sry für selten on

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "sry für selten on"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schogie - Baba - Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sry für selten on
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sry für selten on"

    Re: sry für selten on

    Schogie - 18.10.2006, 20:09

    sry für selten on
    hi
    wollte mich entschuldigen das ich in dieser woche und in den nächsten 2wochen selten on bin da ich zur zeit ein schülerbetriebspraktikum mache und erst gegen 17-18uhr zu hause bin
    zu dem bin ich nach dem praktikum so ausgepowert das ich überhaupt keine lust auf wow habe :oops:
    trotzdem hf und am wochenende hab ich wahrscheinlich mehr zeit aber erst mal muss ich noch mein praktikumsbericht schreiben :(

    MFG Schogie



    Re: sry für selten on

    Baba - 19.10.2006, 00:07


    Jojo
    Und viel spass beim praktikum was auch immer du machst 8)



    Re: sry für selten on

    Shinzu - 19.10.2006, 10:37


    GM-Praktikum wäre mal nicht schlecht :D



    Re: sry für selten on

    Shinzu - 15.11.2006, 23:34


    seltsam, aber Fähnchen, Knut und ich sind glaub ich ziemlcih die einzigen, die noch ins Forum reinschauen, obwohl wir nicht einmal in der Gilde sind. Wenn die anderen Forum nicht mehr benutzen, dann werd ich in deaktivieren und evtl alles löschen

    mfg

    Shin



    Re: sry für selten on

    Fähnchen - 16.11.2006, 15:25


    lol ich könnte scheiße schreien.....
    shin ich würde es deaktivieren...was soll das denn noch bringen...
    schau mal wer gepostet hat in den letzen Tagen, niemand aus der gilde nur wir, schade, kannst du es vielleicht wieder ändern?? für DotA???
    weil wenn ich mit twink weiter lvl dann werd ich die gilde verlassen und wieder zu dota zurückkehren...
    hab ja noch ne rechnung mit jemanden offen



    Re: sry für selten on

    Shinzu - 17.11.2006, 13:27


    kk, das wird zur Dota wieder benannt, aus und ende



    Re: sry für selten on

    Baba - 19.11.2006, 06:53


    Meine twinks kommen immer zu dota^^



    Re: sry für selten on

    Shinzu - 19.11.2006, 13:31


    meine sind bereits fast alle da ;) bis auf den Priester lvl 19, der wird bei mir PVP spielen bei Pink PVP Pwned xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006
    crazy's tränke - gepostet von crazymagic am Samstag 29.09.2007
    group calendar - gepostet von Bit am Dienstag 26.09.2006
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    ach du meine scheiße - gepostet von Bit am Mittwoch 17.10.2007
    Tier 4-Set - gepostet von Shinzu am Mittwoch 01.11.2006
    Frage nach Raid's - gepostet von Vâmp am Sonntag 01.04.2007
    Vll wieder zurück kommt ^^ - gepostet von Vâmp am Freitag 25.05.2007
    Wie bekommt man einen TS - Server ? - gepostet von Toboribor am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sry für selten on"

    selten - J (Montag 31.07.2006)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    sry für alles - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Sry Melli aber 1. VERWARNUNG - Steffi (Montag 14.06.2004)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    sry - Anonymous (Freitag 14.12.2007)
    Ein Duke kommt selten allein! - fiedi (Mittwoch 15.02.2006)
    SRY LEUT´S - Ranáa (Mittwoch 22.11.2006)
    Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Leidenschaft, wie Frau sie selten hat! - Leo (Dienstag 26.12.2006)