Bericht Über die Süßen

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Bericht Über die Süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loo - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Loo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht Über die Süßen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht Über die Süßen"

    Re: Bericht Über die Süßen

    Loo - 18.10.2006, 10:14

    Bericht Über die Süßen
    Heute morgen klingelte um 6.00Uhr mein wecker ich musste mich erstmal aufrappeln um zu kappiren das ich auf stehen musste. Und dann kamm auch noch timo zu mir ins Bett gesprungen.und leckte mir übers gesischt! Ich guschelte eine runde mit ihm und stand auf erst lies ich Timo in den Gartenm dann ging ich ins badezimmer duschte mich und zog meinen Morgenmantel an ich war vroh das ab heute Ferien waren ich ging in die Küsche stellte timo sein Futter hin machte Früstück und frütückte erstmal mit meiner MItbewohnerin. Wier unterhilten uns über unserre Pferde u.s.w. Um 10 Uhr reumte ich den Tisch ab ging in mein Zimmer reumte es etwas auf und zog meine reitklammoten an. ich hollte eine tühte packte 5 Äpfel 4 Bannanen leckerlies ein Brot führ mich und etwas zu TRINKEN EIN ALS ICH Toni an die Leine machte und gerade los fahren wollte fargte mich meine mit bewohnerrin ob ich mit ihr fahren wiell dann breuchte ich nicht mit dem Farraht zu fahren ich narm das angebot nartührlich an und fuhr mit ihr zu Hof. Heute wollte ich mit Caro,Tina und Svenja ausreiten gehen. Als wier an kammen bedanckte ich mich bei ihr und lief zum Pferdestall......... :D ES gheht weiter



    Re: Bericht Über die Süßen

    Loo - 18.10.2006, 18:51

    Re: Bericht Über die Süßen
    [quote="Loo"]Heute morgen klingelte um 6.00Uhr mein wecker ich musste mich erstmal aufrappeln um zu kappiren das ich auf stehen musste. Und dann kamm auch noch timo zu mir ins Bett gesprungen.und leckte mir übers gesischt! Ich guschelte eine runde mit ihm und stand auf erst lies ich Timo in den Gartenm dann ging ich ins badezimmer duschte mich und zog meinen Morgenmantel an ich war vroh das ab heute Ferien waren ich ging in die Küsche stellte timo sein Futter hin machte Früstück und frütückte erstmal mit meiner MItbewohnerin. Wier unterhilten uns über unserre Pferde u.s.w. Um 10 Uhr reumte ich den Tisch ab ging in mein Zimmer reumte es etwas auf und zog meine reitklammoten an. ich hollte eine tühte packte 5 Äpfel 4 Bannanen leckerlies ein Brot führ mich und etwas zu TRINKEN EIN ALS ICH Toni an die Leine machte und gerade los fahren wollte fargte mich meine mit bewohnerrin ob ich mit ihr fahren wiell dann breuchte ich nicht mit dem Farraht zu fahren ich narm das angebot nartührlich an und fuhr mit ihr zu Hof. Heute wollte ich mit Caro,Tina und Svenja ausreiten gehen. Als wier an kammen bedanckte ich mich bei ihr und lief zum Pferdestall dort ging ich erstmal zu Arbentstern als er mich sahr wieherte er richtig süß ich streichelte ihm samft über den kopf und reichte ihm einnen Apfel hin den er mit gennus auf frass.Ich leckte ihm sein Halfter an und brahte ihn auf die Weide dann ging ich zu Romeo wo Svenja stand sie sagte ich muss gerade noch weg kannst du bitte Romeo auf die Weide bringen seinnen Stall fertig machhen und ihn nachher führs reiten fertig machen? ICH SAGTE NARTÜHRLICH "JA" Ich garb Romeo einen Apfel und brachte ihn auf die Weide wo er vohr sich hin schlappte als ich das sahr musste ich erstmal lachen :lol: dann hollte ich onlyn und Cavvaleto auf die Weide. Um 12Uhr misttete ich erstmal alle Ställe aus was sehr an strengent war nicht zu meinem wunderwar ich richtig geschaft. Um 2 Uhr hollte ich Arbentstern und Romeo von der Wiese und machte sie führs reiten fertig um 1 Uhr füherte ich Romeo und Arbentstern zum Hoftor wo die anderren scon auf mich wartteten sie fragten mich wo Svenja ist ich sagte sie ist noch was erledigen sie kommt glei um 10 nach 1 KAMMEN SVENJA DANN SIE ENTSCHULDICKTE SICH BEI UNS UND BEDANCKTE SICH BEI MIR: ich stig auf und wier ritten los wir htten sehr viel spass mit einnander wier lachten viel und wier machten soger ein wettrennen um 5 Uhr ritten wier wieder zurück als wier an kammen wollten wier nachher nach den :) :o 8) :lol: :P :wink: :roll: :!: :!: :!: :!: Pferden Pitzer essen ich sattelte Arbentstern ab und brachte ihn in den STall : Dann fuhr ich heim als ich an kamm garb ich Timo sein Futter duschte zog meine guten sachen an und ging raus Caro hollte uns alle ab ich war die erste sie sagte es ist echt cool das du mit uns kommst schade das wier dich noch nicht voher mit genomen haben dann hollten wier Svenja und TINA ab um 9 Uhr kamm ich tot müde zuhause an und viel ins Bed. Ende :D



    Re: Bericht Über die Süßen

    Loo - 28.10.2006, 12:52

    Hi
    Und wie ist der bericht? :o



    Re: Bericht Über die Süßen

    Caro - 17.11.2006, 13:35


    schöner Bericht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007
    Meine Homepageeeeee=) - gepostet von Svenja am Sonntag 17.12.2006
    WiLdpferd ôo - gepostet von Nina am Donnerstag 19.07.2007
    Geburtstag - gepostet von Loo am Dienstag 17.10.2006
    Caro - gepostet von Caro am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht Über die Süßen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)