Das Mittelalter und seine Barden...

Severus Snape - Fanseite
Verfügbare Informationen zu "Das Mittelalter und seine Barden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beriadanwen - Rowena Snape
  • Forum: Severus Snape - Fanseite
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Reich des Meisters der Zaubertränke
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mittelalter und seine Barden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mittelalter und seine Barden..."

    Re: Das Mittelalter und seine Barden...

    Beriadanwen - 14.10.2006, 00:16

    Das Mittelalter und seine Barden...
    Hallo.

    Ich bin mal so frech einen Thread zu eröffnen.
    Gibts hier noch jemanden, der so begeistert von Mittelalter-Bands ist wie ich?
    Ivy mag ja zumindest Schandmaul, wie ich ihrer Sig entnehmen konnte.

    Ich find diese Art von Musik einfach klasse, verbringe auch viel Zeit auf Mittelalterfesten und genieße die Atmosphäre dort.

    Zu meinen Favoriten zählen zum Beispiel In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Corvus Corax, Schandmaul, Saltatio Mortis, Schelmish und so weiter und so fort.

    Also, wie siehts bei euch aus?
    Könnt ihr damit was anfangen oder ergreift ihr schon die Flucht wenn ihr nur einen Dudelsack hört?

    Liebe Grüße, Beria



    Re: Das Mittelalter und seine Barden...

    Rowena Snape - 14.10.2006, 09:09


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEER

    Schuld daran das ich ein Mittelalter faibel habe ist Sil und das ich die Musik von oben bis unten herunter höre ist Ivy *auf die beiden Zeig*

    Ich liebe Schandmaul ich finde die einfach klasse, in Extremo hat auch einige lieder die mir gefallen aber nicht alle, Schelmisch soll verdammt gut sein habe ich mir auf dem letzten Rittertunier hier in der gegend sagen lassen und Subway haben auch ein paar klasse lieder, wobei ich mir von ihnen nicht alles anhöre, den manches ist mir einfach zu extrem.

    DUDELSACK ICH LIEBE DIESE TEILE!!!

    Ich habe nicht nur ein Tick fürs Mittelalter, sonderen würde für mein Leben gerne mal eine Reitour durch Irland und durch Schottland machen ich stelle mir das irgendwie Traumhaft vor und wer weiß wenn mein Bruder wircklich nach Irland gehen sollte.... vielleicht erfühlt sich dann auch einer der beiden Träume für mich :D

    Lg Rowena



    Re: Das Mittelalter und seine Barden...

    Beriadanwen - 14.10.2006, 13:42


    Oh mein Gott, endlich jemand gefunden *vor freude im Kreis hüpf*
    Ja Schelmish habe ich dieses Jahr auch auf einem Fest erleben dürfen, und im November dann nochmal bei der RingCon.

    Und wir haben wies scheint noch was gemeinsam: Ich liebe die britischen Inseln. In Schottland und England war ich schon, Irland fehlt mir noch zu meinem Glück. Ich finde es gibt keinen schöneren Fleck Erde als diese Gegend. Die Landschaft, die Schlösser, ....hach, ich komme ins Schwärmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Severus Snape - Fanseite

    Ab Sonntag in Stuttgart zu sehen! - gepostet von Sisilia D.S. am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mittelalter und seine Barden..."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Mittelalter-Rock - EltonSDT de Igorr (Montag 28.05.2007)
    Mittelalter-Bogenturnier in Gundelfingen - Anonymous (Donnerstag 03.02.2005)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)