ein wenig Aufmunterung...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ein wenig Aufmunterung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tonka - Dagdir - carmen - martina - sundream - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein wenig Aufmunterung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein wenig Aufmunterung..."

    Re: ein wenig Aufmunterung...

    tonka - 16.10.2006, 20:13

    ein wenig Aufmunterung...
    ...für tonka!

    Ein paar von euch wissen (oder auch nicht mehr ;-) ), dass ich jetzt wieder seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, einer Person eine Mail zu schreiben. Ich bin hin und her gerissen.
    Jetzt habe ich zumindest mal einen kurzen Text aufgesetzt. Keine Ahnung, wie oft ich den noch ändern werde und ob ich ihn letztendlich so abschicken werde/soll.
    Hatte mir vorhin auch vorgenommen, die Mail abzuschicken. Aber schon schwanke ich wieder mal, ob ich nicht doch nochmal warten soll. :-(

    Könnt ihr mir ein wenig Aufmunterung schicken? :roll:
    Ich habe schon irgendwie ziemliche Angst vor der Reaktion (oder auch davor, dass keine Reaktion kommt) und einen riesen Bammel davor, dass ich damit nicht umgehen kann und mich alles wieder umhaut!

    Hm? Ein kleines Schulterklopfen, eine Aufmunterung und ganz viel Daumen drücken. Ist das möglich?? :ganzliebzwinker



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    Dagdir - 16.10.2006, 20:34


    He Du Tonka mache was Dir dein Gefühl bzw.Bauch sagt, und dann wird es schon das richtige sein. :respekt :dafuer :zauber :wow :troest :bravo :band :green :zwinkern :klasse :wollenrose :giballes :liebhab :zauber :welle Also das muss erstmal fürs erste Reichen denke ich.

    Das Dagitier



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    carmen - 16.10.2006, 20:42


    also von mir ein klares :bruell JA TU ES

    verändern kann sich erst was wenn DU was veränderst denn so wie es jetzt ist kanns ja net weitergehen gell ;-)

    also...auf ihn mit gebrüllllllllll :breit

    carmen :herzen



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    tonka - 16.10.2006, 21:49


    Danke Dagi und Carmen! :handkuss

    Mail ist abgeschickt.
    Ich hoffe wirklich, dass ich mit dem, was jetzt kommt oder auch nicht kommt, umgehen kann.
    Besser geht es mir im Moment nicht. Ich bin nur irgendwie müde und energielos. :-(



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    martina - 17.10.2006, 06:03


    Oh Tonka, meine Gute, ich habe es zu spät gelesen.
    Du hast doch in keinster Weise etwas zu verlieren, oder?

    Wenn er sich nicht meldet oder Dir gar sagt, dass es keinen Sinn hat, dann kannst Du für Dich vielleicht einen Schlußstrich ziehen und wirst wieder anfangen zu leben.

    Die andere Seite ist die, dass er kapiert, was Du geschrieben hast und endlich wach wird.

    Beides kann also nur im Vergleich zu jetzt von Vorteil sein.

    Ich drücke Dir die Daumen

    liebe Grüße Martina



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    sundream - 17.10.2006, 09:51


    ich drücke dir auch die daumen,
    das du eine antwort erhälst.
    egal wie du dich entscheidest es wird das richtige sein :top

    lg sun :blume

    ps. habe leider heute erst lesen können , kam gestern nicht ins forum rein *seufz*



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    Blauer-Chalcedon - 17.10.2006, 10:38


    :top bin auch für das Bauchgefühl- selber prima Erfahrungen in den letzten Tagen damit gesammelt!

    Tonka-Du packst das! WIR glauben an Dich!

    Chalci



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    tonka - 17.10.2006, 18:24


    Daaanke! Das ist lieb von euch!!! :handkuss

    Bin grad erst heim gekommen und trau mich noch nicht meine Mails anzuschaun. Auch wenn ich sicher heute noch keine Antwort bekommen habe. Falls ich die überhaupt jemals kriege....
    Aber zum Aufmuntern erstmal hier schaun. :ja
    Und wie ich gesehen hab ist heut Tag der Wünsche. Da werd ich erstmal kräftig wünschen gehen. ;-)



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    tonka - 17.10.2006, 18:35


    Aaaalso, da meld ich mich doch gleich nochmal. :ja

    Hab heut doch schon eine Antwort bekommen. Nur verstehe ich die wieder mal - wie üblich bei diesem Exemplar - überhaupt nicht.
    Er beschwert sich über was und zieht Vergleiche. Aber einen Teil davon versteh ich nicht. (könnt ihr jetzt auch nicht verstehen, weil ich ja nicht wisst, was und vor allem in welcher Weise ich geschrieben hab)

    bin im Moment auch echt planlos, ob die Mail jetzt positiv oder negativ ist bzw. ob meine Mail letztendlich den Weg zum Positiven oder zum Negativen gelegt hat.
    Eine Aussage in der Antwort ist, dass er sich eigentlich nächste Woche bei mir melden wollte bzw. mich einladen wollte.
    Keinen blassen Schimmer, was daraus jetzt wird und warum man da bis nächste Woche warten muss. :roll: :roll:

    Aber im Gegensatz zu früher, wo ich jetzt sofort zum Hörer gegriffen hab um ne Expertin anzurufen, lass ich das jetzt erstmal auf mich wirken.
    Vielleicht erschließt sich mir ja noch der Sinn (wohl eher kaum). Vielleicht hat die Mail auch keinen Sinn (wie so oft).

    Naja, wahrscheinlich quäl ich euch weiter. ;-) Gibt´s Freiwillige? :-)



    Re: ein wenig Aufmunterung...

    Dagdir - 17.10.2006, 19:42


    Ja ich stehe auf Qualen :loool Nee nicht wirklich :duziduzi Bin gerade auch dabei etwas für mich abzuschließen,ich denke das ist für mich dann der Abschluss um gänzlich frei zu sein :heilig Dann ist vielleicht der Weg geebnet um dieses Jahr Weihnachten und Silvester mal nit allein zu verbringen. :bruell Party Alarm :treffen :band :wino Ansonsten :bonk :ohnee :weinen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Der Junge im Schrank - gepostet von sundream am Montag 30.10.2006
    Lenni vom 15.06.07 - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 15.06.2007
    Lehrgänge & Seminare in esoterischen Bereichen - gepostet von kalisky am Donnerstag 18.05.2006
    out of order - gepostet von funny am Montag 02.10.2006
    meld mich ab - gepostet von BeAmy am Donnerstag 22.03.2007
    Hallo, bin neu - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein wenig Aufmunterung..."

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    Polohemden für Wenig :-) - Makko (Samstag 20.05.2006)