Laberecke die II

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Laberecke die II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - duivel_piru - Kylyen
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laberecke die II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laberecke die II"

    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 13.10.2006, 14:49

    Laberecke die II
    Hi ihr Lieben!


    Der alte Thread war zu lang geworden, daher geht es hier mit folgendem letzten Eintrag weiter*zwinker*



    Pronsie- Babe hat folgendes geschrieben:







    Huhu!

    Das ist eines meiner Lieblingslieder. [ Das hatte ich glaub ich schon gesagt oder? *lach* ] Vielleicht kennst du ja den Shrek-Soundtrak? Dass ist das Lied. *g* Hm, wenn wir da Fotos machen, stell ich hier gerne welche rein. Vielleicht auch vom Konzert dann im November.
    Nee, einen Unfall hatte ich zum Glück nicht. *g* Ich hab am Donnerstag meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Mei, die waren rieesig! Aber jetzt geht's schon wieder und meine Wangen haben auch wieder ihre normale Größe. Nur die Fäden nerven ziemlich, aber am Donnerstag sind sie dann ja endlich weg. *freu* ^^
    Sohoo, dann will ich wohl auch mal.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag!

    Knuddelz, Pronsie



    Re: Laberecke die II

    duivel_piru - 18.10.2006, 21:46


    Hei Leuteschens, ich melde mich auch mal ganz kurz wieder

    mein Computer ist leider von einem Virus befallen und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen. Ich habe versucht mit meinem Notebook Daten zu sichern (weil ich kaum Sicherheits-CD's habe) und seitdem ist mein Laptop auch kaputt :cry: Und alle, die mir bis jetzt versucht haben zu helfen, haben sich gefreut 'ai, sowas habe ich ja noch nie gesehen' - ganz toll! Aber ich darf heute kurz den PC meines Bruders benutzen, auch wenn es ganz schön nervig ist im Netz rumzusurfen, wenn hinter einem jemand steht der aller drei Sekunden schreit "mach mir meinen Computer nicht auch kaputt" :cry: Als ob ein Lebensinhalt darin bestehen würde, Computer zu zerstören :roll:

    Aber ich sehe ja gerade, dass ich nicht so viel verpasst habe. Komisch, wenn man kein Internet hat, will man unbedingt hinein und dann stellt man fest, dass man nichts versäumt hat :wink:

    Ai Pronsie - Weisheitszähne zu ziehen zu bekommen ist aber auch keine so nette Angelegenheit. Mir tuen gleich die Zähne weh. Hoffe du hast jetzt alles gut überstanden. Wir stehen dir alle bei! Ich mag keine Zahnärzte, das sind ganz böse Menschen :?

    Hoffe euch und euren Computern geht es allen gut, wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald.
    Knuddel euch alle Sanni



    Re: Laberecke die II

    duivel_piru - 18.10.2006, 21:52


    ai peinlich, ich meinte natürlich

    knuddel euch alle duivel - wir sind ja hier incognito :P

    und ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich den Soundtrack zu Shrek sogar sehr gut kenne, ich nämlich der Lieblingsfilm meiner Tochter :lach: Also habe ich den Film schon 100 - 200 mal gesehen. Coooooool! Das Lied spielt ihr, jetzt mag ich bitte nicht nur ein Bild sehen, sonder ein richtiges Video :lach:

    knuddel duivel :lach:



    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 18.10.2006, 21:59


    Hi Süße,


    ich habe dir eine mail geschrieben*nick* Hast du sie schon gelesen :?: Ich komme nicht bei FF.net und FF.de rein*Oo* Hoffe, der Virus ist nicht ansteckend :( Aber da sonst alles andere bei mir funktioniert und dia das gleiche Problem wie ich habe, denke ich mal,es liegt mal wieder an FF.net*grummel*


    Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend :wink:



    knuddelz jasey



    Re: Laberecke die II

    duivel_piru - 18.10.2006, 22:34


    Juhuu Süße jasey-Maus

    yep, habe deine Mail bekommen *freu und jubel und glücklich bin* und dich ganz dolle knuddel

    Ich komme in FF.net auch nicht hinein, aber da steht ja als Hinweis, dass der Server überlastet ist, also denke ich, dass es kein Virus-Problem ist.

    Komischerweise fliege ich ständig aus dem Internet heraus, obwohl ich auf dem PC meines Bruders bin, glaube ich habe den Virus langsam schon in mir selbst :( Mag mir wer seinen Computer borgen? :lach:

    Wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Familie und allen anderen auch einen schönen Abend, macht etwas schönes!!!!

    LG und knuddel duivel



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 21.10.2006, 15:20


    *duviel* na das hört sich ja überhaupt nicht gut an.

    *duviel+jasey* Habt ihr immer noch probleme mit ff.de und ff.com? Also bei mir geht alles....

    *jasey* Ähhhhh musste glatt zweimal schauen... du warst aber schon vorher chiara oder *dreht sich alles*

    Ich bin Krank... *schnief* Velleicht komm ich dann endlich mal weiter... ahb die letzten Tage richtig flach gelegen... 40°C Fieber und Alles was dazu gehört *schnief* Dabei hab ich schon die ganze Woche verpennt (Krankgeschrieben) und es geht immer noch nicht besser *heul*

    wünsch euch ein schönes Wochenende

    Knuddel
    Kylyen



    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 22.10.2006, 11:26


    *kyly*

    Hi Süße,

    du Arme* dich ganz doll knuddelntun* Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut gehenwird*Daumen drück* Kurier dich richtig aus,damit du nicht sofort einen Rückfall bekommst :!:



    bousa jasey



    Re: Laberecke die II

    duivel_piru - 23.10.2006, 21:59


    arme kyly :( , hoffe dir geht es mittlerweile schon etwas besser. Kurier dich blos schön aus, sonst wird alles nur noch viel schlimmer und lass dich von deinem Freund verwöhnen ;)

    Wünsche dir gute Besserung

    und

    allen im Forum eine schöne Woche



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 01.11.2006, 09:28


    Huhu, bin seit Montag wieder auf Arbeit *grummel*

    *duviel+jasey* Danke euch beiden Knuddel

    Nu wie habt ihr den Halloween verlebt?

    Bei mir war es ganz ruhig... Wenn man mal von dem Sturm absieht, welcher uns vom Rest der Welt trennt.

    Gestern hab ich ganz in Ruhe Kreismeisterschaft geschossen und danach hab ich es sgar noch geschafft ne Frage im Halloween-Forums-Quiz zu beantworten *g*

    Knuddel
    Kylyen



    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 01.11.2006, 21:44


    Guten Abend ihr Süßen,


    da mein Mann gerade Fussball schaut, habe ich ein wenig Zeit zum plaudern*lach*


    *kyly*

    Wir haben Halloween auch ganz ruhig verbracht*nick* Meine Kleine hat einen Kürbis ausgehöhlt und ein paar Kerzen hinein gestellt*zwinker*

    Du kyly, sag mal :wink: Dein neues Ava bedeutet das jetzt, dass ihr geheiratet habt,hm :?:





    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend




    knuddelz jasey



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 02.11.2006, 09:11


    Morgen...

    *Jasey* Uhuh... keine Gerüchte in die Welt setzen *thehe* Nein noch sind wir nur "versprochen" *g* :oops: :lach:
    Ich werd was das angeht früh genug bescheid geben *g*
    Ich fand das AVA nur irre Süss


    Heute hab ich nicht viel geplant, ich muss meinen Keller aufräumen *grummel* Unser Boiler ist putt und seit ca. drei Monaten duschen wir nur noch Kalt... ich muss sagen im Sommer wars ganz angenehm doch so langsam freut man sich auch auf ne warme Dusche.... Am Wochenende will ein Freund sich die Sache mal anschauen....

    Ich bin sooooooooooooooo Müde *schnarch*

    *Kyly leidet nämlich unter erheblichen Schlafproblemen* *grummel*

    Knuddel
    Kylyen



    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 03.11.2006, 20:22


    Och menno*grummel* was dauert das denn so lange bei euch,hm :?: Könnt ihr euch nicht mal ein wenig beeilen*ist doch wahr* Schließlich seit ihr schon ein Jahr versprochen, dass muss reichen*keine Widerrede*



    Re: Laberecke die II

    duivel_piru - 03.11.2006, 22:54


    Hallo Ihrs

    Wünsche euch allen eun wunderschönes Wochenende

    Du duschst seit drei Monaten kalt Kyly??? *mich schüttel*, das ist ja grausam. Selbst im Sommer ist das fast schon Selbstmord :(!


    Genau wie andere Sachen ... :roll: oder wolltest du dich abhärten, bevor du heiratest? :oops: Jetzt wo jasey dich schon drängeln :lach:



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 04.11.2006, 23:54


    Huhu

    *jasey* Jaha meine Schwester hat auch schon geschimpft, von wegen wir hätten keine Ahnung was es bedeutet Verlobt zu sein ala du hast ein Jahr und einen Tag Zeit deinen Kerl zu ehelichen... ja stimmt, das Datum ist überschritten....

    *duviel* Abhärtung ist gut im Sommer ging es noch doch nu wirds langsam nervig... Ulf ist heute nicht gekommen und morgen schafft er es auch nicht aber Montag *seufz* Solange ist auch weiter kalt duschen...
    Und hetzen lass ich mich nicht *g* :wink:

    Heute hab ich nicht viel gemacht nur mal wieder grundrein im Bad gemacxht... wenn wir es morgen schaffen wollebn wir unsere Hecke schneiden und die Äste zum Kompost bringen... das heisst wenn wir die Handkarre bekommen *grummel*


    Naja ansonsten mal schauen

    Knuddel
    Kylyen



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 15.11.2006, 10:52


    *winke*

    Nu können wir endlich wieder warm duschen *g*

    Ok schon seit Donnerstag letzter Woche aber ich kann es gar nciht oft genug erwähnen, das ist so schön...

    Heute war Sperrmüll und um sieben haben die schon mit dem Aufladen angefangen *lärm* Aber immerhin ist die Bude meiner Ma nu leer und wir können endlich anfangen zu planen. Vielleicht sucht sie sich ja mal Möbel aus die ihr gefallen?

    Tja heute Nachmittag werd ich mal Kataloge wälzen *g*

    Knuddel
    Kylyen



    Re: Laberecke die II

    Anonymous - 19.11.2006, 13:45


    In der Weihnachtsbäckerei :nikolaus: :snowman:


    Hi ihr Süßen,

    heute ist bei uns Kekse backen angesagt *jummiii* Meine Kleine knete ganz fleißig und mit viel Eifer den Teig und freut sich schon riesig aufs ausstechen*gg* Das meiste Mehl ist zwar auf dem Boden gelandet und auf ihrem Pulli, aber das gehört nun mal dazu*grins*
    Habt ihr auch schon Kekse gebacken :?: :?:


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag*zwinker*


    *kyly*
    Und, hast du schon neue Möbel für deine Mum gefunden :?:



    knuddelz jasey



    Re: Laberecke die II

    Kylyen - 21.11.2006, 10:15


    *jasey* Haben die Kekse geschmeckt... hab gestern Kekse von Schwiegermama bekommen....

    Ich hab gestern den Schock meines Lebens bekommen... steht plötzlich Schwiegerpapa vor mir *argh*

    Ich meine dazu sollte gesagt werden das wir auf einer Insel Wohnen und die Schwiegereltern auf dem Festland und im Winter ist es ne Tortur huer her zu kommen und eigentlich sehen wir uns recht selten aber er ist gestern einfach so "mal eben" mit dem Zollkreuzer gekommen um hier ne Woche Dienst zu schieben (Zollbeamter) ... hier ist im Winter überhaupt nichts los... das die schon so arm sind nu auch im Winter leute ran zu holen....

    Naja jetzt ist Mittwoch wohl essen gehen angesagt...

    Wieder die ganze Wochenplannung über den Haufen geworfen....

    *au weia*

    Knuddel
    Kylyen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Städte ABC II - gepostet von jasey am Mittwoch 18.10.2006
    Flammen - gepostet von Jewel am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laberecke die II"

    Frohe Weihnachten - Jidy (Donnerstag 24.12.2009)
    Laberecke - Gun-Man (Donnerstag 25.01.2007)
    TX-Laberecke - madleon (Donnerstag 29.03.2007)
    Computer Laberecke - Macom (Mittwoch 28.09.2005)
    Laberecke - urlaub (Dienstag 23.01.2007)
    Laberecke - jocy (Mittwoch 08.11.2006)
    Laberecke - Sir Neverfind (Sonntag 08.07.2007)
    Laberecke von richie93 & Lady Way - Lady Way (Samstag 03.02.2007)
    Laberecke - Anonymous (Mittwoch 14.12.2005)
    Laberecke - carolin (Sonntag 16.07.2006)