forum ist eröffnet

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "forum ist eröffnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert - Bully - crisneldo - Jasmin - csosnierz - ti_hulem - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: forum ist eröffnet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "forum ist eröffnet"

    Re: forum ist eröffnet

    robert - 12.10.2006, 18:20

    forum ist eröffnet
    ok ich hoffe es werden viele diese plattform nutzen.
    ich würde das forum erstmal als eine vorabversion bezeichnen, fragen anmerkungen oder kritik sind jederzeit willkommen :p

    ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht sehr viel ein was ich schreiben soll XD

    gruss, robert



    Re: forum ist eröffnet

    Bully - 12.10.2006, 20:36

    Moin :)
    Jo coole sache habe mich mal angemeldet unter meinen nick also real Daniel wens interesiert :)

    MFG Bully



    Re: forum ist eröffnet

    robert - 13.10.2006, 15:21


    5 leute haben sich schon angemeldet :)

    was haltet ihr von der idee wenn jeder der hat n bild von sich hochlädt, damit man weiss wer derjenige is mit dem man chattet.

    wer keins hat oder wer nicht will brauch das natürlich nicht :)

    http://img172.imageshack.us/my.php?image=itsmeeu5.jpg



    Re: forum ist eröffnet

    crisneldo - 13.10.2006, 16:16


    eine super-geniale idee von robert dieses forum einzurichten. ich hoffe, dass sich noch mehr registrieren.

    mfg

    christian



    Re: forum ist eröffnet

    Jasmin - 13.10.2006, 23:13


    Gut gemacht Robert ;)



    Re: forum ist eröffnet

    csosnierz - 16.10.2006, 18:54


    Gute Idee.

    Ich wuerde vorschlagen, dass wir fuer die Bilder einen eigenen Thread machen sollten, da es so uebersichtlicher sein duerfte. ;)



    Re: forum ist eröffnet

    ti_hulem - 17.10.2006, 15:05


    hallo alle,
    Danke Robert, es ist eine sehr gute Idee.



    Re: forum ist eröffnet

    Anonymous - 18.10.2006, 10:48

    Re: forum ist eröffnet
    robert hat folgendes geschrieben: ok ich hoffe es werden viele diese plattform nutzen.
    ich würde das forum erstmal als eine vorabversion bezeichnen, fragen anmerkungen oder kritik sind jederzeit willkommen :p

    ansonsten fällt mir im augenblick auch nicht sehr viel ein was ich schreiben soll XD

    gruss, robert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "forum ist eröffnet"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)