Bewerbung für MC

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Werina - Murturokan - Myu - Diabolus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für MC"

    Re: Bewerbung für MC

    Werina - 18.10.2006, 11:45

    Bewerbung für MC
    Grüss euch Lieber Blutpakt Kader! Also ich bin eine Priesterin die gerne mit euch in den Kern ziehen will. Azuriul hat mich hier her gebracht würde gerne meinen Epic Stab haben und deswegen bin ich hier würd auch gerene viel mehr haben aber je nach euch....

    Also ich bin 21/30/00 GEskillt
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50523113000010023050131230005500000000000000000
    ich bin Alchemist (300)
    und Schneider (286

    wär echt net wenn ich mich mal mitnehmen würdet hab auch ganz beruhigende Winde *grins*

    lg
    Werina



    Re: Bewerbung für MC

    Murturokan - 18.10.2006, 12:20

    Re: Bewerbung für MC
    Werina :: Azuriul hat mich hier her gebracht würde gerne meinen Epic Stab haben und deswegen bin ich hier würd auch gerene viel mehr haben aber je nach euch....

    Da wirst du aber ne ganze Weile warten müssen,da es Leute gibt die schon ne ganze Weile in den Kern rennen,sich die Kills erarbeitet haben und immernoch auf den Stab warten...so long

    mfg
    Murtu (Nargo)



    Re: Bewerbung für MC

    Werina - 18.10.2006, 12:29


    Jo is kein Proplem nur will ich nicht 150g dafür ausgeben und ich kann auch noch warten bin neben bei noch in ZG und AQ 20 und farm da e auch noch ne weile



    Re: Bewerbung für MC

    Myu - 18.10.2006, 12:49


    Mh.. *neugierig* was ist denn das für ein Avatar den du da hast?
    Bist du das? Denn darauf sehe ich Segnung, also welchen Stab willst du denn haben?



    Re: Bewerbung für MC

    Werina - 18.10.2006, 12:59


    nicht akutuell das bei buffed!

    //edit
    ja aber das bin nicht ich das is nur mein avatar ;( hab keine epics nur t0,5



    Re: Bewerbung für MC

    Werina - 21.10.2006, 03:54


    also kleines Proplem is euch schon ma passiert das ihr so mit eurer gilde irgetwo farmt euer übermütiger schurke killt nen alli der pvp an hat und ihr heilt ihn und ihr habt dann selbst pvp an? danach kommen die allis und haun dich übern haufen weil du dich überhaupt net weren kannst als holy priest deswegen hab ich jetzt vor 2 tagen auf 08/00/43 Umgeskillt und suche nen Platz direckt neben einem Hexxer!
    lg



    Re: Bewerbung für MC

    Diabolus - 21.10.2006, 09:20


    Werina :: also kleines Proplem is euch schon ma passiert das ihr so mit eurer gilde irgetwo farmt euer übermütiger schurke killt nen alli der pvp an hat und ihr heilt ihn und ihr habt dann selbst pvp an? danach kommen die allis und haun dich übern haufen weil du dich überhaupt net weren kannst als holy priest deswegen hab ich jetzt vor 2 tagen auf 08/00/43 Umgeskillt und suche nen Platz direckt neben einem Hexxer!
    lg

    You made my day



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    WAH, mein Blitzpulver ist alle! - gepostet von Meph am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)