Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der mini Gnom - Mr White - Jeeki - Schlötz
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!"

    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Anonymous - 18.10.2006, 00:53

    Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!
    Leute ,was denn los mit uns!!!!
    Fast alle guten von uns haben die Ally gewechselt ,guckt uns doch mal an .
    Unser Allydurchschnitt wird immer niedriger,so kann da ehrlich nicht weitergehen und dann schickt ihr noch schwächeere Spieler Einladungen , ok ich hab ja auch nichts dagegen ,aber könnt ihr nicht bisschen nachdenken.


    Mir haben 2 Allys schon ein Angebot gemacht ,doch wenn ich merke ,aha so geht es net weiter dies das halt ,dann wechsele ich die Ally.
    Ein Argument von mir ist noch z.B. : Als ich es ins Forum geschrieben habe
    "werde in 5 Stunden angegriffen ",aber nein keiner war online , doch die Allys haben mich darauf hingewiesen ,dass ihr bisschen unzuverlässig seit , übrigens es haben 2 Allys es gemeint zu mir.
    Und dann wollten die mir noch Def schicken usw. ,was ich auch abgelhent habe, doch guckt euch die mal an ,gegensatz zu uns sind die immer zuverlässig usw.
    Die schicken auch schächtere Spieler Einladungen ,aber bei den ist es net so "JO BEWERBUNG GUT ;ALLES KLAR ; WARTE MUSS NOCH ALLYMITGLIEDFRAGEN;JA HAT SICH SCHON ERLEDIGT:EINLADUNG IST VORAUSS".
    Wie gesagt ,die gucken sich die schlechten Spiler ordentlich an ,ob die gefarmt werden usw.und glaubt mir mal die haben charakter.


    Nun,ich will unsere Ally nicht blamieren oderso ,aber merkt ihr es selber net.Guckt euch einfach mal die anderen Allys an.





    :roll: :( :wink:



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    der mini Gnom - 18.10.2006, 14:44


    Das is doch nen bisschen heftig ausgedrückt und auserdem war ich on als der du das ins forum geschrieben hast nur ich hatte meine truppen da schon woanders hingeschickt.



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Anonymous - 18.10.2006, 15:06


    So da ich jetzt auch gewechselt habe:
    Ich bin der Meinung von Gamer und verabschiede mich jetzt.
    Ein Bündnis mit SF wird es nicht geben genauso wenig wie eine Fusion.



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Mr White - 18.10.2006, 17:19


    Ich bin sprachlos ... ...



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    der mini Gnom - 18.10.2006, 18:42


    Das is echt.......
    Warum wechselt ihr die ally??
    weil alle rausgehe??IHR WECHSELT DOCH AUCH DIE ALLY UND DANN KLAGT IHR DASS JEDER DIE ALLY WECHSELT UND GEHEN!?!?!?!?!



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Jeeki - 18.10.2006, 21:35


    :lol: ich weiuß nich genau wie das hier ist, bin ja noch etwas neuer...:S, aber naja, ..das klingt schon etwas hart, aber wennns zutrifft.. :roll:



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Anonymous - 20.10.2006, 18:49

    Allywechsel
    So ,Leute !!!
    Es muss jetzt etwas gemacht werden ,unswar SCHNELL.
    Wie gesagt ,wenn es kein "Urteil" gibt, dann wechsel auch ich die Ally.
    Wie waren so gut man und jetzt gehts immer weiter runter , :evil:



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Anonymous - 22.10.2006, 01:17

    Ciao
    Nun , es ist soweit .
    Ich dachte am Anfang ,dass wir mal groß rauskommen,aber ich hab mich geirrt.Tja , ich verlasse die Ally ,wieso weshalb ... wisst ihr ja .
    Aber trotzdem danke ich euch noch ,für die Zusammanarbeit usw.
    Z.B.Tamujin ,da habt ihr mich auch niht hängen lassen , da hat man aber noch gesehen ,dass unsere Ally stark war und sich immer wehrte und stellte.
    Ich will euch nicht weiter nerven ,Tschüss Leute. :s_039



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Jeeki - 23.10.2006, 14:59


    TSCHÜSS!!!!! ich wünsch dir viel erfolg bei der neuen ally!!!!!!!



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Schlötz - 23.10.2006, 17:02


    warum gehen den alle :twisted:



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Mr White - 23.10.2006, 23:13


    Weil sie machtgierig sind und ihre Loyalität instabil ist.



    Re: Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!

    Jeeki - 25.10.2006, 14:51


    meine ist es nicht!! :evil: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Ich wechsel - gepostet von Der_Sputnik am Montag 02.10.2006
    Späher - gepostet von Njezachagak am Freitag 16.06.2006
    Inaktive Spieler - gepostet von Mr White am Donnerstag 02.11.2006
    Angreifer °Merowinger° aus Dorf °Merowinger°s Dorf - gepostet von Azog am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weiss net ,wechsel vllt die Ally!!!!!!!!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)