 17:20


    also jetzt sind es zwei neue mitglieder

    1. Atreides 95.27 Punkte Platz 826
    2. Rafikki 76.3 Punkte Platz 846

    ich finde die beiden gut sie sind oft on und machen täglich punkte :D !!!!!!!!!!!!
    ich hoffe sie haben sich schon im forum angemeldet

    asooooooooooo wat soll ick mit olle Apollo machen seit seinem eintritt war er nicht einmal on und das ist jetzt 8 tage her mir gefällt das gar nicht der hat gerade mal 11.31 Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neues mitglied

    golo01 - 20.10.2006, 20:52


    Fresh weitere Internas bitte nur im Internen Wingforum posten, aber gut gemacht weiter so mit der Werbung :)



    Re: neues mitglied

    golo01 - 20.10.2006, 21:40


    War keine Ironie sondern echt gemeintes anerkennendes Lob!



    Re: neues mitglied

    Absoluteli weekeed - 24.10.2006, 10:18


    also ich wär denne auch neu *GG*

    aufgepasst habe das flair zu Spammorn *Grins*

    *einfach spassmacht*

    was ihr über mich wissen sollt .... ich bin weekeend praktisch nie online da ich privat sehr viel zu erledigen habe !!!

    mfg fuzzi

    PS selbstverständlich steh ich für alle eure fragen an mich zur verfügung sowie ingame wie auch hier im forum !!!



    Re: neues mitglied

    golo01 - 24.10.2006, 21:57


    welcome :D bist freigeschaltet



    Re: neues mitglied

    Absoluteli weekeed - 25.10.2006, 07:59


    danke schön *GG*

    lets spammorn *Grins*



    Re: neues mitglied

    Sylvio - 26.10.2006, 00:21


    shu leutz whats up, wollt nur mal bescheid sagen das wir och noch bald ein neues mitglied kriegen @freshi du kennst ihn von o.game, olle o-lex kommt zu uns und er ist auch einer von der sorte die oft aktiev sind...

    *GREETZ* :wink:



    Re: neues mitglied

    Spielkoenig - 26.10.2006, 11:18


    alle neuen Member die 0 Punkte haben sollen sich im Wing bewerben!
    erst bei 1000 Punkten in die Main!



    Re: neues mitglied

    FreshPrinz - 01.11.2006, 01:57


    ja ist in ordnung aber lass mir auch ein paar gute spieler im wing sonst habe ich ja gar nichts zu tun :D :D :D



    Re: neues mitglied

    coldcase - 01.11.2006, 17:24


    keine angst,ich bleibe im wing,leiste dir gesellschaft.



    Re: neues mitglied

    o-lex - 01.11.2006, 19:52


    hey leute,
    gruß an alle,freu mich das ich bei euch dabei sein darf und freu mich auf die zeit

    mfg o-Lex



    Re: neues mitglied

    Sylvio - 02.11.2006, 00:20


    waaaaay o-lex bist ja doch noch heile zu uns gekommen *G* ^_^

    freut mich freut mich, hoffe das du in dem spiel sehr viel ehrgeiz und aktivität zeigst...

    @o-lex olle SKINK von ogame hat sich auch gestern angemeldet, den müsstest du auch bald bei dir im wing zu sehen könn :D

    viel spaß bye, schöne grüße zurück :P



    Re: neues mitglied

    Spielkoenig - 27.11.2006, 00:55


    @ sylvio
    könntest du es nicht irgendwie regel das o-lex zu uns kommt?
    ich versteh das nicht wieso er wo anders hingegangen ist!!!!

    könntes du mal mit ihn reden (schreiben)?

    mfg Spielkoenig



    Re: neues mitglied

    Sylvio - 28.11.2006, 00:56


    ay ay bo$$


    KEIN PROBLEM MACH ICH DOCH GERNE :wink: :mrgreen:

    GIBT MIR ein zeit limit von drei tagen und der ist wieder da ^^

    hoff ich zumindenst *hehe *REST*AND*PEACE*

    gruß:Sylvio



    Re: neues mitglied

    Sylvio - 28.11.2006, 01:22


    @spielkoenig

    HABE GRADE MIT IHM PER ICQ
    GESCHRIEBEN UND ER MEINTE DAS ER KAUM ZEIT HAT WEIL ER VIEL UM DIE OHREN HAT NAJA ARBEITEN MUSS ER JA AUCH UND DAS ER SCHON BESCHÄFTIGT GENUG BEI OGAME IS DA ER DA " ACC. hat!

    ICH MELDE MICH BEI IHM DIE TGE NOCH MAL!
    UND ER WIRD ES SICH ÜBERLEGEN WENN ER MEHR ZEIT HAT, DAS HEIßt auch so gut DAS ER DANN KOMMEN WIRD....

    ER HOFFT NUR DAS ER BEI UNS NICHT IN DER
    SCHWARZEN LISTE STEHT ^_^

    MFG:Sylvio



    Re: neues mitglied

    FreshPrinz - 29.11.2006, 02:17


    naja ich sag mal wenn er keine zeit hat warum wechelt er dann zu einer anderen ally klingt für mich irgendwie wie eine ausrede !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neues mitglied

    Sylvio - 29.11.2006, 18:27


    ach ja, er hat die ally gewechselt seit dem der wing aufgelöst wurde.
    und bleibt jetzt erst mal dort, bis er mehr zeit hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperial Forces of Borg

    was zum schmunzeln - gepostet von golo01 am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)