Feste Termine für GvG

United Minds [mind]
Verfügbare Informationen zu "Feste Termine für GvG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ari Vatanen - Renjo
  • Forum: United Minds [mind]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feste Termine für GvG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feste Termine für GvG"

    Re: Feste Termine für GvG

    Ari Vatanen - 13.10.2006, 23:50

    Feste Termine für GvG
    Da langsam mal wieder etwas leben in die gilde kommen soll hab ich mir gedacht (und iwie anscheind hine auch oO) das wir wieder regelmäßig gvg's machen sollten. Jedoch sollten wir vorher besprechen wer was spielt, welches build gespielt wird und es sollte immer definitiv zugesagt werden, denn sonst endet es wie früher immer wo wir stundenlang in der gildenhalle gestanden haben und nichts passiert ist bis nach und nach die leute die lust verloren haben und seitdem kein gvg mehr gespielt habe.

    ich würde mich über ein paar kommentare/kritik/vorschläge freuen

    mfg Ari



    Re: Feste Termine für GvG

    Renjo - 14.10.2006, 01:22


    genau meine rede(siehe alte kritikbeiträge die nichmehr da sind^^)

    aber ich denke wir sollten nicht nur gvg gemeinsam starten und planen, ich denke da vor allem an adh, denn mal fragen, wie viele aus unserer gilde haben überhaupt einen rank???
    vermutlich grad mal ein minimum, aber ohne rank kann man außerhalb seiner gilde kein adh machen, daher sollten wir mit unserer gilde mal adh starten, zumal is der vorteil, wenn welche aus unserer gilde r3 oda ähnlich erreichen, können sie problemlos alleine gruppen für adh finden und werden so mehr zum spielen motiviert, denn seien wir mal ehrlich, eigentlich ist gw ein pvp-spiel mit pve-zusatz, daher sollten wir das pvp viel stärker nutzen

    aber mal abgesehen vom pvp, ich würde auch mal gerne mit der gilde in die uw, uw2 oda den riss gehen, da wo die richtigen gefahren lauern und teamwork gefragt ist, also hoffe ich das soviel wie möglich zustände kommt, aber vll sollt ich mir auch nicht zuviel wünschen, hauptsache wir kommen schritt für schritt in die richtige richtung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Minds [mind]

    Ein neuer Chef muss her! - gepostet von Ejor Mekaddi am Dienstag 26.09.2006
    Memberprofile - gepostet von Laurin am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feste Termine für GvG"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    "Feste" - misslady (Freitag 08.12.2006)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)