Truppenbestand von oPalenie

~Sea & Island Fighter~
Verfügbare Informationen zu "Truppenbestand von oPalenie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sans
  • Forum: ~Sea & Island Fighter~
  • Forenbeschreibung: Ein Allianz von Island Assault
  • aus dem Unterforum: Flotten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Truppenbestand von oPalenie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Truppenbestand von oPalenie"

    Re: Truppenbestand von oPalenie

    Anonymous - 18.10.2006, 21:21:31

    Truppenbestand von oPalenie
    Flotte/Bodentruppen
    1.000 Soldaten

    Truppen Gesamtbestand
    30 Frachter
    1 Konstruktionsschiff
    2 Expeditionsschiff
    144 Spionagedrohne
    2 Frachtflugzeug
    110 Jagdflugzeug
    70 Bomber
    70 Torpedobomber
    9 Schnellboot
    29 Fregatte

    Truppen in Produktion
    5 Frachter
    5 Torpedobomber

    Truppen in Warteschleife
    10 Bomber
    10 Torpedobomber
    1 Schnellboot
    1 Fregatte

    Das ist mein Truppenbestand. :wink:



    Re: Truppenbestand von oPalenie

    sans - 18.10.2006, 21:24:09


    nicht schlecht...nee mal ehrlich...ich hatte damals glaub cih noch nich so viele fregatten usw... :) :) :) :) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Truppenbestand von oPalenie

    Anonymous - 18.10.2006, 21:35:11


    Kannste mal sehen wie gut ich schon bin. :P
    Ich habe auch an anfang kein Bock auf Islandassault gehabt bis Lion-heart, Finegase und Ayamee oder wie auch immer die heißen. :lol: Dann hat D.M.B. mir immer gesagt das Lion-Heart und Finegas ihn angegriffen haben und dann wollte ich mal gucken ob ich gut werden kann bis ich Finegas und Lion-Heart auch mal angreifen kann. :roll: Wenn die D.M.B. dann nochmal angreifen sind die dann ja geschwecht und dann greife ich an. 8) :o



    Re: Truppenbestand von oPalenie

    sans - 18.10.2006, 21:40:13


    jawoll :D :D :D :D
    die selben träume hatte ich wo ich neu war auch :D :D :D :D :D :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D
    konnt da immer nie mitreden aber jetz wo ich groß bin, da darf ich das schon :D :D :D :D :D

    naja...das kommt alles mit der zeit...in 30 tagen sieht das alles ganz anders aus :) :roll:
    wenn ich dir nen tip geben darf:
    versuch dir irgendwoher nen premiumaccount zu besorgen, weil damals hatte ich das große glück son ticket geschenkt bekommen zu ahben und konnte innerhalb von 30 tagen sehr zulegen und habe diesem ticket meinen aktuellen stand zu verdanken :) :) :) :) :shock: :shock: :shock: :shock: :oops:



    Re: Truppenbestand von oPalenie

    Anonymous - 18.10.2006, 22:01:15


    leider möchte ich kein premiaccount. weil ich finde das geld überweisen führ nur ein internet spiel mache ich das nicht

    aber war schon ein guter tipp

    aber ich komme schon mit 3 bauslots klar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Sea & Island Fighter~

    Angriff auf M1Hawk - gepostet von Neal Hawk am Donnerstag 14.09.2006
    Krieg bitte ünterstützung - gepostet von D.M.B. am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Truppenbestand von oPalenie"

    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Truppenbestand - blackenedsky (Sonntag 10.12.2006)
    Flotte/Truppenbestand von D.M.B. - D.M.B. (Sonntag 08.10.2006)
    Wo tragt ihr euren Scheitel? - Ellesmere (Sonntag 14.06.2009)
    Truppenbestand - katsching (Dienstag 06.06.2006)
    Truppenbestand - Ayamee (Samstag 04.03.2006)