In der Klinik

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "In der Klinik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Aniroc - Cora - Obsidian - seraphim - Luna - Ahlem - Anonymous - Sternenkind - redtears
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Klinik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Klinik"

    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 14.10.2006, 13:47

    In der Klinik
    Ahlem war so lieb und hat den anderen Thread in den anderen Bereich verschoben, weils doch schon ziehmlich Privat wurde.

    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich immer noch bis auf weiteres in der Klinik bin und nur am Wochenende zu Hause sein kann.

    Ihr könnt Euch weiterhin an Aniroc wenden, wenn etwas ist :n110

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 14.10.2006, 14:49


    Joa, alle zu mir :briggrin :n151



    Re: In der Klinik

    Cora - 14.10.2006, 15:40


    Wie lang bistn jetzt schon da? :n169



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 14.10.2006, 15:42


    Seit dem 26.09. und es wird noch ne längere Weile dauern :crybaby



    Re: In der Klinik

    Cora - 14.10.2006, 15:44


    Dann schick ich dir mal viel Kraft, damit die Tage schnell rum gehen :n110



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 14.10.2006, 15:52


    Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft, es wird schon werden :n110 :goodman :knuff
    *Kraftstern reich* :kerzenlicht



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 22.10.2006, 14:56


    War dies Wochenende wieder zu Hause mit vielen hochs und tiefs und hab jetzt meine Koffer gepackt und werd um sechs wieder abgeholt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich werd auch wieder an mir arbeiten "müssen" und hoffe, dass es klappt.

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 22.10.2006, 15:46


    Ich glaube ganz fest, daß es klappt !!! :n110 :n151 Du hast wirklich schon viel erreicht und Du schaffst es weiterhin !!! :goodman :knuff
    :kerzenlicht



    Re: In der Klinik

    Obsidian - 22.10.2006, 16:43


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du hast sie in dir und du schaffst das!



    Re: In der Klinik

    Cora - 22.10.2006, 17:05


    *mich den anderen anschliess* :n152



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 29.10.2006, 13:33


    Ich bin nicht wirklich voran gekommen die letzte Woche in der Klinik meinesachtens, aber die Pfleger sehen es anders :n169 Naja :motz

    Ich muß bald wieder los, bin schon seelisch auf Verabschiedung eingestellt :crybaby Hab einiges geregelt und bekomm hoffentlich bald irgendwo her mal Geld sonst hab ich ein Problem.

    Ich wünsch Euch eine schöne Kraftvolle Woche



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 29.10.2006, 17:10


    Dito :briggrin
    :kerzenlicht


    Stichwort: Krankenkasse !!! --> Geld :n151



    Re: In der Klinik

    seraphim - 30.10.2006, 18:40


    :kerzenlicht :kerzenlicht :kerzenlicht :kerzenlicht :kerzenlicht
    ganz vile kerzen brenen auch in meiner wohnung. mögen sie dir licht und kraft schenken dau schaffst das sicher..

    sera



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 11.11.2006, 13:58


    Bin letztes Wochenende nicht zu Hause gewesen, weil es mir zu schlecht ging. Bin jetzt zu Hause und werd auch nicht viel am PC sein, da es mir nicht sooo gut geht. Das sollen aber "nur" die Nebenwirkungen sein von den neuen Tabletten die ich nehmen muß, hoff, dass ich bald wieder fit bin :n111

    Noch 2-3 Wochen, dann bin ich wieder zu Hause sagte der Arzt bei der Visite :n110 Dann mache ich eine Therapie in der Tagesklinik.



    Re: In der Klinik

    Cora - 11.11.2006, 16:00


    Huhu :hello2
    Dann wünsch ich dir mal alles Gute, dass es dir wieder besser geht :n110



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 11.11.2006, 19:46


    :huhu Engelchen,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und alles Gute, daß es Dir wieder besser geht :n110 .
    VLG von Ani ;)



    Re: In der Klinik

    Luna - 11.11.2006, 19:49


    Wünsche dir alle alles liebe, und viel Kraft und das es dir bald besser geht. :daumenrueck

    Luna



    Re: In der Klinik

    Ahlem - 13.11.2006, 02:13


    Hi Engel,

    du bist ja so lange tapfer gewesen, hast den Job so lange durchgehalten. Hab jetzt einfach Geduld mit dir und nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst.

    Wir freuen uns, wenn du wieder zu Hause bist und wir dich wieder zurückhaben.

    Alles Liebe, Ahlem



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 19.11.2006, 13:13


    Hallo ihr lieben,

    bin dies Wochenende auch wieder zu Hause gewesen, hab aber fast nur geschlafen.

    Ich werde noch ne Weile in der Klinik bleiben, bis ich ein festen Termin für die Tageskklinik bekomme wo ich noch auf der Warteliste stehe. Die sagten, dass das ca. noch 4 Wochen dauern könnte.

    Mir geht es allmählich schon etwas besser. Ich hatte diese Woche nach 8 Wochen endlich geschafft den Psychologen nach einen Termin zu fragen und hatte schon 2 Termine bei ihm.

    Sorry, dass ich im Forum nichts schreibe, aber ich schlafe fast nur und werde auch um zwei wieder los müssen. Ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich wieder fest zu Hause bin :n110

    Lieben Gruß Euer Nordseeengel



    Re: In der Klinik

    Anonymous - 19.11.2006, 13:57


    leiber nordseeenegl

    ich wünsche dir viel kraft und alles gute. ich hoffe dir geht es bald besser.

    :vielhlck

    viel kraft wünsche ich dir.

    liebe grüße broken



    Re: In der Klinik

    Cora - 19.11.2006, 16:21


    Das ist doch schonmal ein Fortschritt, nur weiter so :n110 :n151 :vielhlck



    Re: In der Klinik

    Aniroc - 19.11.2006, 17:10


    *mich den anderen anschließ* :n110
    Habe ich doch gesagt, es wird besser :n110 ;).
    Weiter so. Macht nix daß Du im Moment hier nicht so viel schreibst, kümmer Dich jetzt erstmal um Dich. Schlafen ist auch sehr gut.
    Wir haben das hier im Griff, aber wir freuen uns natürlich, wenn Du wieder voll hier bist und einsatzfähig bist :n151 .
    *gaaaaanz viel Kraft schick* :vielhlck
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 25.11.2006, 20:14


    Dankeschön :rot

    Ich werde am Freitag den 08.12. entlassen nach langen 12 Wochen :n110

    Dann komme ich für eine Zeit in die Tagesklinik hier im Ort, so dass ich wieder zu Hause schlafen kann.

    Da werde ich entscheiden, wie es beruflich weiter gehen wird, denn in meinem alten Beruf werde ich höchstwahrscheinlich nicht zurück gehen. Und ich werde noch eine andere Traumaklinik aussuchen wo ich mich anmelden werde, denn mit dieser war ich gar nicht zufrieden :

    - ich hatte bisher 4 Einzelgespräche in den letzten 10 Wochen um die ich auch betteln mußte.
    - die Therapien waren teils einfach scheiße
    - ich hab mich mit dem Psychologen gar nicht verstanden
    - ich brauche eine Personenbezugene bessere Therapie mit mehr Einzelgesprächen und am besten eine Station wo nur Mißbrauchsopfer sind

    Ich bin froh, wenn ich endlich da raus bin und gehe mit dem gleichen beschissenen Gefühl nach Hause wie ich auch da rein gekommen bin :crybaby

    Ich hab meine Meinung schon dem Psychologen gesagt, ich werde Euch am Schluß mal einen Bericht schreiben was da so abgeht in der Klinik, da kann man nur sauer werden :motz

    Ich hab auch angefangen mich selbst zu verletzen :crybaby Ich beiße mir im Mund richtige Stellen und habe geritzt :crybaby :crybaby :crybaby alles nur weil ich ständig vom Psychologen abgewiesen werde :crybaby

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 03.12.2006, 17:09


    Wollte nur ebend bescheid sagen, dass ich das Wochenende wieder zu Hause war. Noch 5 Tage und dann werde ich aus der ersten Klinik entlassen :n110 Ich freu mich schon auf zu Hause das könnt ihr garnicht glauben :n110

    Naja ich bin gerade bei meiner Schwester und der PC ist scheiße deswegen auch nur ne kurze Rückmeldung, ab Freitag habt ihr mich dann wieder ganz für Euch :n151



    Re: In der Klinik

    seraphim - 04.12.2006, 18:33


    hey engelchen...

    toll wenn du nach hause, bzw in eine andere klinik kannst.. drücke dir ganz doll die daumen... und zünd wie immer ne kerze an...

    :kerzenlicht

    sera



    Re: In der Klinik

    Sternenkind - 08.12.2006, 16:15


    HI !
    Soll euch ausrichten dass Engel heute aus der Klinik entlassen wurde, sie aber sich die nächsten Tage noch ein wenig bei Lynn schonen wird !
    Ist also weiterhin erstmal net erreichbar !



    Re: In der Klinik

    redtears - 08.12.2006, 18:55


    Naja das macht ja nichts aber gratuliere ihr das sie das geschafft hat
    wünsche ihr ganz viel Kraft für die weitere Zeit...

    :kerzenlicht



    Re: In der Klinik

    Cora - 10.12.2006, 15:46


    Ich schliess mich redtears an :kerzenlicht



    Re: In der Klinik

    Nordseeengel - 16.12.2006, 20:13


    Hallo ihr lieben,

    ich bin jetzt auch wieder da :n110

    Ich war jetzt eine Woche bei Lynn um mich wieder einzugewöhnen an das Alltagsleben :n110

    Ich hab jetzt wegen son dämlichen Stau eine 5,5 Stunden Fahrt hinter mir, deswegen werde ich Heute auch nicht viel machen. Ab Morgen bin ich wieder voll für Euch da :n151

    Ich bedanke mich auch ganz doll bei allen Admins & Moderatoren, dass ihr so super Euch um das Forum gekümmert hat, dass hat mich echt beruhigt zu wissen, dass das Forum in guten Händen ist.

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: In der Klinik

    Cora - 17.12.2006, 22:35


    Machen wir doch gern :briggrin

    Freut mich zu hörn, dass du wieder da bist und dich wieder eingewöhnt hast :n110



    Re: In der Klinik

    Ahlem - 17.12.2006, 23:47


    Huhu Engel,

    welcome back! :n152 Schön, daß du wieder hier bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    Chaos im Kopf - gepostet von Aniroc am Samstag 07.04.2007
    03.03.2007 - gepostet von Cora am Samstag 03.03.2007
    Zusammenbruch - gepostet von ChrisZi am Donnerstag 21.06.2007
    meine seite ;) - gepostet von me1990 am Montag 02.01.2006
    Brauche Spiele für draussen und drinnen für eineKindergruppe - gepostet von Sternenkind am Donnerstag 03.05.2007
    29.05.2006 - gepostet von Nordseeengel am Montag 29.05.2006
    Herzlich Willkommen karmianne - gepostet von Nordseeengel am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In der Klinik"

    Die klinik - Bazie (Freitag 25.08.2006)
    Klinik - Claire (Sonntag 23.09.2007)
    Klinik - Claire (Donnerstag 17.05.2007)
    Klinik und Anderes... (ggf Trigger) - eiskristall (Freitag 15.06.2007)
    Auch ch habe meinen 1. KiWu-Klinik-Termin hinter mir - *nadine* (Donnerstag 10.05.2007)
    China: Klinik für Computerjunkies - Alvard (Montag 09.01.2006)
    Klinik unter palmen Kuba - Christabr (Mittwoch 17.05.2006)
    Klinik - Claire (Freitag 18.05.2007)
    Lindsay in Reha-Klinik! - starbuck77 (Montag 22.01.2007)
    Teska One & Die Klinik - derBO (Dienstag 29.05.2007)