WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Darkman - ~alex~ - ~*alisa*~ - Maximilian - exhale
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????"

    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Basti - 18.10.2006, 12:31

    WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????
    Kann es sein das das Forum von keinem mehr (einige Außnahmen) mehr genutzt wird????Jedes mal wenn cih gucke gibt es weder neue Themen noch irgendwelche antworten auf alte....



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 18.10.2006, 18:22


    *schaufelt schon das grab fürs forum* bei mir das das genau so naja ich buttel mal weiter vielleicht find ich ja unter der erde jemand der was sagen will :wink:



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 19.10.2006, 00:24


    joa sieht wohl so aus.. ist halt irgendwie auch en bisschen einseitig nur selbstgespräche führen zu müssen O:)



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~*alisa*~ - 20.10.2006, 11:09


    Nix Grab...denkt euch mal en paar schoene Themen aus und sagts mal weiter das das hier mal mehr genutzt wird! Scheisse is das hier



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Maximilian - 20.10.2006, 12:59


    Vielleicht haben die meisten nicht mal mehr den Link zum Forum.



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 20.10.2006, 16:39


    haben einen massen e-mail an alle angemeldeten geschrieben und auch gesagt dass sie den link mal weiter geben sollen :) hat anscheinend auch nichts gebracht.. naja mal sehen wie es so weiter geht. Vielleicht müssen wir noch mal eine schicken :?



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~*alisa*~ - 20.10.2006, 17:20


    Ja also das mit dem Link kann eigentlich net sein.....Faends echt schade, wenn das nix mehr wird hier! Man hat jetzt schon weniger Zeit, das merk ich auch aber trotzdem kann man wenigstens einmal die woche schreiben oder kurze eintraege oder so



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 20.10.2006, 17:39


    die die eh nix schreiben hätten sich auch garnicht erst anmelden müssen :roll: aber anscheinend haben ja viele die zeit sich alles anzuschauen... und schreiben dann nix.



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 20.10.2006, 18:19


    wieso ich schreib was ^^ wohu ich bin eine minderheit yeah :mrgreen:



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 20.10.2006, 18:26


    ja ich meine ja nur die leute die die seite besuchen aber nichts schreiben! Wie heute z.B die Tasi :grin: gelle tasi? Ich seh selber dass du was schreibst ^^ wer bist du eigentlich? :nixweiß:



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Maximilian - 21.10.2006, 01:13


    Warscheinlich können dir nur mit einer Maus, aber nicht mit einer Tastatur umgehen.
    Oder Wissen nicht, wie man in einem Forum einen Thread erstellt oder in einem antwortet.

    Da kann man machen was man will, es wird wohl nur bei uns Aktiven bleiben.
    Und wenn mal wieder die meisten aktiv werden dann sicher auch nur für kurze Zeit. Aber wir können ja trotzdem die Leute wieder aufs Forum aufmerksam machen vielleicht klappts ja.



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 21.10.2006, 11:27


    ja versuch ich ja ab und zu :)



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~*alisa*~ - 21.10.2006, 23:51


    JA das stimmt! Is auf jeden Fall doof! Hoff mal aendert sich noch, wieder, wie auch immer! Aber es haben sich echt verdaMMT VIELE ANGEMELDET DAFUER DAS KEINER SCHREIBT



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Maximilian - 22.10.2006, 01:42


    Laut Mitgliederliste sind es 65 Leute die sich angemeldet haben, aber noch nichts geschrieben haben!



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 27.10.2006, 23:32


    27.10.06 mein tagebuch über die nicht anwesenheit von mitgliedern

    halli hallo also heute war scheinbar keiner ausser mir hier im forum dazu hab ich nur eines zu sagen traurig traurig :roll:

    so ich werd mal das hier weiter führen um zu zeigen dass, das forum überhaupt genutz wird



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 28.10.2006, 16:22


    wer bist du denn jetzt?



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 28.10.2006, 21:25


    ohhhhhk ich bin zwar schon slang hier im forum aber mich muss man ja net kenn :roll:



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 29.10.2006, 13:54


    frage ja ungern nochmal aber darf ich mal deinen namen wissen



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    exhale - 29.10.2006, 22:20


    ja raus mit der sprache oder haste angst



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 30.10.2006, 14:57


    erinnert ihr euch ncoh an tim k naja der is wohl der hinter dem namen darkman :roll:



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~*alisa*~ - 30.10.2006, 17:11


    Und warum nennste dich net einfach tim (k) wenn de doch so heißt?^^ Hört sich relativ logisch an find ich...vor allem wärs sinnvoll weil ich hab hier nämlich absolut kein plan wer was schreibst!

    Trotzdem schön das du das forum noch nutzt ;)



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 30.10.2006, 17:30


    einer muss das forum ja nurtzen ^^ und ich fands einfach langweilig mich timk zu nennen xD naja und da musste halt ein schnell ausgedachter name herhalten ^^



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    ~alex~ - 31.10.2006, 12:25


    hättst dich ja mal vorstellen können :)



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    Darkman - 31.10.2006, 16:31


    hab ich wen ich mich recht entsinne im forum der alten 10b und der her spamminator nannte mich tim im musik forum ^^



    Re: WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????

    exhale - 06.11.2006, 12:36


    Darkman hat folgendes geschrieben: einer muss das forum ja nurtzen ^^ und ich fands einfach langweilig mich timk zu nennen xD naja und da musste halt ein schnell ausgedachter name herhalten ^^


    tjoa net alle nicks haben sinn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Voting - gepostet von ~alex~ am Montag 29.05.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von ~alex~ am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT??????????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)