erneute angriffe von lennok

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "erneute angriffe von lennok"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cleopamari - HeinzelManu
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Farmen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erneute angriffe von lennok
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erneute angriffe von lennok"

    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 18.10.2006, 14:37

    erneute angriffe von lennok
    ich wurde wider von lennok angegriffen
    aber heftigst mit 2000 leuten

    Betreff: Chicago greift [1] Higglystadt* an
    Gesendet: am 18.10.06 um 14:07:35 Uhr


    Angreifer lennok aus Dorf Chicago

    Einheiten 0 0 2000 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 13213 9092 10231 10180


    Verteidiger viktorr aus Dorf [1] Higglystadt*

    Einheiten 62 4 4 5 3 0 0 0 0 0
    Verluste 62 4 4 5 3 0 0 0 0 0

    ich hab garnichs mehr!!!



    Re: erneute angriffe von lennok

    cleopamari - 18.10.2006, 14:56


    Aber viktorr du hattest genug Rohstoffe um welche zu erforschen.

    Bau mal deine Verstecke aus und lass nicht immer soviel Rohstoffe brach liegen, du wirst von ihm bis jetzt nur als Farm genommen sei froh das er nicht mit Kattas kam.

    Was brauchste an Rohstoffe um aufzurüsten... ich schick dir was.



    Re: erneute angriffe von lennok

    cleopamari - 18.10.2006, 15:05


    Nochwas viktorr, deine Palisade is ja nur auf Stufe 6 (der hat dich ja ausgespäht und da stehts drin)
    ... man die musste aufstocken, unbedingt sonst ist es ein Leichtes für Ihn dich zu farmen.
    Mindestens Stufe 10 am Besten noch höher.



    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 18.10.2006, 17:47


    das problem ist das ich nicht mit einem angriff gerechnet habe und ich über nacht so viele rohstoffe bekommen habe ich habe 5 verstecke auch 10 und eins auch 4
    meinen wall muss ich auch ausbauen das stimmt aber ich verschwende auch nicht mein ganzen rohstoffe in truppen



    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 19.10.2006, 05:05


    viktorr hat folgendes geschrieben: das problem ist das ich nicht mit einem angriff gerechnet habe und ich über nacht so viele rohstoffe bekommen habe ich habe 5 verstecke auch 10 und eins auch 4
    meinen wall muss ich auch ausbauen das stimmt aber ich verschwende auch nicht mein ganzen rohstoffe in truppen
    :motz:
    rohstoffe in truppen umwandel ist keine verschwendung :motz:
    rohstoffe dem Feind überlassen, DAS IST VERSCHWENDUNG



    Re: erneute angriffe von lennok

    cleopamari - 19.10.2006, 06:09


    stimmt saarwalli :lol:



    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 19.10.2006, 15:27


    ich habe doc gesagt das ich über nacht so viele rohstoffe bekommen habe und ich spare in meinem ersten dorf für rohstoffe damit ich mir ein neues dor bauen kann hab schon fast den ersten siedler



    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 29.10.2006, 21:45


    er hat schon wieder angegriffen aber diesmal in allen meinen dörfer ich muss jetzt mal derbe verstecke und wälle ausbauen
    hat er immer noch nicht auf nachrichten geantwortet



    Re: erneute angriffe von lennok

    Anonymous - 01.11.2006, 00:33


    saarwalli wurde jetzt auch ausgespäht hoffentlich will er ihn nicht auch noch angreifen



    Re: erneute angriffe von lennok

    HeinzelManu - 01.11.2006, 10:44


    der ist ja ganz schön hartnäckig, ich hoffe das hört mal bald auf, wenn du hilfe brauchst sag bescheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Bild neben der Nachricht - gepostet von killer benni am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "erneute angriffe von lennok"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)