Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

Dur Dorados No
Verfügbare Informationen zu "Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azalynne - Anonymous - Shafir|Vandrys - Niramar
  • Forum: Dur Dorados No
  • Forenbeschreibung: Die WoW Allianz Gilde auf dem RvD
  • aus dem Unterforum: Der ganze Rest
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D"

    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Azalynne - 13.10.2006, 00:44

    Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D
    Also...ich würd ja eigentlich voll gern ne Gilden Raidgruppe zusammenstellen aber ich hab keine Ahnung, wo ich anständige Leute dafür werben soll...

    Am liebsten wäre es mir ja, wenn wir alle zusammen gehen würden aber leider habt ihr ja alle eure Gruppen.
    Ich hab mir gedacht, das man hier ja nen eigenen Bereich für sowas einrichten könnte wo sich die Zocker bewerben könnten.
    Den Link könnte man doch zwischendurch bei WoW im Allgemeinchannel posten oder? oO

    Naja, falls das funzen sollte und die Idee nicht allzu blöd ist, dann könnten wir ja vielleicht doch irgendwann alle zusammen gehen...Raidgruppen kann man ja wechseln xD

    Gleichzeitig könnte man vielleicht noch Verstärkung für die Gilde bekommen..hab ich mir so gedacht..*hust*
    Kann auch sein, dass das gerade voll der Müll ist, den ich hier schreibe...meine Ausrede ist dann eben ein Anfall von geistiger Umnachtung 8D

    Lange Rede, kurzer Sinn...schreibt mir doch bitte mal, was ihr davon haltet ;)



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Anonymous - 13.10.2006, 08:24


    Tja Süße, ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass das sehr schwer umszusetzen ist. 40 Leute brauchen wir dafür, und nicht einfach irgendwelche... Priester/Krieger die derzeit gut genug equipt sind für Vorhabungen wie den Kern brauchen keine 5 Minuten in IF rumzustehen und haben "schwupps"..ne SG, und auch der Rest denke ich schliesst sich lieber den Lücken der bereits bestehenden Raids an. Sowas komplett neu auf die Beine stellen erfordert jede menge Arbeit, Leute die viel Ahnung haben und vor allem viiieeeel, viiieeeel Übung.

    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob es der Stimmung in der Gilde gut tut, wenn plötzlich neue Raidbesessene, Itemgeile Raider dazustoßen... bei uns ist's ja doch eher so, das du meist Leute in die Gilde geholt hast von denen du wusstest, das sie Ok sind, die du zumindest durch regelmäßiges Chatten, oder ein wenig RP schon kanntest.

    Süße, die Idee an sich ist ja im Grunde nicht schlecht, aber sobald es um sowas geht hört irgendwann plötzlich alle Freundschaft auf, ich hab es ja an meiner alten Gilde gesehen. Ich mag die Gilde aber gerade, weil es bei uns nicht so ist...



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Azalynne - 13.10.2006, 16:10


    Ich liebe unsere Gilde ja auch so wie sie ist und ich würd mir niemals "irgendwelche" Leute zu uns holen, nur damit wir vielleicht Raids gehen können.
    Ahnung hab ich auch nit..aber ihr..ähehe..
    Naja, war ja nur so ein Gedanke...
    ...wie ich darauf komme? Naja..manchmal hab ich halt Angst, das ich meine lieben Leutz wegen Raidgilden verlieren könnte...wirklich viel hat meine ja nit zu bieten...ok..für mich schon, weil bei mir die Freundschaften an erster Stelle stehen.
    Wenn´s bei euch nit anders ist und ihr die Gilde gerade deswegen mögt, dann muß ich auch nichts verändern oder verbessern. Ich mag unsere kleine "Familie" nämlich so, wie sie ist. :wink:

    I LOVE YOU ALL! *snief* xD



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Shafir|Vandrys - 13.10.2006, 16:19


    Mhmm.. Gildeninterne Raid - Ja, 40er Raids - Nein

    ich denke grade mit BC haben wir eine Möglichkeit gildeninterne Raids zu machen, wobei das ganze aber ja dann wohl ohne ich stattfinden wird.. aber für den Rest von Euch wird es dann einfacher.

    Wie gesagt.. 40er Raids halte ich für etwas übertreiben wobei noch dazu wohl so gut wie jeder einen andren Raid hat..

    Mal spontan oder geplant nen gildeninternene ZG oder AQ Run zu machen is dann schon eher Möglich.. da zumindest ich von der SG her in die Instanzen nicht mehr gehe ;)

    Wegen Itemverteilung sollten wir es mit einem Wunsch item System machen.. bzw sowas wie nen Itemcount einbauen


    EDIT: Rechtschreibfehler und sonstigen Schwachsinn bitte behalten.. war eben in WS ^^



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Azalynne - 13.10.2006, 16:23


    Schaaaatz???? So geht das aber nit >.<

    Nit aufhörn..ich weine sonst...das mein ich ernst :twisted:

    Have you lieb :-*



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Shafir|Vandrys - 13.10.2006, 16:30


    Wetten das es geht? :P

    War das eine Drohung? ;)

    ich dich doch auch :-*



    Re: Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D

    Niramar - 15.10.2006, 04:12


    Selbst wenn es irgendwann nur "kleine" Raids werden sollten. Wir sollten mal GANZ klein anfangen und schauen ob wir die UBRS Gildenintern hinkriegen. Und wir brauchen hier Termine dafür die vorgeschlagen werden. Auf viel mehr hab ich an sich keinen Bock grad weil's so ruhig und kuschlig ist bei uns. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dur Dorados No

    World of.... Whatever! - gepostet von Ayofarin am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab da ne Idee...glaub ich...8D"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)