Es tut sich was in der Innenstadt....

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Es tut sich was in der Innenstadt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias R - NI-xe - hummel - Nero - Bellis
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Varel Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es tut sich was in der Innenstadt....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es tut sich was in der Innenstadt...."

    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    Matthias R - 13.10.2006, 15:07

    Es tut sich was in der Innenstadt....
    War gestern Shoppen in der Stadt und war doch etas erstaunt;
    vor dem gesamten Meyer-Komplex eine Holzschutzwandwand, sieht stark nach Umbau aus. Rossmann hat Regale drin und am ehemaligen Kino das jetzt optisch wieder recht gepflegt in einem satten gelb leuchtet, hängt nun ein Schild von Matratzen Concord...

    Bin mal gespannt wie das alles wird.



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    NI-xe - 15.10.2006, 17:22

    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....
    Matthias R hat folgendes geschrieben: War gestern Shoppen in der Stadt und war doch etas erstaunt;
    vor dem gesamten Meyer-Komplex eine Holzschutzwandwand, sieht stark nach Umbau aus. Rossmann hat Regale drin und am ehemaligen Kino das jetzt optisch wieder recht gepflegt in einem satten gelb leuchtet, hängt nun ein Schild von Matratzen Concord...

    Bin mal gespannt wie das alles wird.

    Ich denke mal du meinst Spielwaren Meyer:
    Umbau ich weiß ja nicht,.... vielleicht ja nur zum Schutz damit die Kids die scheiben nicht kaputt machen.

    War schon lange nicht mehr in Varel, bzw in der City,............
    Haben im November 3 Wochen Urlaub. Mal sehen ob wir uns in Varel blicken lassen

    Vielleicht mach ich dann mal ein paar Bildchen...



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    hummel - 19.10.2006, 20:18


    ehemals meyer hat doch ein rasteder investor gekauft
    da soll ein laden von schnittger rein und angeblich geht kik da mit rein und so ein ein euro laden...



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    Matthias R - 11.11.2006, 21:07


    Nachdem ja auch bei Paepke seit Tagen "Reduziert wegen Geschäftsaufgabe"-Schilder im Schaufenster hängen, stand nun in der Zeitung das auch Sport Hinrichs um Jahresende seine Türen schließt...

    Ein Aufwind in der Innenstadt ist anscheinend nicht in Sicht, mehr und mehr Geschäfte schließen und wenn etwas dafür nachkommt sind es zumeist nur Discounter allen Artens und Ramschläden.

    Ehrlich gesagt nervt mich der "Geiz ist Geil" Slogan schon lange und wenn ich die Entwickllung so sehe was aus der Vareler Angebotsvielfalt so geworden ist... :cry:



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    hummel - 12.11.2006, 14:05


    in der hindenburgstr. hat wohl ein neues geschäft aufgemacht und ehemals sägefisch ist nun ein geschenkeladen...
    anscheinend passiert ja was...
    und das rossmann nun in varel ist finde ich persönlihc prima...



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    Nero - 15.11.2006, 17:41


    Matthias R hat folgendes geschrieben: Nachdem ja auch bei Paepke seit Tagen "Reduziert wegen Geschäftsaufgabe"-Schilder im Schaufenster hängen, stand nun in der Zeitung das auch Sport Hinrichs um Jahresende seine Türen schließt...


    Sport Hinrichs geht ja in Rente aber es soll wohl einen Nachfolger geben



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    hummel - 22.11.2006, 17:47


    die reinigung zieht in der innenstadt um und kattenbaum gibt es schon nicht mehr, da ist ein neuer laden drin

    das spielzeuggeschäft gegenüber von pepke, ist das dicht oder komme ich immer nur zur falschen zeit da vorbei?

    neben der eisdiele capri macht ien brautmodenladen auf ab 01.12.



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    NI-xe - 24.11.2006, 12:26


    bin demnächst auch ca ne woche wieder da... werd dann mal schauen was sich so getan hat



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    NI-xe - 04.12.2006, 11:45


    NI-xe hat folgendes geschrieben: bin demnächst auch ca ne woche wieder da... werd dann mal schauen was sich so getan hat

    war nun in varel und muss sagen begeistert war ich nicht.
    der weihnachtsmarkt wird auch immer weniger :(



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    Bellis - 18.12.2006, 01:38

    Was wollt ihr?
    Kannste alles knigge in Varel. Tote Hose angesagt. Nie was los in der Innenstadt ........oder Kaspertheater.......
    Die kriegen den Hintern nie mehr hoch...... out of Order



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    hummel - 11.01.2007, 23:21


    die reinigung ist umgezogen und in den alten räumlichkeiten ist eine neue reinigung drin... na dann

    taddicken macht auch dicht. laut zeitung wollen die kinder den laden nicht weiter führen.

    tava hat sich vergrößert



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    NI-xe - 12.01.2007, 00:39


    jap tava hat nun auch einen imbis wo man immer essen kann



    Re: Es tut sich was in der Innenstadt....

    NI-xe - 17.04.2007, 13:14


    hmmm was tut sich nur in varel.

    war nach ostern in varel und war geschockt.
    was bekommt man denn noch in varel ?

    entweder nen 2 hand laden oder edel klamotten läden.

    das wird ja immer schlimmer.
    der laden der bei kohnen drin is auch nicht viel besser.

    nun kommt auch noch so nen euro laden bei ex sport meyer rein.
    was kommt noch ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    KABULSKE - gepostet von Drake am Montag 16.08.2004
    Sommerfest Seghorn aka. Mofarennen 2006 - gepostet von wtr am Mittwoch 30.08.2006
    21. u. 22.04.2007 Maschal - gepostet von Sven K am Montag 09.04.2007
    Es tut sich was in der Innenstadt.... - gepostet von Matthias R am Freitag 13.10.2006
    Stell mich mal vor - gepostet von Schnuppie1981 am Freitag 25.05.2007
    Sport- / Spielwaren Meyer - gepostet von Matthias R am Samstag 04.02.2006
    Gewerbe-Port Varel - gepostet von Matthias R am Donnerstag 20.04.2006
    Board-Regeln - gepostet von Sven K am Montag 05.06.2006
    Die Jugend von heute... - gepostet von Matthias R am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es tut sich was in der Innenstadt...."

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    Tut Airbrush - muller (Dienstag 27.03.2007)