Jetzt trau ich mich auch mal!

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt trau ich mich auch mal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lee Soft - lupoadmin - micha-z - TomM - Viola - Dieter - Heike - Chica - Karin - Chakka - Draco
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Who is who
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt trau ich mich auch mal!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt trau ich mich auch mal!"

    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Lee Soft - 17.10.2006, 23:01

    Jetzt trau ich mich auch mal!
    Na, dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Ich bin Michael alias Lee Soft.

    Wie ich zu diesm Spitznamen gekommen bin ist ne lange Geschichte, davon erzähl ich später oder vieleicht auch gar nicht. :cool:

    Ich komme aus dem wunderschönen Osnabrück vom südlichen Ende Niedersachsens.

    Ich muß gestehen, an das Thema Echsen und Co bin ich erst durch meine Frau gelangt. Sie hatte bei unserem ersten Treffen bereits drei grüne Leguane und so fing alles an! :mrgreen:

    Tja, was soll ich sonst noch berichten?
    Beruflich mach ich ne Menge durcheinander, soll heißen ich mixe Gewürze etc.

    Desweiteren schlägt mein Herz für den Fußball, soll heißen, für den VfL Osnabrück und für Borussia Mönchengladbach.
    Ich interessiere mich für Technik und PC's. Ich baue euch auch gerne PC's nach Wunsch zusammen! Man kann ja über alles reden, nicht wahr?

    Ich freu mich im übrigen, so viele von euch bereits persönlich kennengelernt zu haben und hoffe noch viele weitere kennen zu lernen.

    Grüsse, Michael





    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    lupoadmin - 17.10.2006, 23:09


    Sers,

    willkommen im Forum Michael :lol:. Nett das du dich auch mal vorstellst. Ich möchte es nicht missen dich persönlich kennengelernt zu haben.

    Greetz Lupo



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    micha-z - 18.10.2006, 00:09


    huhu..

    das Willkommen spar ich mir mal, dafür sehen wir uns doch zu oft(wenn auch trotzdem zu wenig)

    Aber schön das Du nun auch als "eigener Mensch" :mrgreen: hier bist.

    Lieben Gruß,

    Micha & Viola



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    TomM - 18.10.2006, 07:35


    Moin
    Abgesehen davon, dass ich eingefleischter Fan von Wormatia Worms und Schalke 04 bin, auch ein Willkommen von mir.

    Gruß
    T ;-) m



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Viola - 18.10.2006, 07:44


    Hey Michael,

    ich sag trotzdem Willkommen :mrgreen:

    Finds nämlich klasse das dich das ganze Reptiliengedöns nun wohl doch endgültig angesteckt hat.
    Wir sind dir ja alle wohl auch genug mit dem Thema auf den Geist gegangen wenn wir ( Anika ist natürlich am meisten Schuld ;-) ) dich zu so ziemlich jeder Börse mitgeschleppen.
    Machst dich übrigens gut so hinterm Stand ,echt.
    . . .und eines Tages gehst auch DU mit irgendeinem Tier nach Hause.
    Jajaa, ich beobachte das genau wie du dir manches irgendwie länger anschaust als anderes :P

    Liebe Grüße
    Drück Anika mal von mir
    Viola



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Dieter - 18.10.2006, 12:37


    Hi Michael, schön dass du dich endlich auch mal traust. :mrgreen:
    Herzlich willkommen !

    Gruss Dieter



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Heike - 18.10.2006, 18:58


    Hallo Michael,

    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, auch wenn du doch schon eine Weile hier bist ;-)
    Mich hats auch gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Ist doch was ganz anderes als anonym...
    Weiterhin viel Spaß hier!

    Viele Grüße auch an Anika
    Heike



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Chica - 18.10.2006, 19:27


    Hallo Michael,

    Klasse, du traust dich auch mal, dich zu outen. :lol: Ist schon komisch, wenn man sich persönlich kennt, aber trotzdem herzlich willkommen im "Blauen".
    Und hoffe, Anika und dich in Langenhagen wieder zu sehen.


    Gruß,Ines



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Karin - 18.10.2006, 22:28


    Zitat: Na, dann will ich mich auch mal vorstellen!
    ach doch schon :mrgreen:
    Zitat: Desweiteren schlägt mein Herz für den Fußball, soll heißen, für den VfL Osnabrück und für Borussia Mönchengladbach.
    Na dann ein herzliches Huhu von mir auch wenn wir, die Hertha euch am Samstag wegputzen :n12:
    Viele Grüße Karin und viel Spaß hier



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Chakka - 19.10.2006, 16:40


    herzlich willkommen


    gruss maria



    Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

    Draco - 20.10.2006, 19:54


    Hey!


    Und Herzlich Wilkommen!


    Gruß

    David :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt trau ich mich auch mal!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)