Alte vs. neue Folgen

neocharmed.de
Verfügbare Informationen zu "Alte vs. neue Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anicore - chapda
  • Forum: neocharmed.de
  • Forenbeschreibung: Hier findet jeder seinen Platz bei den Halliwell Schwestern
  • aus dem Unterforum: Charmed-Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte vs. neue Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte vs. neue Folgen"

    Re: Alte vs. neue Folgen

    Anicore - 18.10.2006, 14:52

    Alte vs. neue Folgen
    Mit dem Titel ist der "Bruch" am Ende der dritten Staffel gemeint, als Prue stirbt und Paige zu Beginn von Staffel 4 auf den Plan tritt. Welche Folgen gefallen euch besser?



    Re: Alte vs. neue Folgen

    chapda - 18.10.2006, 17:36


    Ich kann mich da nicht recht entscheiden.Denn eigentlich finde ich es gut,dass in den Folgen mit Prue,dass 'Hexe sein' deutlicher hervorgehoben wurde.Aber ich finde es auch gut,dass in den neuen Folgen mehr Gefühle dabei sind.Eigentlich würde ich sagen,die neuen sind besser.



    Re: Alte vs. neue Folgen

    Anicore - 18.10.2006, 17:51


    Das "Hexe sein" hat in den neuen Folgen schon insofern auch eine Rolle gespielt, dass die drei eigentlich bemüht waren, ein ganz normales Leben zu führen. Besonders bei Piper wurde das ja sehr deutlich, als sie so gern ein Kind und eine ganz normale Familie mit Leo haben wollte...

    Trotzdem haben mir die alten Folgen irgendwie besser gefallen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich Paige so gut wie überhaupt nicht mag. Ganz ehrlich, ich will Prue zurück. Erinnert ihr euch noch an die Folge mit Barbas in der ersten Staffel? Als Prue ihre Angst vor dem Ertrinken überwunden hat, um Phoebe zu retten... Das waren noch Zeiten. XD



    Re: Alte vs. neue Folgen

    chapda - 18.10.2006, 18:02


    Ja,am anfang konnte ich Prue nicht leiden,genauso wie Paige,aber am ende mochte ich beide.obwohl prue besser als schwester passt.ich fand das so toll von ihr,wo ihre mum dann gekommen ist und prue aus dem wasser geholfen hat,damit sie phoebe retten konnte!



    Re: Alte vs. neue Folgen

    Anicore - 18.10.2006, 19:27


    Wieso mochtest du Prue am Anfang nicht?
    Sie war mir eigentlich von Anfang an sympathisch, insbesondere als langsam klar wurde, dass sie nicht immer "die Erwachsene" ist, sondern genau so Probleme hat wie die anderen auch.

    Mittlerweile komm ich mit Paige auch etwas besser zurecht, sie hat sich irgendwie besser in die Gruppe eingefügt. Inzwischen ist sie eine Halliwell.



    Re: Alte vs. neue Folgen

    chapda - 19.10.2006, 20:04


    Naja,dass mit Prue..keine ahnung,ie war hakt die 'mutter' und keine schwester,sie war mir halt nicht so sympathisch,aber jetzt mag ich sie ganz dolle.



    Re: Alte vs. neue Folgen

    Anicore - 20.10.2006, 13:50


    Später hat man auch gemerkt, dass sie ihre Mutterrolle nicht wirklich wollte... Sie war eben die Älteste und als sie alle Hexen wurden, hat sie die Verantwortung für alles übernommen. (Zumal sie den besten Job hatte.) Aber beispielsweise zu Beginn der zweiten Staffel hat sie selbst gesagt, dass sie nicht immer für alles verantwortlich sein will / für alles eine Lösung parat haben muss.



    Re: Alte vs. neue Folgen

    chapda - 22.10.2006, 12:28


    bei 2.01 Abraxas,nicht war?Ja,ich fand das gut,dass sie das gesagt hat und ich finde es gut,dass sie ihren Job aufgegeben hat,obwohl Arbeitslos nicht ganz zu ihr passt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum neocharmed.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alte vs. neue Folgen"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)