Das Parfum: die Geschichte eines Mörders

Alan-Rickman-Loonies ;-)
Verfügbare Informationen zu "Das Parfum: die Geschichte eines Mörders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Voice - alan4ever - tserafouin
  • Forum: Alan-Rickman-Loonies ;-)
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Rickman-Verrückten
  • aus dem Unterforum: Film / Fernsehen / Kino
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfum: die Geschichte eines Mörders
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfum: die Geschichte eines Mörders"

    Re: Das Parfum: die Geschichte eines Mörders

    The Voice - 18.10.2006, 16:50

    Das Parfum: die Geschichte eines Mörders
    Das Parfum...
    Ich habe diesem Film regelrecht entgegen gefiebert und ihn gleich am Tag des Kinostarts gesehen...und ich war keineswegs enttäuscht.
    Meiner Meinung nach ist es ziemlich gut gelungen, die Handlung (auch wenn es hauptsächlich um Gerüche ging) über die Leinwand hinweg darzustellen..
    Alan Rickman... nun, ich kann eigentlich gar nichts anderes sagen... ich war ziemlich überzeugt ;)
    Die einzigen zwei Kritikpunkte, die ich vielleicht hätte sind, dass sich der Film am Anfang (bis zum Antritt von Jean-Baptiste´s Reise) etwas gezogen hat.. und ich persönlich war etwas enttäuscht vom Ende, man musste, finde ich, erst realisieren, dass das nun das Ende war... andererseits regt der Schluss aber auch zum Nachdenken an..

    Also.. Ich kann den Film nur empfehlen :ja:

    Hat jemand von euch ihn schon gesehen? was sagt ihr dazu?

    LG^^



    Re: Das Parfum: die Geschichte eines Mörders

    alan4ever - 24.10.2006, 13:16


    also ich hab den film auch gesehen. mir gefällt er eigentlich auch net schlecht. besonders die szenen mit alan sind gut!! *gg* wenn er eine rose isst z.b. :D jaaaa, der schluss ist doof aber er kommt ja letztenende vom buch! Also ich weiss auch net was sich süsskind dabei gedacht hat :nein:



    Re: Das Parfum: die Geschichte eines Mörders

    tserafouin - 19.03.2007, 12:10


    so. ich hab seit freitag ... nein, seit mittwoch die DVD.

    hach :-)

    das Geräusch, das entsteht, als er in die Rose beisst, ist so eklig!

    und die Rede, die er Grenouille hält, als dieser kopfüber im/über dem Wasserfass hängt, erinnert mich an den Sheriff aus Robin Hood...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alan-Rickman-Loonies ;-)

    Die fabelhafte Welt der Amélie - gepostet von tserafouin am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfum: die Geschichte eines Mörders"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)