Wie seht Ihr in Real aus?

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Wie seht Ihr in Real aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Belmo - Râna - Gompo - Vengeance - Denay - Row - Knittermann - Hammerhorn - Daiji - Orcusis
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seht Ihr in Real aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seht Ihr in Real aus?"

    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Anonymous - 24.10.2006, 15:31


    Huhu....

    ....damit ihr auch mal seht wie der Typ der euch am Leben erhält, oder es zumindest versucht(meistens)*grinst böse* im RL so aussieht!


    .....auf dem 2ten Bild sieht man wie ich mir so die Zeit vertreibe wenn ich mal nicht mit euch durch den Kern ziehe etc. :wink:



    Grüsse
    Dazz



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Belmo - 24.10.2006, 15:52


    Hehe Dazz - WAS MACHST DU DAAA???
    Naja, bei der Gelegenheit gibts auch nen Bild von mir - mit meinem epic mount - und fragt jetzt bitte nicht, wer von beiden das mount ist! Der Spruch ist so alt wie das Foto selbst...




    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Anonymous - 24.10.2006, 18:01


    ich glaub wenn ich ein Bild von mir reinsetz dann zereist es eure Bildschirme....
    Nee scherz hab noch keins von mir was ich da reinsetzen könnte...

    MfG Zâc



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Râna - 24.10.2006, 18:08


    Irgendwann setz ich eins von mir rein;)...

    Aber die Zeit ist noch nicht reif... *schmunzelt*...

    Solange mal 2 Bilder während meinen 4 Monaten im Ausland;)...

    http://img456.imageshack.us/img456/9139/p20300118wd.jpg

    http://img369.imageshack.us/img369/3003/p20300097ug.jpg

    http://img461.imageshack.us/img461/5118/p20300186ry.jpg

    Hab übrigens in der Firma gearbeitet von wo die Motorschlitten waren.. v.d. des öffteren maln Ausflug gemacht *g*.. Son 100 bringt man auf dem See schon hin.

    Wenn ihr nun fragt wem der 2 Motorschlitten gehört *fg*, tja ...

    *murmelt* Ich hätte noch eines... Nur... Nicht so passend *fg*

    MfG Râna



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Râna - 24.10.2006, 19:00


    Das ist Finnland ;)..

    MfG Râna



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 25.10.2006, 07:20


    Aliierter Druide beim Kraeuterpfluecken (sprich Muellstoebern). Entschuldigt die schlechte Qualitaet, aber die haben einen grossen Aggroradius, den ich eigentlich schon signifikant unterschritten habe.

    Wenn ihr draufklickt koennt ihr vielleicht erkennen, was es ist...



    Naja, vielleicht auch nicht...

    Fragen wir mal so, was glaubt ihr denn, was es ist?



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 25.10.2006, 07:49


    Ach ja, darf ich auch ein Bild posten fuer jeden Monat, den ich im Ausland verbracht habe?

    Wenn ja dann kommt nun....

    viel Arbeit auf mich zu.

    Aber ich kann ja mal anfangen. Erstmal 3 Bilder von dem Land in dem ich jetzt lebe.







    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 25.10.2006, 08:16


    Tja, Themaverfehlung. Setzen. 6.

    Egal, hier kommt ein Bild von mir, meinem Mount, meiner ehemaligen Priesterin und etwaigen Schergen.

    Allerdings in schlechter Qualitaet, da es von einem Dia gescannt wurde.



    Ach ja, der Typ ganz rechts unten, der das Mount bepackt, hat mir meinen Namen gegeben.



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Vengeance - 12.11.2006, 00:05


    Gompo hat folgendes geschrieben: Aliierter Druide beim Kraeuterpfluecken (sprich Muellstoebern). Entschuldigt die schlechte Qualitaet, aber die haben einen grossen Aggroradius, den ich eigentlich schon signifikant unterschritten habe.

    Wenn ihr draufklickt koennt ihr vielleicht erkennen, was es ist...



    Naja, vielleicht auch nicht...

    Fragen wir mal so, was glaubt ihr denn, was es ist?


    sieht für mich nach einem wildschwein aus oO



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Denay - 12.11.2006, 21:17


    für mich nach nem flusspferd... zuerst dachte ich auch wildschwein aber das wäre zu einfach und nicht so rund und mit mehr haaren... außer es ist ein rassiertes wildschwein, aber nen fluss seh ich auch nicht auf dem bild, alles sehr seltsam...^^



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Anonymous - 12.11.2006, 23:40


    ich sage es ist euin Bär ;)



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 13.11.2006, 20:37


    JAAAA!!! Yippieh!!!111einself! Jemand hat es erkannt!!

    Es ist TATSAECHLICH ein rasiertes Flussbaerenschwein auf dem Trockenen!

    Naja, ich haette wohl vor dem Trip zu meinem Ingi Belmo gehen sollen, um mir ein Zielfernrohr fuer meine Fernkampfwaffe anfertigen zulassen.



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Denay - 14.11.2006, 20:26


    Gompo hat folgendes geschrieben: Es ist TATSAECHLICH ein rasiertes Flussbaerenschwein...

    ROFL
    nun aber raus damit, jetzt wolln wir schon wissen was es war oO



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 14.11.2006, 21:14


    Ach komm schon, kannst Dir doch denken. Es ist ein Druide! Und Druiden koennen sich in Katzen, Seekuehe oder Baeren verwandeln. Also...

    ja, ok, es ist eine Seekuh.

    Naja Spass beiseite, das Teil stand zwischen mir und meinem Ziel, als ich auf Vancouver Island war (die beiden unteren Landschaftsbilder sind auch von da) und ist, um genau zu sein eine Mami der Spezies Ursus Americanus.

    http://en.wikipedia.org/wiki/American_black_bear

    Sie hatte auch ihr Kleines dabei, war ueberhaupt nicht scheu und daher waren wir etwas vorsichtig. Irgendwie wollte ich dann doch nicht (noch) naeher ran, um bessere Fotos machen zu koennen.



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Denay - 15.11.2006, 01:49


    so ein quatsch schwarzbär, jeder weiß doch, dass druiden sich nur in braunbären verwandeln können tztztz keine ahnung von anderen klassen ;D



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Anonymous - 24.11.2006, 21:42


    und wieder mal beim wow spielen erwischt :P



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Gompo - 25.11.2006, 01:32


    Denay hat folgendes geschrieben: so ein quatsch schwarzbär, jeder weiß doch, dass druiden sich nur in braunbären verwandeln können tztztz keine ahnung von anderen klassen ;D

    Hmm, meine Kleine ist 54 und Druidin :)

    Aber Du hast recht, ich hab keine Ahnung, die kann naemlich nur Katze :lol:



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Row - 06.12.2006, 16:44


    Hey! Na dann will ich mal ein bild von mir zeigen!

    Haarlänge und Gesichtsausdruch variiren je nach tageszeit und Laune:)
    Ich heisse Peter, komme aus Deutschland/hessen/Giessen und bin 21 Jahre (Geb: 2.1.85) alt, jung, wie auch immer....ich studiere an der Uni giessen Kl. Archäologie und alte Geschichte.



    auserdem trage ich gerne kappen (was meine "frau" nicht so gerne mag)
    (der typ links aufm bild isn alter bekannter von mir^^)



    Jo! Mehr gibts net zu sagen....


    -------------------------------------------------------------------------------------
    "Gewaltspiele haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin"



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Knittermann - 13.12.2007, 23:04








    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Hammerhorn - 13.12.2007, 23:23


    also mich kann man auf der seite http://www.wow-faces.de
    betrachten, gleich 3 mal denke das sollte reichen :)



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Daiji - 14.12.2007, 00:16


    *Lacht* Diese Ecke hab ich hier ja voll vergessen :lol:
    Aber Knitter, das Aussehen passt voll auf den Namen und den Char allgemein, einfach nur Crazy :lol:
    Mich kann man auch in www.wow.faces.de unter Daiji finden :wink:



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Orcusis - 14.12.2007, 19:36


    Hey Knitter das an den ohren will ich net mehr essen^^

    Daji ich sag mal nix ich mach sonst dich sauer aber nice pic^^ XD

    Jetzt Kommt der König der schurken MANDOK oder Orcusis ^^



    Größer ging das bild net :( ist auch irgendwie gut so *harhar*

    mfg
    Mandi



    Re: Wie seht Ihr in Real aus?

    Daiji - 14.12.2007, 21:52


    Zu meinen Bildern gibt es Entschuldigungen, das Wort dazu lautet: Durchmachen! Und zwar Tagelang xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Karazhan Raidzeiten - gepostet von Vaxe am Samstag 24.02.2007
    Arosh ist zu doof zum Kaffee kochen - gepostet von Arosh am Mittwoch 22.11.2006
    GILDENTREFFEN WICHTIG!!! LESEN - gepostet von aracthor am Sonntag 05.11.2006
    Hallo! - gepostet von Row am Montag 02.04.2007
    ein post von mir - gepostet von Belmo am Donnerstag 16.08.2007
    LBRS, UBRS, etc. - gepostet von Elja am Sonntag 11.03.2007
    Starcraft II - gepostet von Row am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seht Ihr in Real aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)