Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 13. *aaaaarghhhh*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 13. *aaaaarghhhh*"

    Re: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

    Anonymous - 13.10.2006, 18:03

    Freitag der 13. *aaaaarghhhh*
    Ich könnt :schrei:

    Vorher aufm Heimweg steh ich an der Ampel, wie immer mach ich den Gang raus, die ganze Zeit auf der Kumplung stehen is doof...

    Die Ampel wird grün ich will den ersten Gang einlegen, und mein Auto denkt sich wohl :nööö: hat keinen Bock mehr und gibt auf einmal nur noch sehr kratzige Geräusche von sich...

    Kupplung hinüber! :fluch:

    Nichts ging mehr, und das mitten auf der größten Kreuzung in der Stadt zur Hauptverkehrszeit...

    Also, irgendwie noch geschafft an die Seite zu rollen dann Schatzi angerufen der dann ne halbe Stunde später auch mal kam und dann - Auto-Schtuzbrief sei dank - das Abschleppunternehmen angerufen.

    Jetzt steht mein Auto inner Werkstatt bei nem Kumpel und der kuckt mal was noch zu machen ist und wieviel es kosten würde.
    Ob sich eine Reparatur noch lohnt :nixweiß:
    Ich hatte gehofft mein Autole überlebt noch ein halbes bis dreiviertel Jahr dann krieg ich Schatzis Cabrio.

    Jetzt hab ich Papis Auto, der braucht es in nächster Zeit Motorradunfallbedingt eh nicht.

    Aber es kotzt mich so dermaßen an! Das hatt ja jetzt noch sein müssen...

    :motz:



    Re: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

    martina - 13.10.2006, 18:29


    Oh je! Das hört sich nach Stress an!

    Da könnte ich auch gebrauchen so ein defektes Auto auf ner Kreuzung!

    Au Mann!

    Aber bei uns lief der Freitag wie gewohnt ruhig ... hatte bisher - toitoitoi - noch nie Probleme am Freitag den 13.!



    Re: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

    Anonymous - 13.10.2006, 18:30


    wir haben letzten sonntag ähnliches geschafft, kann nit am tag liegen :nixweiß: warmer auch noch mitten in hamurg :motz:



    Re: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

    lisbonlioness - 13.10.2006, 18:32


    Oh- oh... *duck* :versteck:

    Klingt alles andere als erfreulich...

    Wie, Motorradunfall? Geht's ihm denn gut? :shock:



    Re: Freitag der 13. *aaaaarghhhh*

    Anonymous - 13.10.2006, 18:34


    hamse doch beide zusammen nen unfall gehabt :Nein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wölfe auf Jagdhof in Spanien getötet? - gepostet von martina am Montag 22.05.2006
    Bericht ueber Sariyer - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    Hinweise in eigener Sache - gepostet von martina am Sonntag 25.06.2006
    Luckylein - gepostet von Melli am Mittwoch 04.10.2006
    Hallo die 2te - gepostet von Lidonna am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 13. *aaaaarghhhh*"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)