Gemeinsames Questen zu festen Zeiten

www.thewallgilde.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Gemeinsames Questen zu festen Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hedion - Cognitio - Kurgan - schlumbline
  • Forum: www.thewallgilde.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: WoW Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildenvorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinsames Questen zu festen Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinsames Questen zu festen Zeiten"

    Re: Gemeinsames Questen zu festen Zeiten

    hedion - 17.10.2006, 15:45

    Gemeinsames Questen zu festen Zeiten
    Hallo an alle,
    wie ich gesehen habe, haben wir recht viele Spieler in low-lvl-Bereich. Ich gehöre ja auch dazu.
    Bis lvl 20 kann man eigentlich alles ganz nett allein spielen, aber dann werden einige Sachen für einen allein doch ziemlich hart bis unlösbar, spätestens DM; egal welchen Char man selbst spielt. Nun kann man natürlich mit vor Ort angetroffenen Spielern eine Gruppe bilden...aber wozu dann überhaupt eine Gilde ?
    Ich fände es gut, wenn wir so eine Art "Zeitplaner" organisiert bekämen, so dass bspw. am Wochenende sich Spieler der Gilde zu fester Zeit treffen um eben Instanzen oder andere Elite-Quests gemeinsam zu lösen.
    Der Identifikation mit der Gilde wäre das sicher zuträglich und erleichtert das Gruppenspiel für die Zukunft.
    Schreibt mal eure Meinung dazu...Gruss, Manni (Hedion)



    Re: Gemeinsames Questen zu festen Zeiten

    Cognitio - 17.10.2006, 16:49


    schlecht ist die idee nicht.
    aber man kann auch im game nach gildenmitgliedern ausschau halten und eine gruppe eröffnen. das hat heute morgen jedenfalls sehr gut geklappt und wir hatten ne menge spaß. gruß an Kurgan, Lunna und Sigoroga! :wink:
    es sind ja eigentlich immer ein paar von der gilde da.

    grüsse.



    Re: Gemeinsames Questen zu festen Zeiten

    Kurgan - 17.10.2006, 20:14


    Jau die idee ist nicht schlecht nur sollte der termin nicht mehr als 1-max 2 mal in der woche sein. Ansonsten kann man sich unter der woche Gruppen suchen oder hier im Forum nachfragen. Wie Cognitio sagte hat es heute morgen echt gut geklappt. Grüsse an euch alle 8)



    Re: Gemeinsames Questen zu festen Zeiten

    schlumbline - 18.10.2006, 02:11


    Hallo,

    ja ich finde diese Idee gut. Am besten ist einer von Euch macht Termine und veröffentlicht diese im Forum bzw. sagt es mir und ich schreib sie dann in den Gildeninfo oder Message of the day!

    Ich könnte euch auch ziehen durch die zb. DM! Aber das würde euch nicht viel bringen Zwecks EP und mir auch nicht!

    Von daher denke ich sollte das einer von den 20gern übernehmen wenn einer Lust dazu hat Termine zu stellen!

    Gruss Schlumbline



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thewallgilde.iphpbb.com

    item Preisliste - gepostet von hedion am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinsames Questen zu festen Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Questen - Sealus (Donnerstag 15.03.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Gemeinsames Forum! - Mischa (Dienstag 20.03.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)