Mitgliedschaft bei [SKY]

[SKY] !!
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedschaft bei [SKY]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli - [SKY]smokjail - Anonymous - [SKY]neweden21 - [SKY] Shadow - Nekromaniac - [SKY]FishMac - [SKY]Daniel
  • Forum: [SKY] !!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedschaft bei [SKY]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedschaft bei [SKY]"

    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Oli - 15.10.2006, 22:54

    Mitgliedschaft bei [SKY]
    Hallo Leute

    Vereinzelte Leute von euch haben mich vielleicht noch von den letzten beiden events im Eichhof oder der OP Kreuzfeuer 2 in Erinnerung.

    Da ich unehrenhaft aus dem GCB verbannt wurde bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Club, vorzugsweise aus der Region Zürich. ;D

    Ich habe mich bereits durch eure page gearbeitet, aber da steht immer noch die Frage offen, wo denn genau euer Gelände liegt bzw. in welcher Ecke von Zürich ihr hauptsächlich aktiv seid (komme von Bern, da ist die Frage nicht ganz unwichtig ;) ).

    Falls jemand von euch auch noch fragen an mich hat kann er die gerne direkt hier stellen.


    Gruss Oli



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]smokjail - 16.10.2006, 09:42


    also unser gelände ist in den wäldern von küsnacht das sind mit den zug 12 minuten vom züri hb entfernt der rest wird der imperator beantworten:D :lach:



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Anonymous - 16.10.2006, 10:25


    Der imerator ist ein grosser Meister! Lobed seine Weisheit!

    Erzähl mal deine Story...



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]neweden21 - 16.10.2006, 10:52


    [SKY]Shorty hat folgendes geschrieben: Der imerator ist ein grosser Meister! Lobed seine Weisheit!

    Erzähl mal deine Story...

    messi messi shorty...

    han dem nüd würkli ahzfüege. mir sind so en richtige zürcher klub :D



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY] Shadow - 16.10.2006, 11:27


    [SKY]neweden21 hat folgendes geschrieben: ... mir sind so en richtige zürcher klub :D
    Es het au Aargauer debi :D



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Anonymous - 16.10.2006, 11:31


    Ah jo! nöd editiere! verwarn dich selber!



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Oli - 16.10.2006, 21:45


    Nun, ich habe eigentlich nicht viel über mich zu erzählen.

    Beschäftige mich seit dem Sommer 2001 mit Airsoft, bin eher eine Bastlernatur und war bisher bei zwei Clubs dabei (B-11 & GCB), wobei mir die Berner AS-Szene eigentlich nie so wirklich zugesagt hat.

    Momentan habe ich bis im Frühling eine Pause eingeschaltet da mir die Ereignise beim letzten Club doch ziemlich die Galle hochgetrieben haben und ich mich daher im Moment einem anderen Projekt widme.

    Vom Spielstil her würde ich mich nicht gerade als sonderlich begabt einschätzen, bin eher jemand der im Hintergrund agiert und aus dem Verborgenen heraus angreift. ;)

    Gruss Oli



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Nekromaniac - 17.10.2006, 09:46


    Hallo

    Nun Oli wenn dir etwas nicht gepasst hat bei uns (GCB) hättest du einfach etwas zu sagen brauchen. Aber da du dich weder beschwert noch sonst iergend eine konstruktive Kritik abgegeben hast kannst du auch nicht erwarten das wir alle riechen wie du dich gerade fühlst. Du hast ja nicht einmal Gründe genannt warum du uns verlassen willst, lediglich das du nicht recht ins Team gepasst hast.

    Wünsche dir trotz allem noch eine gute Zeit.

    mfg Nekro (GCB, Squadleader 1 & Eventorganisator)



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]neweden21 - 17.10.2006, 11:03


    Zitat: wobei mir die Berner AS-Szene eigentlich nie so wirklich zugesagt hat.

    oh das kenne ich, das einem eine szene einfach nicht zusagt. tja was will man da machen.... ausser halt gehen... ich denke zwar das der GCB ein super verein ist, aber erzähl uns doch was so gallend war :D

    Zitat: Vom Spielstil her würde ich mich nicht gerade als sonderlich begabt einschätzen, bin eher jemand der im Hintergrund agiert und aus dem Verborgenen heraus angreift.

    du würdest das todesgelände liiiieben :D

    necro, es freut uns das du dich in diesem... erm.. wie sagen wir dem... dem "irrsten as forum der schweiz"? eingefunden hast.

    ich hätte jedoch noch ein paar fragen, wen du oli eine gute zeit und so wünscht, warum wird er dan von euren spielen gesperrt?

    Zitat: Gesperrte Spieler:

    - Piccolo (ex-GCB)
    - Giugä (ex-GCB)
    - Oli (ex-GCB)

    das gleiche gillt für piccolo, der jah ein wirklich netter typ ist. und ich meinte nicht das er solch EVIL sachen verbrochen hat das man ihn gleich sperren muss, oder irr ich mich da?

    mfg jo (verlierer vom dienst 8 & african snake jäger) :D :D ;D



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Anonymous - 17.10.2006, 11:12


    [quote="[SKY]neweden21"] Zitat:
    Zitat: Vom Spielstil her würde ich mich nicht gerade als sonderlich begabt einschätzen, bin eher jemand der im Hintergrund agiert und aus dem Verborgenen heraus angreift.

    du würdest das todesgelände liiiieben :D


    *wein... Ich habe einen Seelen-verwandten gefunden...
    Wieso bin ich immer der einzige der lautlos durch Dornen schleicht?
    Der einzige der beim Flussgame durch den fluss robbt (wtf?) ?

    Herr du hast meine Gebete erhört! Urbi et Orbi Africane Snakus



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Nekromaniac - 17.10.2006, 12:12


    Nun gute Rückfrage von [SKY]neweden21.

    Ich persönlich habe mit den gesperrten Spieler keine Probleme gehabt. Mit Oli hatte ich einfach nicht sehr grossen Kontakt aber es war nicht so das wir Probleme miteinander hatten (oder Oli?). Und mit Piccolo habe ich wirklich auch keine Probleme kannst ihn ja fragen (Piccolo isch ä geile Siech :D). Nun ist es so das nicht ich entscheide welche Spieler für zukünftige Spiele gesperrt werden. Piccolo hatte soviel ich weiss eine Auseinandersetzung mit dem Präsidenten des GCB und der Entscheidet wer gesperrt wird und wer nicht. (Für näheres müsstest du aber Eloy oder Piccolo fragen, da ich auch nicht genau weiss wieund was alles abgelaufen ist).


    GreeeZZZzz Nekro



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Oli - 17.10.2006, 12:26


    @Nekro:

    Meine Äusserung ging auch nicht darauf hinaus dass ich den GCB hier in irgend einer Weise anschwärzen will, habe ja auch nichts Anstössiges geschrieben oder irgendwen beschimpft, ich sage lediglich dass es nicht geklappt hat, das ist weder ein Vorwurf noch sonst irgend eine Beschuldigung sondern nunmal Tatsache. ;)

    Und ja, ich habe/hatte mit dem Team selbst auch nie Probleme, ist ja grundsätzlich auch eine gute Truppe, die Gründe für meinen Austritt und die darauffolgende Sperrung lagen woanders, aber die Geschichte solltest du ja inzwischen kennen.

    @SKY-staff:

    Na das klingt doch schon mal supi, werde mich jedenfalls für ein Probespiel bei euch melden sobald meine Ausrüstung wieder komplett ist, dann könnt ihr mir so richtig auf den Zahn fühlen und mich auseinandernehmen. ;)

    Gruss Oli



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]FishMac - 17.10.2006, 18:19


    WTF wiso schribet ihr alli hochdütsch das isch en züritüschä verein das werdet wohl alli verstah^^



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Anonymous - 17.10.2006, 22:12


    das klingt so proffesionell :)



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]Daniel - 17.10.2006, 22:15


    Hoered uf mit dem beschissne zueri scheiss.
    ES GIT AU NO RICHTIGI SCHWIZER US EM KANTON SCHWIZ WO SCHIZERDUETSCH REDED by sky :D



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    Nekromaniac - 17.10.2006, 23:01


    Nur dases o jedä Gigu versteit schribe mr Hochdütsch. :D Mi weiss ja nie...



    Re: Mitgliedschaft bei [SKY]

    [SKY]neweden21 - 18.10.2006, 16:00


    Zitat: WTF wiso schribet ihr alli hochdütsch das isch en züritüschä verein das werdet wohl alli verstah^^

    tsts.. eifach so go umefigge..

    VERWARNT! :D

    Zitat: das klingt so proffesionell

    jap, was mir sky ja eigentlich nöd sind, also reded gfeligscht swiss dütsch ;)

    Zitat: Hoered uf mit dem beschissne zueri scheiss.
    ES GIT AU NO RICHTIGI SCHWIZER US EM KANTON SCHWIZ WO SCHIZERDUETSCH REDED by sky

    GENAU!! schneider boy's for IG! aber caps lock taschte git eh verwarnig :D

    Zitat: Nur dases o jedä Gigu versteit schribe mr Hochdütsch. Mi weiss ja nie...

    tsts... ihr meined wohl ihr seged was besseres :D verwarnt! ahahaha :D

    ich han kopfweh und mir isches schlecht.. den muens eifach nume verwarnige hagle.. :D ihr liebeds! ich weisses doch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SKY] !!

    Shadi verkauft es bitzli was us sim volle Schrank... - gepostet von [SKY] Shadow am Donnerstag 01.02.2007
    AK Stock pimping uf 9,6V - gepostet von [HEAVEN][SKY]Killerentli am Montag 02.10.2006
    Lipo Akkus - gepostet von [SKY]Sentax am Mittwoch 06.12.2006
    GAME, am SO dem 13.08.06 ACHTUNG: ÄNDERUNG - gepostet von [SKY]neweden21 am Montag 07.08.2006
    [SKY]Forschungszentrale - gepostet von [SKY]neweden21 am Freitag 12.05.2006
    Sammelbestellung Funk - gepostet von [SKY]neweden21 am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedschaft bei [SKY]"

    Angriffe? - Chaps (Donnerstag 15.01.2009)
    Bewerbung um eine Mitgliedschaft - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)
    Mitgliedschaft im Händlerbund - killerbiber (Mittwoch 16.05.2007)
    Mitgliedschaft im Berte Bratt - Forum - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Werkseinstellung - Burgjann (Sonntag 16.11.2008)
    mitgliedschaft - frantsche (Donnerstag 02.03.2006)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in eurer Ally - Anonymous (Donnerstag 29.03.2007)
    Angebote (Raw/Heel/Cheater) - The Rattlesnake (Freitag 15.07.2011)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in der Ally Ü 30 - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Mitgliedschaft - dlf (Freitag 06.04.2007)