Armeezusammenstellung

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    Re: Armeezusammenstellung

    Anonymous - 13.10.2006, 01:20

    Armeezusammenstellung
    Da ich neu bin, habe ich ein wenig gewartet und um das zu fragen. Die Baukomponente und die Wirtschaftskompononte sind ja nun nicht allzu komplex, da steige ich durch.
    Allerdings würde mich mal interessieren, wie genau ich sinnvoll eine Armee aufbaue.
    Also ich war bisher sehr schnell sehr hoch in der Statistik, hatte viele Krieger und ZACK plötzlich wurde ich komplett kaputt gemacht, 2, 3, 4 mal.
    Wie baut man sinnvoll eine VT (Verteidigung) auf und kann man sich überhaupt gegen Spionage verteidigen?
    UND was bedeuten die Kampfrunden? also ich habe bei meinen KBs immer gesehen, dass ich überlebt hätte gäbe es nur eine KR, aber leider gibt es mehrere und ich verstehe nicht warum wieviele etc...
    Das wären soweit erstmal meine einzigen Fragen...



    Re: Armeezusammenstellung

    eagle91 - 13.10.2006, 08:10


    hey du
    ist ja ok das du fragst

    Das kampfsystem ist glaube ich (!) so aufgebaut:
    jede ameise hat einen bestimmten Angriffswert.. und jede Ameise darf einmal pro runde angreifen... sterben nciht alle Ameisen anch der ersten runde,so kommt es zu einer zweiten runde...
    nach runde 7 ist automatischein unentschieden

    zur armee:
    es ist immer gut viele Blocker dabei zu haben..sie lenken denmeisten schaden von deiner armee ab und wenn dein gegner eine armee hat,die imlich viel erstschlag hat,und dieser nur auf deine blocker geht,und es so uz einer 2. runde kommt,dann ahst du so gut wie gewonnen

    allerdings gibt es keine sichere aufstellng,die dich eprfekt macht,aber ich habe meistenes um die 700-1000 Blocker dabe

    Gegen Spionageameisen kannst du dich nur so wehren,das du eine Hohe spionage forschung hast,denn so steigt die chance,das du sie erwischst
    siehe: http://wiki.anzwars.de/Forschung
    unter Spionageforschung



    Re: Armeezusammenstellung

    Anonymous - 13.10.2006, 09:34


    eagle hat das gut erklärt aber ein armeetipp von mir:

    in die kaserne sollte rein:

    ~25% Krieger (als generäle sind die super)
    ~40% Blocker (sind die verteidigung)
    ~35% Säureschleuderer (wegen den AP)

    in den zwinger sollten rein

    ~30% killer (sind allrounder mit viel erstschlag)
    ~70% monster (sind einfach nur voll stark :D)

    und als vertiedigung NUR größe wälle (die bieten so geilen schutz )

    es ist überall viel deff dabei (blocker, Monster, große wälle)



    Re: Armeezusammenstellung

    eagle91 - 13.10.2006, 17:23


    villeicht nciht nur große wälle,aber überwiegend

    so aht dein gegner auch kaum ne chance,wenn er mit killern/kamikaze einheiten kommt



    Re: Armeezusammenstellung

    Anonymous - 13.10.2006, 19:24


    vor allem so wie bibbes jetzt ^^



    Re: Armeezusammenstellung

    eagle91 - 13.10.2006, 20:46


    LoL..den KB zieh ich mir rein :D



    Re: Armeezusammenstellung

    Anonymous - 13.10.2006, 22:51


    der kb ist ijetzt in "geplante atts" drin ;)



    Re: Armeezusammenstellung

    eagle91 - 13.10.2006, 23:06


    habs gesehen :D



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