Post´s die nicht

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "Post´s die nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grammy - benzmän - Ebony - Airwolff - franzi89 - B.T.
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Post´s die nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Post´s die nicht"

    Re: Post´s die nicht

    grammy - 18.10.2006, 12:35

    Post´s die nicht
    sein müssen......


    [-=BlAdE=-] schrieb Dir folgende Nachricht unter dem Betreff Team!:
    Na, so sieht also dein Neuanfang aus, indem man sich einfach nach Belieben bei anderen Teams (bzw. seinem alten Clan) bedient!?! Ganz grosses Kino, aber ehrlich gesagt habe ich es von dir auch nicht anders erwartet...

    Falsch,wenn ich es mal so ausdrücken darf,ich hab nur mein "Eigentum mitgenommen.Den eins darf man nicht vergessen,90% der DC´ler hab ich reingehollt und aus anderen Team rausgelöst.Und im Rl ist es auch nicht anders.



    Re: Post´s die nicht

    benzmän - 18.10.2006, 12:42


    naja, sowas ähnliches steht auch im DC forum, deshalb haben sie auch faxe so schnell zu den wicked rein, und magickamikaze (oder so ähnlich) hat sich auch ausgelassen warum du ihm ne einladung schickst u.s.w.



    Re: Post´s die nicht

    Ebony - 18.10.2006, 12:46


    ich finde es schade, das es jetzt zu sowas kommt. ich denke, jeder hat das recht, sich das selber auszusuchen in welchem team er sein möchte. wenn einer das team verlässt, hat er auch seine gründe. seis weil er was neues will oder sich nicht mehr wohl fühlt.
    ich hoffe, das zumindest mein team sich wohl fühlt bei mir und ich kann nur eines sagen: ich hab ALLE bei mir im team gern und lieb und hoffe, das wir es gemeinsam angehen uns nach vorne zu arbeiten!



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 18.10.2006, 12:46


    Von magic hab ich auch noch die mail....Die muß ich nur suchen,aber bei ca 120 mails ist das nicht einfach*G*



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 18.10.2006, 13:08


    mir fällt in bezug auf DC wieder nur ein wort ein: KINDERGARTEN! :)

    tja faxe fällt dann wohl aus...

    mfg



    Re: Post´s die nicht

    franzi89 - 18.10.2006, 14:27


    das is ja ma kindisch...... :roll:

    es gibt doch aber auch "normale" gute Fahrer, oder sind alle topfahrer bei DC?



    Re: Post´s die nicht

    Ebony - 18.10.2006, 14:47


    faxe fällt auch aus. hab noch zugang zum alten dc forum. da ging es um grammy und auch um faxe und faxe freud sich richtig, bei denen einzusteigen. also von daher wird das sicherlich nichts mit ihm.



    Re: Post´s die nicht

    Ebony - 19.10.2006, 01:11


    hmmm hab ich gerade im dc forum gelesen von nuello:

    Ya ihr DCler!,
    Es gibt einen neuen Clan bei R4G,und der heisst R4G-VIP!
    Vorbei sind die zeiten des einsamen Clan daseins!
    Hallauya! **hüstel**


    antwort von Magic_{Kamikaze}

    *ROFL*



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 07:33


    Hihi.Zeigen wir es Ihnen.Ich glaube ich muß mal Trainieren gehen,hab da so lecker 1600 Ak´s zu verscherbeln :twisted:



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 07:50


    wie kommt man so schnell zu so viel AKs???
    ich kämpfe immer um mal wieder 3 oder 4 stunden trainieren zu können... :(



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 08:33


    fahren,Fahren,Fahren....Und wenn das nichts bringt nochmehr fahren.
    Aber auch alles.Liga/Tunier und Rennen :twisted:
    Dann sammeln,sammeln,sammeln :P



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 08:35


    ich fahr ja schon durchgehend alles, also rennen, turnier und liga!!!
    zwischendurch auch noch drags...



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 09:30


    Ok,mach ich mal die rechnung vom Heutigen Tage.

    Arbeitszeit 11 STd.

    11 rennen sind 11 Punkte
    11 tuniere sind 11 Punkte
    11 Liga sind 22 Punkte
    -----------------------------
    Macht gesamt 44 Punkte

    Das ganze x5 sind 220 Punkte die Woche

    Dazu kommen dann nochmal die rennen die von zuhause gestartet werden,sagen wir nochmal 10-150 punkte.
    Und so sammelt sich das an,da ich immer mal nur so trainiere wie ich will.



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 09:34


    naja gut auf 30 - 40 punkte komm ich auch pro tag!

    mfg



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 09:45


    COSMO hat im dc forum jetzt auch nen kommentar geschrieben!

    zitat: lächerlich

    das schreibt dort genau der richtige...!!!



    Re: Post´s die nicht

    benzmän - 19.10.2006, 10:31


    Cosmo eben, und sowas war mal mein bester freund :oops: der wohnt ja nur paar straßen weiter von mir ohne mich wäre er sowieso nicht hier geschweige denn beim BMW Syndikat Forum.



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 11:29


    Und wegen einem Spiel habt Ihr Euch gestritten?



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 11:47


    kann ich mir bei cosmo gut vorstellen!
    er war der hauptsächliche grund für mein austreten beim DC

    wenn ich kindergarten meine, steht er bei der riege an 1. stelle!



    Re: Post´s die nicht

    Ebony - 19.10.2006, 12:14


    finde das echt schwachsinn. ich hätte die restlichen dcler die ihre meinung kund tun nicht so eingeschätzt. mir kommt es so vor, als darf es nur einenn clan geben und der muss dc heißen. alle anderen dürfen es nicht machen, denn es sei ja lächerlich. ich finde, sie sollten sich mal überlegen, warum schon viele raus sind und warum dc langsam verfällt bzw kleiner werden. ich sag jetzt selber mal zu diesen leuten: LÄCHERLICH!



    Re: Post´s die nicht

    B.T. - 19.10.2006, 12:41


    manmanman, jetzt werdet ihr schon genauso wie die!!!!

    Lasst die doch einfach links liegen!!!!! Wenn sie damit Probleme haben, dann sollen sie doch!!! Was stört uns das? NICHTS!!!!!!

    Also was bringt es sich darüber aufzuregen? wieder NICHTS!!!!!

    So der B.ierT.rinker hat gesprochen....



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 12:49


    Ich habs prophezeit.Ich glaube schon vor einem halben jahr.Wenn sie so weitermachen zerfallen sie und zerfleischen sich. Was war da noch das kometar??Ich hab keine Ahnung....Hmmmmm....nun ich spiele seit fast 6 jahren mmogs*hihi*
    Ich sag ja,es ist schade das das game kein Weltraumonlinegame ist.
    Da hätte ich sie mit meinen Ehrwürdeigen Kameraden
    Leader Rus_q.
    Mädchen für alles Lord_Hellmchen.
    Oberspion Walli.
    Und Baueropfer LordX
    Und Kriegsminister sowie Diplomat grammygt :twisted:
    geplättet...Sowas nennt man da Bashen.
    Wenn Dir pro Tag 6-10 mann über alle Planis rutschen und Didr alle Resourcen klauen,ist Dir sämtliche Lebensgrundlage genommen.
    Das war das Game www.Gwars.de
    In einem anderen Game konnten wir sogar die Flotten abfangen und jagen,sowie ganze Sonnensysteme wegsprengen*g*
    Das ist das game www.qogx.de
    Das waren noch zeiten.Nonstop 15-20 std vorm rechner.Wenn ich zeit habe,schicke ich mal ein paar piks hoch....Man hab ich da schimpfwörter an den kopf gekriegt*hihi*
    Nunja,sowas sollte es hier auch geben,so wie Saboteur oder sonst dergleichen*hihi*
    Aber wir werden diesen Kindergarten schon benehmen beibringen*hihi*
    Ab morgen Abend gehe ich für ca 24-40 std ins Trainingslager.....



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 13:04


    Da waren wir bei Gwars.

    Top 100 Allianzen zum 1. Reset bei Version 0.37b am 10.04.2004 um 00.00 Uhr
    52 PRoST

    Top 100 Allianzen zum 2. Reset bei Version 0.38 am 18.09.2004 um 00.00 Uhr
    90 Gw-PRoST Gastwirte von PRoST

    leider hat meine Frau mich dann vor die wahl gestellt.gwars oder sie....Heute würde ich anders entscheiden*hihi*



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 13:14


    Lord_Hellmchen bei google

    also ich werde kein gwars mehr spielen... nur noch qogx und T2R und R4G... geschrieben von "Lordi" in der Kategorie "GWars" im Forum ""; Aktienauszahlung ...

    Bewerbung von Grammygtqogx = platz 395 nach 3 wochen . Dieses spiel ist icht mehr on , warum auch immer . . .

    Nicht das wir süchtig waren oder krank sind*hihi*



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 13:17


    nu is gut du alter spammer :)

    klar bist du süchtig und krank! :)



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 13:23


    Airwolff hat folgendes geschrieben: nu is gut du alter spammer :)

    klar bist du süchtig und krank! :)

    ich spamme nicht ich informiere nur.... :twisted:



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 19.10.2006, 13:24


    spammer spammer spammer 8)
    *fg*



    Re: Post´s die nicht

    franzi89 - 19.10.2006, 13:44


    sehr interessantes leben... online games sind also scheinbar sehr gefährlich :wink:



    Re: Post´s die nicht

    grammy - 19.10.2006, 16:36


    Wenn Du deinen Freund loswerden willst ja*hihi*



    Re: Post´s die nicht

    benzmän - 19.10.2006, 17:08


    ne nicht gestritten wegen dem spiel, sondern viel privat und freundschaftlich, er ist eben nicht der freund den man braucht.



    Re: Post´s die nicht

    Ebony - 20.10.2006, 01:11


    hmmm nun komm ich nicht mehr in das forum. die haben mich wohl auch gesperrt. egal :D



    Re: Post´s die nicht

    Airwolff - 20.10.2006, 07:02


    ich auch nicht mehr :)
    haben die aber früh gemerkt...



    Re: Post´s die nicht

    benzmän - 20.10.2006, 07:32


    Bei mir nun auch so, kann mich nicht mehr einloggen, aber wer brauchts schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M

    Teamzuwachs - gepostet von Ebony am Dienstag 26.12.2006
    Andere O-Games - gepostet von franzi89 am Donnerstag 19.10.2006
    ersatz für benzmän - gepostet von Ebony am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Post´s die nicht"

    Die ersten beiden post´s - Zaehnchen (Donnerstag 29.06.2006)
    Joker´s 100 post´s - Anonymous (Mittwoch 03.08.2005)
    betarelease keine post´s mehr möglich - abgehn12 (Mittwoch 05.05.2004)