PC Alimail

~AoA~
Verfügbare Informationen zu "PC Alimail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eagle91 - Anonymous
  • Forum: ~AoA~
  • Forenbeschreibung: Anzwars.de - ~AoA~ Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PC Alimail
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PC Alimail"

    Re: PC Alimail

    eagle91 - 18.10.2006, 20:38

    PC Alimail
    achja,ich leube miene connections :D

    hier mal en kampfbericht von Wolfstatze:


    Wolfstatze Betreff 18.10, 20:10 (neu)
    noch ein angriff dann hab ich mein arb.lager wieder voll...

    Angreifer: Wolfstatze blood n fire [25;27]
    Verteidiger: Vestalin Tempel der Göttin [29;3]

    Der Kampf dauert 4 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Wolfstatze Vestalin
    Krieger 2181 206
    Offiziere 0 235
    Generäle 0 188
    Blocker 640 1089
    Spionage-Ameisen 0 2
    Stachel-Schleuderer 1225 541
    Killerameisen 220 83
    Kamikaze-Krieger 25 29
    Held Kreios (Lvl. 17) Sacerdos Vestalis (Lvl. 16)
    kleine Wälle x 1
    Türme x 148
    große Wälle x 200
    Lebensforschung 9 7
    Angriffsforschung 10 9


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 518.996 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 266.486 Schaden.

    Wolfstatze Vestalin
    Krieger 1839 141
    Offiziere 0 161
    Generäle 0 129
    Blocker 540 744
    Spionage-Ameisen 0 2
    Stachel-Schleuderer 1033 370
    Killerameisen 186 57
    Held Kreios (Lvl. 17) Sacerdos Vestalis (Lvl. 16)
    kleine Wälle x 1
    Türme x 102
    große Wälle x 137

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 572.811 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 274.018 Schaden.

    Wolfstatze Vestalin
    Krieger 1493 72
    Offiziere 0 82
    Generäle 0 66
    Blocker 439 377
    Spionage-Ameisen 0 2
    Stachel-Schleuderer 839 188
    Killerameisen 151 29
    Held Kreios (Lvl. 17) Sacerdos Vestalis (Lvl. 16)
    kleine Wälle x 1
    Türme x 52
    große Wälle x 70

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 498.426 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 171.397 Schaden.

    Wolfstatze Vestalin
    Krieger 1281 17
    Offiziere 0 19
    Generäle 0 16
    Blocker 377 88
    Spionage-Ameisen 0 1
    Stachel-Schleuderer 720 44
    Killerameisen 130 7
    Held Kreios (Lvl. 17) Sacerdos Vestalis (Lvl. 16)
    kleine Wälle x 1
    Türme x 13
    große Wälle x 17

    Runde 3:
    Der Angreifer verursacht 465.928 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 79.716 Schaden.

    Wolfstatze Vestalin
    Krieger 1185 0
    Blocker 349 0
    Stachel-Schleuderer 666 0
    Killerameisen 121 0
    Held Kreios (Lvl. 17) nein

    Vom Angreifer werden 948 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 1 kleine Wälle wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 99 Türme wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 133 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (237;948;0;349;0;666;121;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 197 Arbeiter.
    Kreios bekommt 9.307 Erfahrungspunkte hinzu.
    Sacerdos Vestalis konnte vor seinem Ableben 4.365 Erfahrungspunkte erkämpfen



    Re: PC Alimail

    eagle91 - 18.10.2006, 20:40


    der arme vestalin o0

    so eben nue reingekommen:

    Allianzbotschaften(102 Botschaften, 1 neu)
    $t@tic-X Betreff 18.10, 20:36 (neu)
    Angreifer: $t@tic-X Atlantis [5;5]
    Verteidiger: Vestalin Tempel der Göttin [29;3]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    $t@tic-X Vestalin
    Krieger 310 0
    Offiziere 319 0
    Generäle 825 0
    Blocker 1114 0
    Stachel-Schleuderer 1482 0
    Killerameisen 245 0
    Held Bahamut (Lvl. 1 nein
    kleine Wälle x 1
    Türme x 99
    große Wälle x 133
    Lebensforschung 7 7
    Angriffsforschung 8 9


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 507.823 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 6.556 Schaden.

    $t@tic-X Vestalin
    Krieger 309 0
    Offiziere 318 0
    Generäle 822 0
    Blocker 1110 0
    Stachel-Schleuderer 1477 0
    Killerameisen 245 0
    Held Bahamut (Lvl. 1 nein

    Vom Angreifer werden 62 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Angreifer werden 64 Offiziere zu Generälen aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 1 kleine Wälle wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 66 Türme wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 89 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (247;316;886;1110;0;1477;245;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 148 Arbeiter.
    Bahamut bekommt 796 Erfahrungspunkte hinzu.



    Re: PC Alimail

    Anonymous - 20.10.2006, 00:06


    armer bombi :cry: :


    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 21:54
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Angreifer verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Spionage-Ameisen 4 0
    Stachel-Schleuderer 300 0
    Killerameisen 0 120
    Held Wixer (Lvl. 16) nein
    große Wälle x 60
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 41.420 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 180.470 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Killerameisen 0 91
    große Wälle x 46

    Vom Verteidiger können 9 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;0;91;0;0 0 0;0;55;0) Soldaten des Verteidigers.
    Wixer konnte vor seinem Ableben 216 Erfahrungspunkte erkämpfen.


    ----------------------------------------------------------------------------

    System Angriff von Kunibert 19.10, 21:36
    Angreifer: Kunibert Hauptkolonie [7;26]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf dauert 2 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 424 0
    Killerameisen 0 42
    Held Uranos (Lvl. 7) nein
    große Wälle x 5
    Lebensforschung 5 10
    Angriffsforschung 5 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 26.712 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 67.896 Schaden.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 123 0
    Killerameisen 0 9
    Held Uranos (Lvl. 7) nein
    große Wälle x 1

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 29.110 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 36.449 Schaden.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 49 0
    Held Uranos (Lvl. 7) nein

    Vom Verteidiger können 4 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;49;0;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 14 Arbeiter.


    Uranos bekommt 267 Erfahrungspunkte hinzu.


    -------------------------------------------------------------------------

    System Angriff von damengesicht 19.10, 19:15
    Angreifer: damengesicht Lumpenstaat [4;26]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    damengesicht Bombenspezialist
    Krieger 220 0
    Blocker 610 0
    Stachel-Schleuderer 923 0
    Held Bonebreaker (Lvl. 11) nein
    große Wälle x 9
    Lebensforschung 6 10
    Angriffsforschung 6 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 71.266 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    damengesicht Bombenspezialist
    Krieger 220 0
    Blocker 610 0
    Stachel-Schleuderer 923 0
    Held Bonebreaker (Lvl. 11) nein

    Vom Angreifer werden 44 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 5 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (176;44;0;610;0;923;0;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 31 Arbeiter.
    Bonebreaker bekommt 27 Erfahrungspunkte hinzu.

    -----------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Laie Leo 19.10, 17:06
    Angreifer: Laie Leo Leos Lausige Laube [17;24]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Laie Leo Bombenspezialist
    Krieger 266 0
    Offiziere 78 0
    Generäle 194 0
    Blocker 289 0
    Stachel-Schleuderer 644 0
    Killerameisen 125 0
    Held Mein Krampf (Lvl. 14) nein
    große Wälle x 13
    Lebensforschung 7 10
    Angriffsforschung 6 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 209.949 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Laie Leo Bombenspezialist
    Krieger 266 0
    Offiziere 78 0
    Generäle 194 0
    Blocker 289 0
    Stachel-Schleuderer 644 0
    Killerameisen 125 0
    Held Mein Krampf (Lvl. 14) nein

    Vom Angreifer werden 53 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Angreifer werden 16 Offiziere zu Generälen aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 9 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (213;115;210;289;0;644;125;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 42 Arbeiter.
    Mein Krampf bekommt 39 Erfahrungspunkte hinzu.

    ---------------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 17:00
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 600 0
    Killerameisen 100 0
    Held Wixer (Lvl. 16) nein
    große Wälle x 20
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 198.360 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 600 0
    Killerameisen 100 0
    Held Wixer (Lvl. 16) nein

    Vom Verteidiger können 13 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;600;100;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 56 Arbeiter.
    Wixer bekommt 60 Erfahrungspunkte hinzu.


    ------------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 16:57
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Killerameisen 100 0
    große Wälle x 30
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 133.000 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Killerameisen 100 0

    Vom Verteidiger können 20 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;0;100;0;0 0) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 1 Arbeiter.

    ---------------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 15:54
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf dauert 3 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 269 0
    große Wälle x 45
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 21.466 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 269 0
    große Wälle x 32

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 43.598 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 269 0
    große Wälle x 5

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 43.330 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 269 0

    Vom Verteidiger können 30 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;269;0;0;0 0) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 22 Arbeiter.

    --------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 15:45
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Blocker 676 0
    Killerameisen 157 0
    große Wälle x 67
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 208.810 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Blocker 676 0
    Killerameisen 157 0

    Vom Verteidiger können 45 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;676;0;0;157;0;0 0) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 82 Arbeiter.

    --------------------------------------------------------------------------------

    System Angriff von Kunibert 19.10, 15:30
    Angreifer: Kunibert Hauptkolonie [7;26]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf dauert 3 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 424 0
    Held Uranos (Lvl. 7) nein
    große Wälle x 101
    Lebensforschung 5 10
    Angriffsforschung 5 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 26.712 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 424 0
    Held Uranos (Lvl. 7) nein
    große Wälle x 85

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 71.428 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 424 0
    Held Uranos (Lvl. 7) nein
    große Wälle x 41

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 71.344 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Kunibert Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 424 0
    Held Uranos (Lvl. 7) nein

    Vom Verteidiger können 67 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;424;0;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 44 Arbeiter.
    Uranos bekommt 303 Erfahrungspunkte hinzu.


    --------------------------------------------------------------------------------

    System Angriff von Oberlump 19.10, 14:27
    Angreifer: Oberlump Glockenspiele [2;20]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf endet bereits nach der Erstschlag-Runde.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Oberlump Bombenspezialist
    Krieger 11 0
    Offiziere 49 0
    Generäle 11 0
    Blocker 1043 0
    Stachel-Schleuderer 1884 0
    Killerameisen 206 0
    Kamikaze-Krieger 3 0
    Held Fleischwolf (Lvl. 19) nein
    große Wälle x 151
    Lebensforschung 9 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 454.524 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Oberlump Bombenspezialist
    Krieger 11 0
    Offiziere 49 0
    Generäle 11 0
    Blocker 1043 0
    Stachel-Schleuderer 1884 0
    Killerameisen 206 0
    Kamikaze-Krieger 3 0
    Held Fleischwolf (Lvl. 19) nein

    Vom Angreifer werden 2 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Angreifer werden 10 Offiziere zu Generälen aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 101 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (9;41;21;1043;0;1884;206;3;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 124 Arbeiter.
    Fleischwolf bekommt 453 Erfahrungspunkte hinzu.


    ---------------------------------------------------------------------------


    System Angriff von Pitchen 19.10, 14:24
    Angreifer: Pitchen Hügel ohne Ende! [12;24]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf dauert 6 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 227
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 36.110 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 205

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 76.517 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 158

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 76.924 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 110

    Runde 3:
    Der Angreifer verursacht 75.731 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 63

    Runde 4:
    Der Angreifer verursacht 76.138 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein
    große Wälle x 16

    Runde 5:
    Der Angreifer verursacht 76.545 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 0 Schaden.

    Pitchen Bombenspezialist
    Stachel-Schleuderer 440 0
    Held Koios (Lvl. 1) nein

    Vom Verteidiger können 151 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;0;0;440;0;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 46 Arbeiter.
    Koios bekommt 681 Erfahrungspunkte hinzu.


    ---------------------------------------------------------------------------------

    System Angriff von Bibbes is Trumpf 19.10, 12:18
    Angreifer: Bibbes is Trumpf Wixerkolonie [8;12]
    Verteidiger: Bombenspezialist Bombikolonie [4;24]

    Der Kampf dauert 3 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Krieger 0 278
    Blocker 1619 1043
    Spionage-Ameisen 4 12
    Stachel-Schleuderer 3377 619
    Killerameisen 328 79
    Kamikaze-Krieger 42 0
    Monster-Ameisen 0 166
    Held Wixer (Lvl. 16) nein
    große Wälle x 340
    Lebensforschung 8 10
    Angriffsforschung 9 10


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 918.842 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 184.640 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Krieger 0 146
    Blocker 1456 546
    Spionage-Ameisen 4 7
    Stachel-Schleuderer 3036 324
    Killerameisen 295 42
    Monster-Ameisen 0 87
    Held Wixer (Lvl. 16) nein
    große Wälle x 178

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 959.630 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 236.510 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Krieger 0 8
    Blocker 1248 27
    Spionage-Ameisen 4 1
    Stachel-Schleuderer 2602 16
    Killerameisen 253 3
    Monster-Ameisen 0 5
    Held Wixer (Lvl. 16) nein
    große Wälle x 9

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 826.794 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 29.141 Schaden.

    Bibbes is Trumpf Bombenspezialist
    Blocker 1223 0
    Spionage-Ameisen 4 0
    Stachel-Schleuderer 2550 0
    Killerameisen 248 0
    Held Wixer (Lvl. 16) nein

    Vom Verteidiger können 227 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;0;0;1223;4;2550;248;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 181 Arbeiter.
    Wixer bekommt 8.098 Erfahrungspunkte hinzu.



    Re: PC Alimail

    eagle91 - 25.10.2006, 23:18


    hier habt ihr was zum lesen...
    habe das wichtigste(wer wann von wem angegriffen wurde und wer wann wen angegriffen aht) mal weg gelassen,sondern nru infos,spios und KB´s geschickt bkeommen und gepostet....
    tjaja..schon toll wenn man mit wem zusammenarbeiter,der die ausspioniert :D


    Ameisenmeister Betreff 25.10, 22:52 (neu)
    Hier noch mal einen mit Verteidigung....braucht jemand Forschungen?
    Dann würde ich es noch mal versuchen

    Du hast die Kolonie ZDM [19;11] des Spielers Amarsk ausspioniert.
    Deine 4 Spionage-Ameisen konnten folgende Informationen liefern:

    Holz: 23.439
    Stein: 53.490
    Honig: 14.357
    Nahrung: 95.561

    Ameisenhügel: Stufe 9
    Brutkammer: Stufe 5
    Arbeiterlager: Stufe 8
    Kaserne: Stufe 9
    Zwinger: Stufe 7
    Heldenaltar: Stufe 2
    Evolutionskammer: Stufe 6
    Verteidigungsstation: Stufe 8
    Statue der Ameisenkönigin: Stufe 0

    Brüter: 110
    Arbeiter: 559

    Krieger: 0
    Offiziere: 0
    Generäle: 0
    Blocker: 0
    Spionage-Ameisen: 1
    Stachel-Schleuderer: 0
    Killerameisen: 0
    Kamikaze-Krieger: 0
    Monster-Ameisen: 0
    Held: nein

    kleine Wälle: 200
    Türme: 450
    große Wälle: 80
    Wächter: 0

    Ameisenmeister Betreff 25.10, 22:47 (neu)
    Also wegen Arbeiter würde es sich lohnen biggrin
    Ich ziehe von meinen alten angriff ab....


    Du hast die Kolonie ZDM [19;11] des Spielers Amarsk ausspioniert.
    Deine 2 Spionage-Ameisen konnten folgende Informationen liefern:

    Holz: 22.981
    Stein: 52.982
    Honig: 14.261
    Nahrung: 94.759

    Ameisenhügel: Stufe 9
    Brutkammer: Stufe 5
    Arbeiterlager: Stufe 8
    Kaserne: Stufe 9
    Zwinger: Stufe 7
    Heldenaltar: Stufe 2
    Evolutionskammer: Stufe 6
    Verteidigungsstation: Stufe 8
    Statue der Ameisenkönigin: Stufe 0

    Brüter: 110
    Arbeiter: 559

    Krieger: 0
    Offiziere: 0
    Generäle: 0
    Blocker: 0
    Spionage-Ameisen: 1
    Stachel-Schleuderer: 0
    Killerameisen: 0
    Kamikaze-Krieger: 0
    Monster-Ameisen: 0
    Held: nein


    $t@tic-X Betreff 25.10, 21:34 (neu)
    Angreifer: $t@tic-X Atlantis [5;5]
    Verteidiger: Arthur Spooner Hauptkolonie [2;8]

    Der Kampf dauert 5 Runden.
    Der Verteidiger verliert den Kampf.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 542 0
    Offiziere 142 0
    Generäle 35 0
    Blocker 349 0
    Spionage-Ameisen 0 10
    Stachel-Schleuderer 129 0
    Killerameisen 262 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein
    kleine Wälle x 163
    Türme x 243
    große Wälle x 493
    Lebensforschung 8 9
    Angriffsforschung 8 8


    Die Einheiten mit Erstschlag-Fähigkeit führen ihre Angriffe durch:
    Der Angreifer verursacht 365.525 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 16.055 Schaden.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 532 0
    Offiziere 140 0
    Generäle 35 0
    Blocker 343 0
    Spionage-Ameisen 0 7
    Stachel-Schleuderer 127 0
    Killerameisen 257 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein
    kleine Wälle x 104
    Türme x 155
    große Wälle x 314

    Runde 1:
    Der Angreifer verursacht 221.820 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 41.854 Schaden.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 504 0
    Offiziere 133 0
    Generäle 34 0
    Blocker 325 0
    Spionage-Ameisen 0 5
    Stachel-Schleuderer 121 0
    Killerameisen 244 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein
    kleine Wälle x 68
    Türme x 102
    große Wälle x 206

    Runde 2:
    Der Angreifer verursacht 213.379 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 33.552 Schaden.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 482 0
    Offiziere 128 0
    Generäle 33 0
    Blocker 311 0
    Spionage-Ameisen 0 3
    Stachel-Schleuderer 116 0
    Killerameisen 234 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein
    kleine Wälle x 34
    Türme x 51
    große Wälle x 102

    Runde 3:
    Der Angreifer verursacht 206.358 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 20.358 Schaden.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 469 0
    Offiziere 125 0
    Generäle 33 0
    Blocker 303 0
    Spionage-Ameisen 0 1
    Stachel-Schleuderer 113 0
    Killerameisen 228 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein
    kleine Wälle x 1
    Türme x 1
    große Wälle x 2

    Runde 4:
    Der Angreifer verursacht 202.747 Schaden.
    Der Verteidiger verursacht 6.010 Schaden.

    $t@tic-X Arthur Spooner
    Krieger 466 0
    Offiziere 124 0
    Generäle 33 0
    Blocker 301 0
    Stachel-Schleuderer 113 0
    Killerameisen 227 0
    Held Bahamut (Lvl. 20) nein

    Vom Angreifer werden 466 Krieger zu Offizieren aufgestuft.
    Vom Angreifer werden 124 Offiziere zu Generälen aufgestuft.
    Vom Verteidiger können 109 kleine Wälle wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 162 Türme wieder aufgebaut werden.
    Vom Verteidiger können 329 große Wälle wieder aufgebaut werden.

    Es überleben (0;466;157;301;0;113;227;0;0 1) Soldaten des Angreifers.
    Die überlebenden Soldaten erobern 115 Arbeiter.
    Bahamut bekommt 2.624 Erfahrungspunkte hinzu.



    Ameisenmeister Betreff 25.10, 21:19 (neu)
    Aber trotzdem danke Pulix.
    Werde ihn gleich mal besuchen gehen vielleicht. biggrin
    Ameisenmeister Betreff 25.10, 21:18 (neu)
    Du hast die Kolonie Hauptkolonie [29;23] des Spielers Mystik-Knight ausspioniert.
    Deine 2 Spionage-Ameisen konnten folgende Informationen liefern:

    Holz: 3.476
    Stein: 6.156
    Honig: 3.616
    Nahrung: 12.845

    Ameisenhügel: Stufe 9
    Brutkammer: Stufe 5
    Arbeiterlager: Stufe 6
    Kaserne: Stufe 9
    Zwinger: Stufe 5
    Heldenaltar: Stufe 2
    Evolutionskammer: Stufe 5
    Verteidigungsstation: Stufe 5
    Statue der Ameisenkönigin: Stufe 0

    Brüter: 110
    Arbeiter: 390

    Krieger: 0
    Offiziere: 0
    Generäle: 0
    Blocker: 0
    Spionage-Ameisen: 0
    Stachel-Schleuderer: 0
    Killerameisen: 0
    Kamikaze-Krieger: 0
    Monster-Ameisen: 0
    Held: nein

    kleine Wälle: 77
    Türme: 47
    große Wälle: 0
    Wächter: 0


    Smeghead Betreff 25.10, 20:27 (neu)
    In 500 Ticks kann ich Monster, dann kriegen hier so einige Leute Haue.. Ping of death z.B.^^


    Ameisenmeister Betreff 25.10, 20:18 (neu)
    Ich greife von meiner Kolonie [29;15] aus an.
    Ziel: Spieler Der Stuhl in der Mitte mit der Kolonie [3;13]
    Folgende Armee wird in 23 Ticks dort eintreffen:
    320 Krieger
    227 Blocker
    30 Stachel-Schleuderer
    33 Killerameisen
    19 Kamikaze-Krieger
    Meister Ameise (Lvl. 13)


    Ameisenmeister Betreff 25.10, 20:17 (neu)
    Das sind die Forschungen von blixten....


    Lebensforschung: Stufe 6
    Angriffsforschung: Stufe 5
    Beaufsichtigung: Stufe 5
    Marschkontrolle: Stufe 2
    Laufforschung: Stufe 3
    Bauforschung: Stufe 7
    Spionageforschung: Stufe 3


    Steve-O Betreff 25.10, 19:53 (neu)
    Du hast die Kolonie Fort Nox [30;19] des Spielers blixten ausspioniert.
    Deine 4 Spionage-Ameisen konnten folgende Informationen liefern:

    Holz: 197.381
    Stein: 2.894
    Honig: 21.042
    Nahrung: 29.899

    Ameisenhügel: Stufe 8
    Brutkammer: Stufe 4
    Arbeiterlager: Stufe 6
    Kaserne: Stufe 6
    Zwinger: Stufe 0
    Heldenaltar: Stufe 4
    Evolutionskammer: Stufe 5
    Verteidigungsstation: Stufe 7
    Statue der Ameisenkönigin: Stufe 0

    Brüter: 90
    Arbeiter: 319

    Krieger: 270
    Offiziere: 0
    Generäle: 0
    Blocker: 323
    Spionage-Ameisen: 0
    Stachel-Schleuderer: 0
    Killerameisen: 0
    Kamikaze-Krieger: 0
    Monster-Ameisen: 0
    Held: Miller (lvl. cool

    kleine Wälle: 9
    Türme: 552
    große Wälle: 0
    Wächter: 0

    der hat keine ally auf ihn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~AoA~



    Ähnliche Beiträge wie "PC Alimail"