hab ein kleines PC-Problem

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "hab ein kleines PC-Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddy13 - Ligaya - -FLo- - Ndeline
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab ein kleines PC-Problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab ein kleines PC-Problem"

    Re: hab ein kleines PC-Problem

    Eddy13 - 18.10.2006, 21:33

    hab ein kleines PC-Problem
    tach auch zusammen.

    Irgendwie hab ich n Prob mit dem Forum hier....

    Also zu hause, wie auch jetzt, kann ich ohne Probleme hier rein, aber auf Arbeit funzt das irgendwie net richtig seit kurzer Zeit.
    Ich geb meine Daten ein, klicke auf Login und:
    1. komme ich nicht rein (sehe also nur die Startseite). Komischer Weise stehe ich dann unten aber als registrierter User drinnen?!

    2. kann ich mich einloggen, aber wenn ich dann so durchblätter passiert es, dass er mich irgendwann rausschmeißt und ich mich wieder einloggen soll...


    Ich werd da noch bekloppt bei,
    Hat einer von Euch ne Idee???


    MfG Eddy



    Re: hab ein kleines PC-Problem

    Ligaya - 19.10.2006, 11:34


    puh keine Ahnung woran das liegen könnte. Evtl. habt ihr auf der Arbeit ein Programm nicht womit dieses Forum unterstützt wird.

    Oder dein Chef schaut dir immer zu und hat dann einen Knopf wo er dich dann aus bestimmten Programmen rauswerfen kann^^



    Re: hab ein kleines PC-Problem

    -FLo- - 19.10.2006, 11:40


    lol das wär ja geil ^^ das is fast so wie wenn man in der schule am PC arbeitet da gibts so n tolles programm :> da kann man reihenweise PCs ausschalten :D



    Re: hab ein kleines PC-Problem

    Ndeline - 19.10.2006, 13:12


    das Programm heißt Master Eye, und wenn du ni Chef bist in der Firma kann das durchaus sein, das dein PC überwacht wird, allerdings würde der dich wohl ni einfach ausm Forum werfen sondern wohl mal besuchen kommen ^^
    deshalb is das wohl eher unwahrscheinlich...
    allerdings weis ich auch nicht, woran das liegen könnte... sorry :oops:



    Re: hab ein kleines PC-Problem

    Eddy13 - 19.10.2006, 16:21


    hm... danke trotzdem für die Antworten.

    Nee, solche Progs haben wir nicht. Die überwachen aber die ganzen I-Netverbindungen.
    Können halt alles nachvollziehen, wann, wer, wohin und wie lange gesurft hat.
    Darf allerdings nicht ausgewertet werden, nur wenn was passiert. *gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Langzeit UV - gepostet von TuMadre am Dienstag 30.05.2006
    Hätte gerne einen Rat - gepostet von schweich1 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hab ein kleines PC-Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)