Angriffe von Tornado

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Tornado"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der mini Gnom - Dennis - Anonymous - Schlötz - Mr White - Supi - Jeeki
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Tornado
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Tornado"

    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 17.10.2006, 20:30

    Angriffe von Tornado
    HI leute,

    ich wollte euch melden dass tornado heute mein 5. dorf weggekattet hat.Tornado ist in der ally avalon².Wäre schön wenn wir uns vieleicht rächen könten bzw. das diplomatisch lösen könnten.



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 17.10.2006, 23:30


    Ich bin für rächen.
    Baue schonmal Kattas.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 18.10.2006, 13:45


    Bin grad dabei mein dorf wieider zurück zu erobern:erst weg katten und dann wieder neu aufbauen :wink:



    Re: Angriffe von Tornado

    Anonymous - 18.10.2006, 14:07


    Falls ihr mal Hilfe gegen Avalon braucht. Ich kann mal in der SF anfragen.
    Bei denen ist das etwas anders. Die gehören zu der stärksten Allianz. Viele Wings... Also die adeln auch Dörfer von Avalon.
    Bei Interesse frage ich mal an.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 18.10.2006, 17:38


    Wäre sehr net von dene wenn sie tornado vernichten würden...
    letztens hab ich nen angriff gemacht und da sind ca. 550 truppen von ihm draufgegangen :twisted: .Wir hatten wähend diesen angriff aber gespräche zum frieden gemacht als er dann ankam und meine komplette deff fernichtet hat... :cry:
    Und wenn sie das machen dan sag der ally vieleicht auch das sie das 15-er feld von ihm weg katten sollen.
    Hier sind die koordienaten:
    1 Altes Dorf 849 (171|235)
    5 Neues Dorf 764 (174|240)
    4 Neues Dorf 634 (176|235)
    2 Neues Dorf 383 (173|237)
    3 Neues Dorf 347 (174|238)



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 18.10.2006, 19:28


    Ich baue jetzt erstmal eine offarmee auf.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 18.10.2006, 20:56


    Wer kann solte mir schnell deff schicken denn er will mich morgen angreifen.Abba ich frag jetz mal euch:soll ich das angebot anehmen dass ich ein pb mit im schließe und er mir 100.000 von jedem auser getreide...
    [1] Gnomstadt (175 | 243) noch 877 getreide pro stunde.
    [2] Gnomiland (175 | 242) noch 516 getreide pro stunde.
    [3] Papa Gnom´s Dorf(175 | 245) 182 getreide pro stunde.
    [4] Oma gnom´s Dorf (172 |240) 86 getreide pro stunde.
    Wobei mein haupt wol die meiste deff braucht.



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 19.10.2006, 12:09


    Hab dir alles geschickt was ich noch hab, ist sonst alles unterwegs.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 19.10.2006, 14:23


    Ähm ok danke aber meine bis jetz hat nur mein hauptdorf was gekriegt...
    naja dann werd ich jetz mal mein dorf zurück erobern.Meine angriffe werden heut abend anfangen...
    Ich glaub ich tu jetz einfach so als ob ich annehm und in wirklichkeit mach ich mit den resis die er mir schickt ne off armee...das wird bestimt ne große schlacht.
    Und wer noch nen paar deff trupen hatt bidde in mein folgenede dörfer:
    [2] Gnomiland (175 | 242)
    [3] Papa Gnom´s Dorf(175 | 245)
    [4] Oma gnom´s Dorf (172 | 240)
    mein 4. dorf braucht nur wenig deff weil er da au nich so deff erwartet.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 23.10.2006, 15:20


    scheisse alter brauch unbedingt deff in meine letzten 3 dörfer.(haupt hat schon genuch)
    Bitte möglichst schnell.Auch wenn es lange dauern sollte dann bitte trotzdem schicken!!!!
    Scheisse warum is tornado noch nicht aus dem forum gekikt!!!!!!!!:s_032
    BITTE SOFORT ERLEDIGEN!!!



    Re: Angriffe von Tornado

    Schlötz - 23.10.2006, 16:00


    mit wasgreift er dich an??
    ich hab nur npaar druiden



    Re: Angriffe von Tornado

    Anonymous - 23.10.2006, 16:01


    ich kann meine mobile Deff einsetzen. Sag mir wieviel deine Produktion ist und wohin.
    Paladine stehen bereit.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 23.10.2006, 17:18


    ok ich denk mahyo hat mir jetz genuch geschikt(700 druiden).Ich bräuchte da wenn dan noch nen bischen off und hilfe mit getreide...



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 23.10.2006, 20:28


    Von wo greift er immer an?
    Werde dann mal heute Nacht 1000 impis hinschicken.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 23.10.2006, 20:40


    ok das mit der deff hat sich dank mahyo(hier noch mal danke)erledigt.Wenn es euch spass macht dürft ihr seine ew zahl gern ein bischen senken.Des weiteren brauche ich erst mal nix(auser holz ins haupt)



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 23.10.2006, 22:00


    1000 Impis sind unterwegs, vielleicht treff ich seine off und dann kann er dich nicht mehr angreifen. :lol:



    Re: Angriffe von Tornado

    Mr White - 23.10.2006, 22:12


    Hey mini gnom, wenn du wieder Def-Truppen brauchst, schreib mir am besten eine IGM, ich schaue immer erst zu spät ins Forum. :(

    DIESES ANGEBOT GILLT ÜBRIGENS AUCH FÜR ALLE ANDEREN.
    BRAUCHT IHR DEF ODER GETREIDE - SCHREIBT MIR.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 24.10.2006, 18:15


    Wer getreide über hatt kann er das dann bitte in mein haupt schicken hab da nähmlich bald nen echtes problem....
    Koordienaten meine haupt:(175|243)



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 24.10.2006, 20:06


    29500 Getreide sind unterwegs.



    Re: Angriffe von Tornado

    Supi - 25.10.2006, 11:03


    Mr White hat folgendes geschrieben: Hey mini gnom, wenn du wieder Def-Truppen brauchst, schreib mir am besten eine IGM, ich schaue immer erst zu spät ins Forum. :(

    DIESES ANGEBOT GILLT ÜBRIGENS AUCH FÜR ALLE ANDEREN.
    BRAUCHT IHR DEF ODER GETREIDE - SCHREIBT MIR.


    dito



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 25.10.2006, 13:11


    ok mach ich wenn ich wieder was brauchen sollte.
    Ich glaub der Krieg um das 15-er is vorbei aufgrund dieses Briefes: tornado 24.10.06 kein Betreff 21:04:15

    ich überlege zurzeit ob ich dir das 15ner gebe da es nun das welt wunder geben wird und ich noch 4 dörfer (keine aus der dsa)adeln will

    mfg tornado



    Re: Angriffe von Tornado

    Jeeki - 25.10.2006, 13:53


    was für weltwunder? heißt das, das unsere geliebte welt2 flööten ghet :cry: :cry:

    wenn ja, werde ichmit travian aufhören...



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 26.10.2006, 20:40


    ok der krieg um das 15-er is zuende(war ja schon immer klar das ich gewinne oder habtir an mir gezweifelt).Naja lassen wir das ich möchte hier nochmal jedem danken der mir in diesem krieg durch irgend eine weise geholfen hat danken.
    DANKE!!!
    :D

    mfg der mini gnom



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 26.10.2006, 23:08


    Bitte, Bitte.

    Nun zum WW, heute kommen die Pläne fürs WW raus und dann muss es nur noch fertig gebaut werden ;)



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 27.10.2006, 13:18


    welche pläne fürs ww.
    krigt die jeder oda nur die besten allys/spieler?



    Re: Angriffe von Tornado

    Dennis - 27.10.2006, 18:57


    Ein Spieler bekommt die, aber jeder der es schafft kann sie ausspähen.
    In der Schatzkammer sieht man wer die Pläne hat.



    Re: Angriffe von Tornado

    der mini Gnom - 28.10.2006, 07:54


    asso
    hm der spieler tut mir jetz schon leid, wird wohl ziemlich schwer die zu verteidigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Ich wechsel - gepostet von Der_Sputnik am Montag 02.10.2006
    Warum werden wir immer weniger Mitglieder - gepostet von der minni Gnom am Montag 28.08.2006
    wollt mal fragen... - gepostet von mix am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Tornado"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)