Männer (oder auch Frauen) - Thread

Niceshice
Verfügbare Informationen zu "Männer (oder auch Frauen) - Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Öllü - energetic - Steffi - veru - claire
  • Forum: Niceshice
  • Forenbeschreibung: Das beste Forum der Welt!
  • aus dem Unterforum: Sonstiger-Shice
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer (oder auch Frauen) - Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer (oder auch Frauen) - Thread"

    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 17.10.2006, 17:36

    Männer (oder auch Frauen) - Thread
    So, aller höchste Eisenbahn jetz für so nen Thread, nachdem der Facharbeits-Thread scho missbraucht wurde :kratz:
    Hier könnt ihr geile Kerle posten, gerne auch für mich geile Frauen (bin gefrustet und steig jetz um ^^), ihr könnt euch über Männer auslassen, die euch aufregen, schwärmen über welche, die ihr soooo hübsch findet 8) oder einfach euer Herz in einem aufregenden Seelen-Striptease oder in eurer eigenen Telenovela ausschütten :lol: (Wir sind ja unter uns ;) )
    AAABER: keine wird verarscht, wenn sie ein Problem hat, wenn man sich über wen aufregt, dann bitte nicht unter der Gürtellinie usw. Also das Übliche :) Beleidigungen werde ich wohl zum größten Teil dulden, da mir selber wohl öfter welche rausrutschen werden ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 17.10.2006, 17:57


    na toll, und was soll ich jetzt hier reinschreiben.....
    ich mein, keiner wird wohl bock haben, wenn ich irgendwas über meinen ach so tollen freund reinschreib.... obwohl.... wahrscheinlich würdest du mir auch nur beipflichten, oder? :lol:
    über wen würdest du denn gerne herziehen? :spermie:
    was männer angeht, bin doch grade ich beim lästern echt super! ^^



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 17.10.2006, 18:38


    du weißt genau, über wen ich gern herziehn würd :mrgreen:
    aber lassen wir das erst mal vorweg
    ach ich hab noch vergessen zu sagen, dass es auch ok ist, wenn man über irgendwelche ischen von den diversen kerlen herzieht :beer:

    hätt hier auch mal nen kerl anzubieten.
    mädls, was haltets ihr von dem exemplar?



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Steffi - 17.10.2006, 19:09


    Elli hast du Stress mit deinem Stecher oder was??? Wir ham uns ja neulich schon drüber unterhalten*ggg*

    Also den Typen find ich ned schlecht.... :beer:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 17.10.2006, 23:38


    Steffi hat folgendes geschrieben: Elli hast du Stress mit deinem Stecher oder was??? Wir ham uns ja neulich schon drüber unterhalten*ggg*

    Also den Typen find ich ned schlecht.... :beer:

    blick auf mein profil und blick auf sein profil sagen wohl alles :roll:

    hm jaaa, den find ich auch ned schlecht :mrgreen:
    und für den werd ich mich wohl am samstag wieder ins gute alte geltl begeben müssen :beer: :wein: :weed: :confused:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 19.10.2006, 16:43


    ok, mir reichts...

    ich packs garnich mehr ...



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 19.10.2006, 17:25


    heyyy, whats up? was ist denn los?
    ich dachte du schnappst dir den kleinen auf meinen klugen rat hin ^^



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 19.10.2006, 18:14


    ja weißt du, der tolle kleine antwortet auf keine pm mehr und hat mich aus seiner freundeliste gehaun, der kleine schnösel :cry:
    jetz finden alle die tom-tour scheinbar ganz toll :mad:
    der sich ja auch überhaupt nicht mehr meldet
    hmmm.... :kotz: <--- was soviel heißen soll wie: scheiß drauf ^^



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    veru - 20.10.2006, 09:58


    oida mo!!! was geht denn ab? is die elli nimmer mim manu zam oder was??

    also den typen, find ich pers. nich so geil. aber ihr wisst ja wen ich geil finde. arrrrr, nimm mich :spermie:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 20.10.2006, 16:11


    eben, wie die veru sagt, der kerl ist eh nicht soo der hammer!
    also, scheiß drauf, so kleine mamabubis ham eh noch keine ahnung von qualität und angst vor echten frauen... :baby:

    du reißt dir einfach am we im geltls irgenwen netten auf, würd ich sagen ^^..... oder du wirst einfach lesbisch? :lol:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 20.10.2006, 19:40


    also ich persönlich bin eher für lesbisch, weil --> im geltl nette kerle? :kratz:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 22.10.2006, 18:21


    keine ahnung, weil --> noch nie im geltl
    ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 22.10.2006, 22:10


    ja hat sich ja eh erledigt, weil ich ned im geltl war
    aber was ich so im review gsehn hab, waren doch recht nette menschen dort unterwegs :roll:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 23.10.2006, 17:45


    naja, hey hey man hey, nächste woche ist auch noch mal ein wochenende (hahaa, was für ne geile logik ^^ )



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 23.10.2006, 17:56


    und dafür liebe ich dich, ev ^^ :lol:
    ja ich weiß, nur samstag bin ich ja mit clara unterwegs, da geht erst mal nix mit geltl.
    hab übrigens ihr geschenk grad gemacht (nachdem sie ja eh nie online ist, könnt ichs fast riskieren, es euch zu zeigen ^^) tu ich aber doch nich :mrgreen:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    claire - 24.10.2006, 14:33


    sonst hätte ichs nämlich jetzt gesehn! :shock:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 24.10.2006, 14:51


    tja, das war sehr klug von mir :mrgreen:
    bin aber stolz auf dich, dass es dich auch mal wieder hierher verschlägt :top:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 24.10.2006, 15:14


    ach was, und wenns nicht des geltl ist, in der ersten liga oder wherever wir auch hingehn mögen wimmelt es sicher nur so vor schnuckligen typen ^^

    knuuutsch!



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 26.10.2006, 18:30


    ich hoffs :kratz: hab nämlich langsam koan bock mehr ^^



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 27.10.2006, 13:04


    hey hey man hey..... nicht gleich aufgeben :top:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 29.10.2006, 14:08


    hat ja gestern schon mal gut geklappt mit geilen kerlen :cry:
    der einzige geile, der da war, schiebt mit der oidesten, fettesten und hässlichsten fotze rum, die´s da gab... :shock:
    i glab i häng :kratz:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 29.10.2006, 22:00


    also so geil war der nun auch wieder nicht ^^

    und der hatte eh irgendnen psychoschaden, wenn er mit der oiden rumschiebt!



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 31.10.2006, 00:13


    hab heut den geilen mit dem psycho-schaden in der q-bar gesehn. seine oide hässliche fotze war auch da... gott ich dacht ich speib alles voll, als er reinkam und sie geküsst hat :kotz:
    aber der schaut echt geil aus, auch wenns hell is :cry:
    :troest: *michselbsttröst*



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 01.11.2006, 00:16


    aber denk immer dran:

    du schaust noch viel geiler aus!!!

    *findichehrlich* :bussi:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 02.11.2006, 23:24


    dankeschön, lieb von dir :bussi:
    aber hey, ich fass es nich, ich hab den geilen mit dem psycho-schaden aufm weg in die kultfabrik am dienstag schon wieder gesehn :kratz:
    hätt ihn am liebsten mal gefragt: sag mal, was denkst du dir dabei eigentlich, wenn du mit so einer rumschiebst? :kratz: :kotz:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Steffi - 03.11.2006, 13:20


    Ach Elli du warst All areas???Wie wars denn???

    Vielleicht ist es ja Schicksal dass er dir immer übern Weg läuft! ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 03.11.2006, 17:52


    war schon ganz geil eigentlich, aber viel zu voll!!
    da geh ich lieber einfach so mal in die kultfabrik und zahl halt in zwei clubs eintritt, da hab ich mehr davon als für 10€ eintritt auch nur in zwei clubs reinzukommen, aber vorher ne halbe std lang anzustehn :?

    ach keine ahnung, ich beleg jetz die gesamte männerwelt mit einem vernichtenden fluch :schlau:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 11.11.2006, 15:32


    irgendwelche neuerungen, was männer und affären angeht?
    neueste nachricht von meiner seite her: ich bin mit der nitschki zam! :)
    lieb dich so, schatzi :) ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 13.11.2006, 00:12


    hallooooo?! könnte mal irgendjemand hier auch noch was beitragen? sonst geht des forum nur noch siffen... :roll:

    neuer kerl:



    was haltet ihr hiervon? :lol:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Steffi - 13.11.2006, 14:31


    Elli der kommt mir irgendwie recht bekannt vor...also ich seh in halt immer auf irgendwelchen Partys da er ja irgendsoein Fsl-Fotograf ist oder? :kratz:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 14.11.2006, 01:13


    jap ist er :oops:

    und, und, und? meinung??? :)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 16.11.2006, 16:46


    meine meinung: geht irgendwie nicht.... weiß nicht, wirkt auf dem foto etwas arrogant, könnt aber täuschen.... ;)
    darf man fragen, wer das genau ist?



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 16.11.2006, 17:35


    hm täuscht, der is eigentlich ganz ok :)
    und eigentlich ziemlich geil :mrgreen:
    das ist der urmel :)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 20.11.2006, 21:11


    weiß auch nicht so recht.... hab jetzt sein profil abgecheckt, und, ok, ich gebs zu, er sieht echt nicht schlecht aus...
    aber bei arrogant bleib ich! sieht er nämlich auf allen fotos ein wenig aus.... möpedi! :mrgreen:

    und irgendwie ist er halt seeeeehhhr hiphoppig.... wobei das natürlich wieder nur subjektiv von mir ist.... will damit sagen, mir wärs zu hiphoppig.... :elvis:


    aber, okok, er sieht gut aus ;)

    :weed:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 20.11.2006, 23:00


    ja, dass er hiphoppig ist, stimmt... da geb ich dir recht
    aber mei, wär ja nix dauerhaftes ;)

    wo wir grad dabei sind: ich hab grad scho wieder freien eintritt für 15 leute im nighty mit 1l vodka flasche und beigetränke gekriegt... nur blöderweise am 2.12., wo ich ja eigentlich zur house party in die lounge wollte.
    lohnt es sich, erst zum saufen ins nighty und danach dann in die lounge zu fahrn? ^^
    wär irgendwer dabei von euch? ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 23.11.2006, 21:01


    woa, des ist blöd, am 2.12. könnten wir nämlich auch mit ethik in hamlet gehn, außerdem hab ich gehört, dass da irgendeine supergeile party im garden sein soll und radio libido wär auch noch.....
    volles programm, aber bock hätt ich irgendwie schon... :mrgreen:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 24.11.2006, 12:58


    ja mal wieder so richtig abspacken im night flight wär schon nicht schlecht :lol:
    aber ich glaub, das mach ich doch nicht... ich glaub ich würd keine 15 leute zamkriegen, da geb ich lieber bissl geld aus als sinnlos in der gegend rumzufahren nur wegen freiem eintritt :roll:
    außerdem bin ich noch früh genug wieder im night flight :) isi hat nen 600€ gutschein gekriegt und feiert dann auch dort :lol:



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    energetic - 30.11.2006, 21:21


    naja, dann passts doch ^^

    soooo geil isses da ja auch wieder nicht, dass man das jedes wochenende machen müsste ;)



    Re: Männer (oder auch Frauen) - Thread

    Öllü - 01.12.2006, 21:37


    also wenn ich mal noch ein argument pro urmel beisteuern darf:
    er ist KEIN whimpster :lol:

    omg... OMFG EV!!! tom is jetz wirklich an die mellymausal vergeben ^^
    ich hab grad so nen lachkrampf... :lol:
    der oide muss es soo nötig haben ^^
    ich weiß, kann ja sein, dass sie suuuuuper nett is und ne granate im bett oder so, aber mal ehrlich... wer will schon mit nem schweinchen zusammen sein?? :lol:
    oida ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Niceshice

    Männer (oder auch Frauen) - Thread - gepostet von Öllü am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Männer (oder auch Frauen) - Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)