~Das Leben muss weiter gehen~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~Das Leben muss weiter gehen~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [D.I.V.A]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Das Leben muss weiter gehen~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Das Leben muss weiter gehen~"

    Re: ~Das Leben muss weiter gehen~

    Anonymous - 13.10.2006, 07:09

    ~Das Leben muss weiter gehen~
    Autor: Ich natürlich ^^
    Art der Story: Depri
    Hauptpersonen: Tom und Ich
    Rating: ab 12 oder 14 würde ich sagen
    Warnungen: eigendlich keine
    Disclaimer: mit der ff verdiene ich kein geld und die personen gehören auch nicht mir ausser ich mir selber natürlich und die ff ist aus meiner phantasie entsprungen und hat kein stückchen wahrheit an sich
    Claimer: joah ich gehöre mir und die ff auch ^^
    Summary: es geht um eine unerfüllte Liebe und ob das Leben muss wieter gehen oder nicht?

    (soo jetzt ist alles drin, sry das ichs erst vergessen habe, ich habs jetzt gecheckt XD +rotwerd+

    ~Ich verstehe das nicht... Warum hast du mich verlassen? Einfach abgeschoben, so wie all deine anderen möchte gern Schlampen. Was habe ich denn falsch gemacht? Bin ich doch genauso wie all die anderen Weiber? Was ist denn bitteschön gleich? Das geht doch gar nicht, ich bin alleine schon vom aussehen total anders als diese... Nutten.... Ich trage keine bescheuerten kurzen Röcke, die grade mal eben so unter dem Arsch enden und Tops die aussehen, als ob sie am besten erst am Bauchnabel anfangen!~
    Ich sitze hier in meinem Zimmer, alleine und verlassen. Denke an dich. Immer noch, doch es bringt nichts. Mir läuft die erste Träne über meine Wange. Ich wische sie kraftlos weg. Doch schon rinnen mir die nächsten übers Gesicht... Ich will das doch gar nicht, ich will nicht wegen dir heulen, du Arschloch, doch ich kann nicht anders!
    ~Ich denke schon wieder an dich und die letzten Nächte. Bei mir, so sagtest du, ist es was anderes als sonst, denn wir verbrachten mehrere Nächte... Doch heute war es plötzlich vorbei... Ich wachte auf, in deinem Bett und sah neben mich, alles leer, nur ein einzelner Zettel lag dort... von dir! Es standen nur 4 Worte darauf, die sich fest in meinem Kopf eingebrannt haben „Es ist vorbei! Tschüss!“.~
    Ich konnte meine Tränen nicht mehr kontrollieren, genauso wenig mein Schluchzen... Ich schmiss mich auf den Boden, machte die Musik lauter, damit meine Eltern mich, so hoffte ich, nicht hörten. Natürlich hörte ich das Lied von Evanescense „Broken“. Genauso fühlte ich mich auch. Der geilste Typ mit dem ich das erste Mal geschlafen hatte, hat Schluss gemacht und ich... ich... ich kann nicht mehr... Er war der einzige Mensch, dem ich vertrauen konnte, er war auch ein Freund und nicht nur ein Liebhaber...
    Ich habe niemanden, keinen außer mich selbst! Durch meinem Tränenschleier sehe ich eine Rasierklinge, wie sie in mein Zimmer kam? Ich weiß es selbst nicht, doch sie faszinierte mich und ich nahm sie vorsichtig in die Hand. Sie glänzte so schön...
    Doch dann wurde der Schleier der über mir hing wie von einem Wind weggefegt und ich konnte wieder klar denken. Ich schmiss die Klinge weg, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, stand auf, Schminkte mich nach und ging aus dem Haus...
    Ich hatte einen Entschluss gefasst, ich werde mich nicht unterkriegen lassen, nein, ich werde mein Leben weiter leben! OHNE IHN...


    ---------------------------------

    so ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich auch sehr über kommis freuen ^^ will ja nur besser werden :wink:



    Re: ~Das Leben muss weiter gehen~

    Anonymous - 14.10.2006, 18:26


    Bitte Header einfügen ^.^



    Re: ~Das Leben muss weiter gehen~

    [D.I.V.A] - 01.11.2006, 03:27


    so also ich habe mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen ich finde diese kurz FF recht gut!

    Rehctschreibfehler- oder Logikfehler habe ich nicht gefaunden, aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich so etwas nie finde :lol:

    Ich finde du hast einen echt tollen Schreibstil der sich eigentlich echt gut lesen lässt doch es gibt einen Punkt der das ganze nicht so toll macht und zwar:
    das ganze geht mir persönlich ein wenig zu schnell...
    Du könntest das ganze vielleicht noch ein bisschen ausführlicher beschreiben und das ganze ein wenig langsamer angehen lassen...!
    Dannn würde es das ganze noch besser und spannender machen.

    Aber ansonsten habe ich keine Kritik.
    Ich hoffe wir hören bald mehr von dir ;)

    Lg Jani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wieso musste es soweit kommen?? - gepostet von Unechte_mama am Mittwoch 15.03.2006
    namensspiel - gepostet von MeL am Mittwoch 07.03.2007
    Gibts hier Österreicher/innen od. Grazer/innen? - gepostet von ThaE am Dienstag 24.10.2006
    Dat Lil Dings - gepostet von Lil am Mittwoch 15.08.2007
    Der Anfanq vom Ende, oder doch das Ende vom Anfanq?! - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    ~Famous bevor Love?~ Part 2 [K12 + lemon: 15.10.] - gepostet von Bill_my_love am Samstag 19.05.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Rückwärts-zählen! - gepostet von Mondpferdchen am Dienstag 04.04.2006
    +Hallo? Ich mag dich!+ - gepostet von punkfreaki <3 am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Das Leben muss weiter gehen~"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)