PHP-Umstellung von HaloFactor

-
Verfügbare Informationen zu "PHP-Umstellung von HaloFactor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Backdraft - HaloMarine
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Regeln + Hinweise
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PHP-Umstellung von HaloFactor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PHP-Umstellung von HaloFactor"

    Re: PHP-Umstellung von HaloFactor

    Backdraft - 15.10.2006, 19:55

    PHP-Umstellung von HaloFactor
    Wie uns allen hier oder zumindest denen, welche wie ich trotz PHP-Umstellung einen Weg gefunden haben wärend dieser Zeit ins Forum zu kommen welches ja ab und zu auch offline ist( :| ) ist euch sicher auch eine E-Mail zugesahnt worden in welcher steht, dass halofactor.eu nun eine Zeit lang offline sein wird( hoffentlich nicht all zu lang :? ).
    Nun weiss ich nicht genau was sich nach der Umstellung auf PHP hier alles verändern wird und was es für spürbare Vorteile mit sich bringen wird. :roll: Trotzdem möchte ich hier nun die Frage in die Runde werfen, ob ihr die Veränderungen, welche es ( mehr oder weniger) sicherlich geben wird gutheisst, oder ob ihr lieber alles so wie es jetzt noch ist belassen würden wollt.

    Also ich finde die Umstellung auf PHP sehr gut, auch wenn man dazu die Fan-Page eine Zeit lang offline schalten muss. Den der entscheidende Vorteil von PHP ist ja der, das man nun noch mehr Freiheit bei der Gestaltung der Page hat und sich ein unverwechselbares Designe( wie z.B. bei haloorbit) kreieren kann. :) Denn diese Page hier hat nach meiner Meinung definitiv ein neues Designe nötig, vorallem im Gästebuch! :arrow: Beispiel aus dem Gästebuch: Gästebucheintrag / grauer Hintergrund und ein kleines HALO 3 Landschaftsbild / Gästebucheintrag / wieder grauer Hintergrund mit kleinem HALO 3 Landschaftsbild :psycho: :arrow: mit der Zeit echt langweilig. Also entweder Hintergrundfarbe ändern oder anderes, interessanteres (HALO-) Bild( oder beides :P ).



    Re: PHP-Umstellung von HaloFactor

    HaloMarine - 16.10.2006, 11:21


    Hallo,

    ich melde mich wieder zu Wort und ich schreibe hier einige Details:

    Die Umstellung zu .php wurde momentan aufgehoben, wegen den Grund, dass die Datenbank (bzw. der Server) von HaloFactor nicht diesen Standard entspricht, den es haben soll. Ich werde versuchen, dies wo anderes auszuüben, dennoch wird HaloFactor vorhanden bleiben, dort wo es jetzt ist.

    Ich habe wieder HaloFactor zurückverwiesen im alten HTML Standard und kann jetzt nicht versprechen, wann die PHP Version kommt.

    EINS STEHT FEST: Ich werde mit Volldruck arbeiten, ich komme immer ein Stück weiter. Gästebuch, FAQ, die Strucktur wird sich ohne Einwendung geändert - Versprochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Clanwar - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006
    Call of Duty 2 (Xbox360/PC/MAC) - gepostet von MasteroftheUniverse am Samstag 07.10.2006
    Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen? - gepostet von Whiteshadow am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PHP-Umstellung von HaloFactor"

    Rechte Umstellung - MYsWars (Freitag 24.08.2007)
    Umstellung auf 1.6 - delta87 (Sonntag 15.08.2004)
    http://gensud.ge.funpic.de/forum/phpBB2/index.php MACHT WERB - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Umstellung des forums - Daniel (Dienstag 10.04.2007)
    Truppenübersicht - http://truppen.macaputo.de/index.php - pizza1 (Donnerstag 29.12.2005)
    Umstellung!! - mr_master (Montag 22.01.2007)
    Umstellung bei dot.tk - pegasus (Montag 23.04.2007)
    http://www.motorschirm-verband.de/forum/index.php - Johannes (Dienstag 13.03.2007)
    http://idesitv.com/db/index.php - Preity (Sonntag 18.02.2007)
    Sitze abziehen und färben - Mercury (Mittwoch 21.03.2012)