http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:28 
Moin moin,
habe mich hier schon etwas belesen, weil ich nach Jahren meinen Gamebird wieder zum Training benötige. Habe das Update installiert und den aktiven Adapter gekauft. Nun stoße ich auf folgende Probleme.
1. Keine der angebotenen Bildschirmauflösungen funktioniert. Habe laufende horizontale Streifen auf dem Monitor.
2. Ich wollte unter Gamepad einen benutzerdiffenierten Controller mit 4 Achsen und einer Taste konfigurieren. Geht nicht, Das Gameport sei nicht iO. oder der Treiber nicht installiert. Der USB-Adapter wird aber erkannt. Wo muß der Schalter stehen?
Ach ja, das Programm ist Easyfly plus Update, ich glaube Vers. 1.7.8

Das Programm selbst möchte wohl gerne arbeiten, das Umfeld macht nicht mit. Kann mir bitte jemand helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2006, 12:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rex 500 unter sonstige?? Nöö, oder
Forum: Forumsideen und Verbesserungen
Autor: powerpaul
Antworten: 24
"2200mAh 10C" LIPO über Ultramat 14 mit <1A Lad
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Erste Rundflüge über den Platz...
Forum: Fliegerbar
Autor: schrotter
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz