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Re: Armeezusammenstellung
Anonymous - 13.10.2006, 01:20Armeezusammenstellung
Da ich neu bin, habe ich ein wenig gewartet und um das zu fragen. Die Baukomponente und die Wirtschaftskompononte sind ja nun nicht allzu komplex, da steige ich durch.
Allerdings würde mich mal interessieren, wie genau ich sinnvoll eine Armee aufbaue.
Also ich war bisher sehr schnell sehr hoch in der Statistik, hatte viele Krieger und ZACK plötzlich wurde ich komplett kaputt gemacht, 2, 3, 4 mal.
Wie baut man sinnvoll eine VT (Verteidigung) auf und kann man sich überhaupt gegen Spionage verteidigen?
UND was bedeuten die Kampfrunden? also ich habe bei meinen KBs immer gesehen, dass ich überlebt hätte gäbe es nur eine KR, aber leider gibt es mehrere und ich verstehe nicht warum wieviele etc...
Das wären soweit erstmal meine einzigen Fragen...
Re: Armeezusammenstellung
eagle91 - 13.10.2006, 08:10
hey du
ist ja ok das du fragst
Das kampfsystem ist glaube ich (!) so aufgebaut:
jede ameise hat einen bestimmten Angriffswert.. und jede Ameise darf einmal pro runde angreifen... sterben nciht alle Ameisen anch der ersten runde,so kommt es zu einer zweiten runde...
nach runde 7 ist automatischein unentschieden
zur armee:
es ist immer gut viele Blocker dabei zu haben..sie lenken denmeisten schaden von deiner armee ab und wenn dein gegner eine armee hat,die imlich viel erstschlag hat,und dieser nur auf deine blocker geht,und es so uz einer 2. runde kommt,dann ahst du so gut wie gewonnen
allerdings gibt es keine sichere aufstellng,die dich eprfekt macht,aber ich habe meistenes um die 700-1000 Blocker dabe
Gegen Spionageameisen kannst du dich nur so wehren,das du eine Hohe spionage forschung hast,denn so steigt die chance,das du sie erwischst
siehe: http://wiki.anzwars.de/Forschung
unter Spionageforschung
Re: Armeezusammenstellung
Anonymous - 13.10.2006, 09:34
eagle hat das gut erklärt aber ein armeetipp von mir:
in die kaserne sollte rein:
~25% Krieger (als generäle sind die super)
~40% Blocker (sind die verteidigung)
~35% Säureschleuderer (wegen den AP)
in den zwinger sollten rein
~30% killer (sind allrounder mit viel erstschlag)
~70% monster (sind einfach nur voll stark :D)
und als vertiedigung NUR größe wälle (die bieten so geilen schutz )
es ist überall viel deff dabei (blocker, Monster, große wälle)
Re: Armeezusammenstellung
eagle91 - 13.10.2006, 17:23
villeicht nciht nur große wälle,aber überwiegend
so aht dein gegner auch kaum ne chance,wenn er mit killern/kamikaze einheiten kommt
Re: Armeezusammenstellung
Anonymous - 13.10.2006, 19:24
vor allem so wie bibbes jetzt ^^
Re: Armeezusammenstellung
eagle91 - 13.10.2006, 20:46
LoL..den KB zieh ich mir rein :D
Re: Armeezusammenstellung
Anonymous - 13.10.2006, 22:51
der kb ist ijetzt in "geplante atts" drin ;)
Re: Armeezusammenstellung
eagle91 - 13.10.2006, 23:06
habs gesehen :D
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