Cool wechselt zu Clean

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Cool wechselt zu Clean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wickedamc
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Kriegsministerium [Archiv]
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cool wechselt zu Clean
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cool wechselt zu Clean"

    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 18.10.2006, 21:22

    Cool wechselt zu Clean
    So Leute, jetzt wird es wohl etwas ernster für uns werden, Clean hat sich verstärkung geholt, der Großteil der Cool Member ist zu Clean übergelaufen:

    Stammesakte COOL (Stammeswechsel)
    >1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    Aktion Zeit
    D4RkHaZz hat den Stamm verlassen 18.10.06 19:51
    RealPlaya hat den Stamm verlassen 18.10.06 17:51
    Pipiflippi hat den Stamm verlassen 18.10.06 15:51
    RoyalNavy hat den Stamm verlassen 18.10.06 14:51
    tenjn hat den Stamm verlassen 18.10.06 12:51
    Tschinkenner hat den Stamm verlassen 18.10.06 12:51
    TGee hat den Stamm verlassen 18.10.06 12:51
    Zwiebel Jack hat den Stamm verlassen 16.10.06 23:51
    Erni125 hat den Stamm verlassen 16.10.06 20:51
    KillerbÀr hat den Stamm verlassen 16.10.06 18:51
    PBCBernd hat den Stamm verlassen 16.10.06 18:51
    Serfaus hat den Stamm verlassen 16.10.06 07:51
    lord--chris hat den Stamm verlassen 15.10.06 18:51
    Jonny1983 hat den Stamm verlassen 15.10.06 17:51
    FuBu hat den Stamm verlassen 15.10.06 17:51
    ede_68 hat den Stamm verlassen 15.10.06 14:51
    andreas456 hat den Stamm verlassen 15.10.06 13:51
    Flooo hat den Stamm verlassen 14.10.06 18:51
    Nispel hat den Stamm verlassen 10.10.06 20:51

    Stammesakte CLEAN (Stammeswechsel)
    >1< [2] [3] [4] [5]
    Aktion Zeit
    MSSH2k5 hat den Stamm verlassen 18.10.06 20:51
    D4RkHaZz ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 19:51
    RealPlaya ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 17:51
    Pipiflippi ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 15:51
    RoyalNavy ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 14:51
    Tschinkenner ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 12:51
    tenjn ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 12:51
    TGee ist dem Stamm beigetreten 18.10.06 12:51

    Das heißt, habt ein Auge auf eure Nachbarn und rüstet euch zum Kampf, sie können nicht alle Deffen :twisted:



    Re: Cool wechselt zu Clean

    wickedamc - 18.10.2006, 21:33


    jetzt gehts los^^ ja das macht das ganze wenigstens spannend :twisted: bin mal gespannt ob sich was an deren spielweise ändert weil bis jetzt haben die nicht viel getan



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 18.10.2006, 22:30


    mal hoffen dat es so bleibt ;)



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 07:45

    lol
    Na dann, Ist wohl jetzt ein Massen - Stamm :?:



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 10:48


    naja dan gibts wohl doch vorteile je mehr es sind um so geringer ist der zusammenhalt die erfahrung hab ich zumindest auf weld 6 gemacht deshalb binn ich dort auch geadrlt worden weil keiner aus dem stamm geholfen hatt hoffen wir das das bei denen genauso ist dan haben wier ein leichtes spiel!!!



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 13:46


    ich denke das sie jetzt besprechen wie sie weiter vorgehen wollen
    ich beobachte die besten aus dem stamm clean seit längerem und ich habe das gefühl das (weil die punkte nicht steigen) sie die ganze zeit nur off bauen :(



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 14:40


    Oho......dass könnte ja dann ein schöner Fight werden!! :D Wie sieht es denn atm aus?? Hat einer von denen schon ne Kriegserklärung geschickt??
    Kann einer mal ne Karte posten, wo mann jetzt sieht vo der "neue" Clean STamm sich befindet...und wo wir deffen/adeln müssen!



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 15:22


    Blau MacRae
    Rot Clean



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 15:59


    auf jeden fall sollten wir zusehen das die aus unserer mitte verschwinden!
    leider bin ich nur gaaaaanz im süden und kann euch dadurch nur mit deff unterstützen.
    vielleicht sollte das dann mal jemand mit der deff organisieren. damit nicht in einem dorf zu viel steht und in dem andenen garnix!
    und, lieber zu früh als zu spät!
    sagt bescheid...



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 17:24


    das kann aber auch ganz schön in die hose gehen !!!!
    dann sehen sie es als angriff und dann gehts erst richtig los !!! so nach dem motto : wer macht den ersten schlag !!!
    also ich wäre da vorsichtig



    Re: Cool wechselt zu Clean

    wickedamc - 19.10.2006, 17:34


    @ king wenn du deff über hast sprich mal die admins an die haben die deff-übersicht
    wir sollten aber auch langsam anfangen uns auf einen kapf einzustellen denn lange wird es nicht mehr dauern :eek: also alles absagen und stämme zoggn :P :twisted:



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 19:08


    Also wir haben noch keine Offizielle Kriegserklärung erhalten. Zu dem, gewarnt sind die auf jeden Fall, da wir ja den Black03 massiv angegriffen haben und leider nur 2 Dörfer geadelt haben. Das wird sich ändern müssen :!: Wenn wir Krieg bekommen, muß alles passen, aber ich denke das kriegen wir schon hin ;)



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 19:11


    also clean ist da oben schon sehr mächtig aber gegen macrae - no way
    ich würd ma sagen MÄNNER an die nord-front
    wir haben nur den kleinen vorteil das wir eine langezogene reihe sind und die sind so ein bollen sprich die ganz oben brauchen ewig zu den ganz unten bei uns ist das besser. Die, die da so in der Mitte sind für die kann man nur beten und verdammt zudeffen.



    Re: Cool wechselt zu Clean

    wickedamc - 19.10.2006, 20:19


    genau eine igm und... naja ich hoffe mal das wir die anderen dörfer vom black auch noch bekommen vll hol ich mir auch demnächst eins mal gucken...an off mangelts mir im mom net nur an deff...etwas aber wir müssen bereit sein wenns los geht :!:



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 20:22


    ich würde erst mal die deff sichern bevor du dir noch mehr dörfer hollst und die dann noch ungeschützter sind weil sonsch sind se schneller weg wie se da waren



    Re: Cool wechselt zu Clean

    wickedamc - 19.10.2006, 20:45


    ich weiss was ich tue....glaub ich jedenfalls....war ja auch vorerst eine "planung" und kein adelsziel und nur zur info ich bin kein punktespieler ich hab da so meine strategien...



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 21:42


    wickedamc hat folgendes geschrieben: an off mangelts mir im mom net nur an deff... :!:

    deshalb mein posting will/wollte dir nix unterstellen;)



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 19.10.2006, 22:46


    @ keoma ich hät gern geholfen! black03 zu erledigen aber du hast mir ja geschrieben das ihr die dörfer schon verplant habt!

    MFG Moz!



    Re: Cool wechselt zu Clean

    wickedamc - 19.10.2006, 22:58


    jo schon ok aber daran sollten sich manche ein beispiel nehmen (also nicht an mir)denn es gibt zu 100% mehrere spieler im stamm die nicht ausreichend deff haben oder eine volle off die meisten machen sich eh so misch-dörfer was meiner meinung nicht viel bringt weil man z.B beim agriff zu viel verliert weil man neben der off noch 5k/5k deff stehen hat und dann nur ca. 10k off auf die beine bekommt und das ist nicht mehr ausreichend...nun denn ich will keine rede halten aber ich empfehle weiterhin nicht auf punkte zu spielen und dabei bleib ich :P



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 20.10.2006, 08:13


    Könnt ihr bitte mal aufhören hier zu spamen :!: Hier soll was rein, was wichtig sein könnte, wenn ihr tratschen wollt, geht unter Spam rein ;)



    Re: Cool wechselt zu Clean

    Anonymous - 20.10.2006, 09:11


    na dann daumen drücken für uns da oben ;)

    :biggthumpup:

    aber mit dem schottischen geiz regeln wir das schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Stachelbeere macht weiter :) - gepostet von Angelsun am Mittwoch 08.11.2006
    Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop) - gepostet von Kill Hip Hop am Samstag 29.07.2006
    Bestätigung der bestehenden BNDs - gepostet von Keoma am Montag 03.07.2006
    Dann will ich auch mal - gepostet von Kriegerslust am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cool wechselt zu Clean"

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    clean und *NA* - Suhail (Dienstag 30.01.2007)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)
    So cool, "Hunderollstuehl"... - chrigi (Freitag 09.06.2006)
    ich finds cool :) - Rya (Sonntag 12.03.2006)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)