Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ratorcmagic - Juzzuff - Gori - Limbomaster - Ragewarrior - Modok - Kuanda - Öhjem - Cathy - Schnecke - Darkwulf - koobi - Funatz - Grosslui - Delinne - Blackadder - Brewster - Thalina - Chrushtos - Bübchen
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?"

    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Ratorcmagic - 17.10.2006, 13:42

    Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?
    Es wurde im Sommer drüber gesprochen und im Gildenchat wurde es auch schon laut, wann treffen sich die Karafongse wieder und wo? Gute Fragen, da die südöstwestliche Fraktion immer stärker wird sollte man darüber nachdenken wo sich die Horde trifft damit es für die Masse finanzpolitisch am günstigsten ist und werden wir genug für ein Stammestreffen werden oder gibt es überall kleinere Außenposten am kleinen Lagerfeuer. Ich bin dabei, ich kanns mir so und so überall lustig vorstellen. Vorzustellen brauch ich auch nicht das Zentrum das wieder zur Verfügung stehen könnte. Wer selbst die Möglichkeiten hat und diese dafür zur Verfügung stellen möchte, macht am besten hier seine Vorschläge. Ich träume schon von einem Gruppenbild nur mit Karafongsen, die dann nicht alle nur nach dem Mana greifen und wieder in den Büschen verschwinden oder großverteilt neue Schandtaten planen ...



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Juzzuff - 17.10.2006, 14:04


    sehr nice, wenn ich das richtig verstanden habe würde ratte seine location wieder zur verfügung stellen?! oder ratte? bitte korrigiere mich wenn ich da was falsch verstanden habe^^

    also ich persönlich würde mich freuen, wenn wir wieder in hamburg feiern würden, denn das is nicht al zu weit weg von kiel^^ (alles andere würde unter umständen mein eng geknüpftes schüler-budget sprengen :? )

    mfg

    Juzz



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 17.10.2006, 17:23


    Wenn es irgendwie passt bin ich für so ne Aktion natürlich gerne wieder zu haben. Inwieweit das dann klappt dass ich von Stuttgart nach Hamburg düse ist ne andere Sache. In meiner bescheidenen Hütte kann ich jedenfalls kein Fest anbieten :-(

    Hoffe wir bekommen was gebacken...

    ... REINHAUN
    Gori



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Limbomaster - 17.10.2006, 17:47


    Hiho Leute :shock:
    Klar bin ich dabei und das ding mit hamburg ist für mich auch ok



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Ragewarrior - 17.10.2006, 17:56


    Mir is wurscht wo in D, da ich wohl eh per flieger eintreffe, wenn es die Termine zulassen.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Modok - 17.10.2006, 18:30


    Ich schließ mich Juzz an wenn ich sage dass das von meinen Möglichkeiten abhängt.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Kuanda - 17.10.2006, 21:29


    Bin voll dafür aber mein G läst so was nur knap zu leider :(



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Öhjem - 18.10.2006, 00:37


    Hamburg wäre, na klar, überhaupt kein ding. aber auch eine Reise zum "mittelpunkt" könnte ich mir gut vorstellen ( sightseeing ftw^^ )

    obs ne reise ins Ö-Land wird müsste geklärt werden, häuschen oder ähnliches mieten.

    ich bin für alles offen ....

    also schaun wir wer alles interesse hat und schaun dann nach ner location.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 18.10.2006, 08:55


    Ja bin schwer dafür dass wir erstmal Meinungsfindung betreiben und wenn genug Interesse da ist bekommen wir bestimmt was gebacken.

    Aber solangsam wirds ne Grossveranstaltung *juhu* :wink:



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Cathy - 18.10.2006, 10:08


    Winter fällt aus, außer, Kreißsaal wird mitgebucht....



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Schnecke - 18.10.2006, 11:34


    Cathy hat folgendes geschrieben: Winter fällt aus, außer, Kreißsaal wird mitgebucht.... Wenn die nicht will, ich könnte... :wink: *duckundweg*



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Cathy - 18.10.2006, 14:59


    Schnecke hat folgendes geschrieben: Cathy hat folgendes geschrieben: Winter fällt aus, außer, Kreißsaal wird mitgebucht.... Wenn die nicht will, ich könnte... :wink: *duckundweg*

    DIE muss heut Abend glaub ich mal ein ernstes Wort mit dir reden! /bash



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Darkwulf - 18.10.2006, 17:47


    egal wann und wo darkwulf is dabei^^



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    koobi - 18.10.2006, 19:15


    gratz für Kreissaal Cathy

    und Koobi wäre dabei sofern er nicht grad stress mit dem diplomm hat



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Funatz - 18.10.2006, 23:35


    hamburg wäre cool, komme imsonst mitm zug hin :D



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Juzzuff - 27.10.2006, 12:25


    was is denn nun?? hat sich die diskusion im sande verlaufen??? oder wie solls jetzt weiter gehn??^^

    GOGOGOGO... immer schön weiter debatieren :D



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Ratorcmagic - 27.10.2006, 15:35


    Juzzuff hat folgendes geschrieben: was is denn nun?? hat sich die diskusion im sande verlaufen??? oder wie solls jetzt weiter gehn??^^
    GOGOGOGO... immer schön weiter debatieren :D

    Ja so ist das mit den Karafongsen, eigentlich wollen Sie alle, nur findet keiner die Zeit im Forum zu schreiben :D



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 27.10.2006, 15:41


    Ratorcmagic hat folgendes geschrieben: Juzzuff hat folgendes geschrieben: was is denn nun?? hat sich die diskusion im sande verlaufen??? oder wie solls jetzt weiter gehn??^^
    GOGOGOGO... immer schön weiter debatieren :D

    Ja so ist das mit den Karafongsen, eigentlich wollen Sie alle, nur findet keiner die Zeit im Forum zu schreiben :D

    wird wohl wieder nur so gehen dass sich ein paar freiwillige zusammensetzen etwas beschliesen, durchplanen und alle anderen nur noch "ja ich mach mit" anklicken müssen...



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Juzzuff - 27.10.2006, 16:59


    och mensch... das kanns doch nicht sein :!:

    vllt kann mal einer ne umfrage starten, wer wo und wann eine location zur verfügung stellen kann... das wäre doch schon mal nen anfang, dann wissen wir wenigsten schon mal wo es stattfinden kann^^ alles andere kann/muss man erst im nachhinein planen :lol: wer was vorbereitet, anreise, etc.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Grosslui - 28.10.2006, 08:41


    ne location kann ich leider nicht anbieten, aber dabei bin ich auf jeden fall.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Schnecke - 30.10.2006, 01:11


    Mal was anderes; Müssen wir das wieder so fett aufziehen wie in HH? Da das ganze recht kurzfristig ist würde ich ja fast sagen, treffen sich die Norddeutschen doch wieder auf'n Sonntagsbrunch oder wir schießen uns auf dem Weihnachtsmarkt mal das Hirn weg und wenn wir noch mal alle ganz jung werden wollen gehts anschließend in die "Bergstraße" :lol:

    Und im Frühjahr / Frühsommer machen wir mal ein mitteldeutsches Treffen z.B. in Magdeburg oder deren Nähe. Wieso ausgerechnet Magdeburg? Gute Frage, Magdeburg liegt in der "Nähe" von Peine, Berlin und Dresden und somit lernen wir vielleicht auch mal Bübchen, Delinne, Kharon, Brewstarius, Kuanda usw kennen... :D (Will ich das wirklich? :twisted:)



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Delinne - 30.10.2006, 02:06


    Schnecke hat folgendes geschrieben: Mal was anderes; Müssen wir das wieder so fett aufziehen wie in HH? Da das ganze recht kurzfristig ist würde ich ja fast sagen, treffen sich die Norddeutschen doch wieder auf'n Sonntagsbrunch oder wir schießen uns auf dem Weihnachtsmarkt mal das Hirn weg und wenn wir noch mal alle ganz jung werden wollen gehts anschließend in die "Bergstraße" :lol:

    Und im Frühjahr / Frühsommer machen wir mal ein mitteldeutsches Treffen z.B. in Magdeburg oder deren Nähe. Wieso ausgerechnet Magdeburg? Gute Frage, Magdeburg liegt in der "Nähe" von Peine, Berlin und Dresden und somit lernen wir vielleicht auch mal Bübchen, Delinne, Kharon, Brewstarius, Kuanda usw kennen... :D (Will ich das wirklich? :twisted:)

    fruehsommer is ok, aber im winter bin ich net aus der bude zu locken



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 30.10.2006, 10:18


    Hier wird ja noch nix final geplant, geht ja erstmal darum zu sehen wer überhaupt an einem Treffen im Winterhalbjahr Interesse hätte. Wenn dann Interesse vorhanden ist geht erst an die Details...

    ... aber ehrlich gesagt ist das Feedback bislang eher schwach :(

    Also was los KARAFONGse... meldet euch!



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Cathy - 30.10.2006, 11:19


    Delinne hat folgendes geschrieben: fruehsommer is ok, aber im winter bin ich net aus der bude zu locken

    Schnarchnase!



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 03.11.2006, 14:18


    Also das Feedback ist ja nicht gerade überwältigend, klingt so als wäre kein Interesse an einem Treffen im Winterhalbjahr. Oder täusch ich mich da? Wie üblich posten eh leider nur die "üblichen Verdächtigen". Treibt doch mal die Masse der KARAFONGse hier ins Forum!

    Vielleicht fragen wir auch mal andersrum:
    Wer könnte eventuell wann (muss nicht im Winter sein) Räumlichkeiten für ein RL-Treffen zur Verfügung stellen? Wo wären die Räumlichkeiten dann und wieviele KARAFONGse könnte man beherbergen? Geht nicht darum dass das jemand komplett sponseren soll. Kosten sollten sich decken durch Beiträge der KARAFONGse die dann hinkommen zum Treffen.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Funatz - 03.11.2006, 15:40


    DAS WOCHENENDE ZUM 17.11. BIN ICH IM RAUM KIEL UNTERWEGS!!!!!

    (we love to entertain Funatz...)



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Cathy - 03.11.2006, 16:45


    Funatz hat folgendes geschrieben: DAS WOCHENENDE ZUM 17.11. BIN ICH IM RAUM KIEL UNTERWEGS!!!!!

    (we love to entertain Funatz...)

    O.K. dann hab ich was vor. :D

    Is aber zu früh, für Punsch aufm Weihnachtsmarkt, Andi^^



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Blackadder - 05.11.2006, 15:20

    Roger,Roger!
    Ein weiteres meeting,Warum nicht! :D
    Bin dabei..wenn nichts dazwischen kommt! :x



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Funatz - 07.11.2006, 21:16


    Cathy hat folgendes geschrieben: Funatz hat folgendes geschrieben: DAS WOCHENENDE ZUM 17.11. BIN ICH IM RAUM KIEL UNTERWEGS!!!!!

    (we love to entertain Funatz...)

    O.K. dann hab ich was vor. :D

    Is aber zu früh, für Punsch aufm Weihnachtsmarkt, Andi^^

    Punsch kann ich auch in Hannover trinken, aber mir ist egal ob ihr was vor habt, ich komme euch trotzdem besuchen :twisted:



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Brewster - 07.11.2006, 21:57


    wäre auch im winter dabei. hamburg is kein problem. hauptsache es gibt nen platz, wo ich pennen kann 8) und es findet am WE statt. und ich will ins dollhouse :lol:



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Schnecke - 08.11.2006, 09:48


    Habs gelesen Brew :lol: War klar...



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Thalina - 08.11.2006, 12:17


    wohne übrigens in Hessen, sollten welche noch weiter südlich wohnen fahrt bei mir vorbei und nehmt mich mit ^^



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Chrushtos - 08.11.2006, 13:41


    Brew Da darfst du garnet rein :D :D :D

    Bis Dezember binsch noch in HH danach wird umgezogen.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Thalina - 08.11.2006, 13:42


    wohin gehts denn



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 08.11.2006, 13:45


    Ist ja noch nicht sicher dass das nächste Treffen wieder in HH ist, aber leider gab es bislang ja auch noch keine Alternativvorschläge.

    btw Thalina, ich fahr von Stuttgart aus durch Hessen nach HH, zumindest durch Nordhessen :)



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Thalina - 08.11.2006, 13:48


    na dann fahr über die A45 ^^



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Chrushtos - 08.11.2006, 14:21


    ne schon klar Gori.

    Damit ist nur gemeint das ich bis Dec noch einiger massen frei bin.

    Dann gehts los mit Umzug etc :D :D :D



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 09.11.2006, 10:47


    Chrushtos hat folgendes geschrieben: ne schon klar Gori.

    Damit ist nur gemeint das ich bis Dec noch einiger massen frei bin.

    Dann gehts los mit Umzug etc :D :D :D

    Chrushi mein Kommentar war eigentlich ehr auf Thalina bezogen weil jemand von Süden nach Norden fahren sollte... oder so...

    ... denke ist auch gut möglich dass in HH wieder ein treffen ist, war letztesmal jedenfalls optimal und ich fahr gerne wieder nach HH, aber bin auch offen für andere Orte, nur bislang gibts ja keine Angebote zu Dresden, Wien oder sonstwo...

    REINHAUN



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Brewster - 09.11.2006, 20:55


    dresden wäre natürlich auch fein 8)



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Schnecke - 09.11.2006, 22:55


    Brewster hat folgendes geschrieben: dresden wäre natürlich auch fein 8) Deswegen auch mein Vorschlag:
    Schnecke hat folgendes geschrieben: ...im Frühjahr / Frühsommer machen wir mal ein mitteldeutsches Treffen z.B. in Magdeburg oder deren Nähe. Wieso ausgerechnet Magdeburg? Gute Frage, Magdeburg liegt in der "Nähe" von Peine, Berlin und Dresden und somit lernen wir vielleicht auch mal Bübchen, Delinne, Kharon, Brewstarius, Kuanda usw kennen... :D



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 10.11.2006, 09:24


    sicher würde auch im Frühjahr/Frühsommer in Magdeburg bei einem Treffen sein (wenn es sich zeitlich einrichten lässt), allerdings funzt das nur indem jemand die Orga in die Hände nimmt und das mal konkret durchplant. Das ist leider noch nicht in Sicht.

    Sehe Magdeburg als exemplarisch an, meiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen sonst wo hin zu gehen (Ruhrpot, Dresden, Berlin, oder auch nach Österreich) denke mal wer als erstes mit der Orga beginnt wird wohl auch den Ort bestimmen :)

    REINHAUN
    Gori



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Cathy - 10.11.2006, 11:11


    Naja, man wird sicher eh nie alle unter einen Hut bekommen. Und Schnecke hat bewusst Magdeburg genommen, da es halt für die Mehrheit der Betroffenen am zentralsten liegt und die Verkehrsanbindungen auch passen. Da hatten wir allerdings noch keine Ös dabei. :?

    Also ich muss gestehen mir wär nen Treffen in Wien oder München zu weit weg. Ob nun mit oder ohne Zwerg an den Hacken. Genauso wird sicher nicht jeder Österreicher den Weg nach z. B. Hamburg auf sich nehmen wollen.

    Dieses Jahr noch etwas Großes auf die Beine zu tellen, wär utopisch. Irgendwie hat doch jeder so ein bisschen Vorweihnachtsstress, ob nun gewollt oder unfreiwillig. außer vielleicht nen kleines regionales Treffen zum Brunch oder auf ein zwei Bier oder so. Und für nächsten SOmmer denk ich, kann man sich im neunen Jahr ernsthafte Gedanken machen. Ich bin sicher, wir kriegen das hin.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Ratorcmagic - 10.11.2006, 14:12


    Die Winter in München oder Wien, weitoben auf der Alm in ner Hütte, können sehr romantisch sein, ich würd mich mit 3 freien Plätzen in Wagen setzten und losfahren und dabei Karafongse einsammeln. Auch Dresden möchte ich nochmal besuchen fahren, hier gilt das gleiche Mitfahrangebot. Sicher ist es leichter etwas zu planen wenn eine Location vorhanden wäre, aber im Sommer ist das wohl weniger das große Problem, da man dann ja ggf. auch im Schlafsack und Zelt schlafen könnte. Schauen wir mal wie sich die Beteiligung weiter entwickelt.



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 13.11.2006, 09:40


    Vielleicht wäre es Zeit einen konkreten Vorschlag auszuarbeiten und dann eine Abfrage zu diesem (evtl. mit zwei Terminen oder zwei Vorschlägen) durchzuführen.

    Zur Zeit befürchte ich allerdings dass im Winter wenn überhaupt nur was kleines regionales zustande kommen wird. Im Sommer sieht das dann natürlich wieder etwas anders aus.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 19.12.2006, 12:41


    So wie es ausschaut, wird im Winter wohl doch keine grössere KARAFONG Veranstaltung mehr statt finden. Vielleicht ein paar lokale Veranstaltungen, aber nix grösseres. Schade irgendwie aber was solls...

    ... hoffe darauf dass im Sommer wieder was statt finden kann. Wer Ideen hat und sich einbringen will macht nen neuen Threat hier auf, sonst werden es wohl wieder die üblichen Verdächtigen organisieren müssen.

    Werde diesen Threat hier demnächst mal dicht machen.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Bübchen - 19.12.2006, 15:29


    Gori hat folgendes geschrieben: So wie es ausschaut, wird im Winter wohl doch keine grössere KARAFONG Veranstaltung mehr statt finden.

    rage / del und ich schaffen es ja noch nicht mal nen termin für nen spieleabend zu finden !^^

    sommertreffen ist sowieso viel spassiger !!

    evtl. können unsere östereichischen verbündeten das treffen ja mit einem urlaub am meer verbinden !?



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Thalina - 19.12.2006, 15:41


    bäähhhhhh Mittelgebirge ftw



    Re: Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?

    Gori - 19.12.2006, 16:33


    Ich seh es mal so:

    Für ein Treffen im Sommer kann jeder ja schon mal Vorschläge machen. Würde mich freuen wenn da jemand ne Initative reinbringt. Falls ich die Zeit finde würde ich mich ab Frühjahr ansonsten mal wieder mit Ratte und Öhjem diesem Thema widmen. Im Winter ist jetzt aber nix mehr zu wollen, zumindest nicht für mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    Raidplanungen der Karafongs und friends - gepostet von Darkwulf am Sonntag 28.01.2007
    bin dann mal weg (Urlaub) - gepostet von Gori am Mittwoch 13.09.2006
    Melno-Krieger - gepostet von Chrushtos am Freitag 03.11.2006
    Cya... - gepostet von Schnecke am Sonntag 09.07.2006
    Urgat - gepostet von Gori am Freitag 01.12.2006
    Cinis - gepostet von Cinis am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen sich die Karafongse im Winter treffen?"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)