Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne

Mixstation Radio Club
Verfügbare Informationen zu "Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caddytom
  • Forum: Mixstation Radio Club
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Sendepläne und Zeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne"

    Re: Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne

    caddytom - 12.10.2006, 15:32

    Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne
    Liebe Leutz für mich als Admin und sendeplanersteller währe es wichtig das ich möglichst zum sontag abend eure sendemöglichkeiten für die Gesammte woche in einem dieser Postfächer finde:

    Caddytom@gmail.com oder Redaktion@mixstation-radioclub.de

    Da sich in der Vergangenheit diverse reibereien wegen der fehlenden Sendeplänen ergeben haben bin ich zu diesem schritt gezwungen. Das erstellen eines Täglichen Sendeplans ist zwar für mich schwieriger aber erhöht eure flexibilität im tagesablauf. :shock: :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mixstation Radio Club



    Ähnliche Beiträge wie "Sendezeiten und Dj´s speziell genaue Sendepläne"

    Aus fuer DJ´s after work - amsterdam/hhv (Montag 27.08.2007)
    "the DJ´s in the Mix" Mixed by Dj Carlos and Dj An - Anonymous (Sonntag 19.03.2006)
    Fragen an den DTTB: TV-Sendezeiten +Öffentlichkeitsarbeit - Nosti49 (Mittwoch 07.02.2007)
    Sendezeiten - Matze (Dienstag 27.07.2004)
    Wer sind eure Lieblings Dj´s? - carlcoxx (Mittwoch 14.02.2007)
    Sendezeiten-Änderung - zOMG (Sonntag 13.02.2005)
    DJ´s - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    Sendezeiten QVC - sternchen (Freitag 05.11.2004)
    Wir sind DJ´s - Summerbreeze (Montag 14.05.2007)
    DJ´s wanted - B.S.ADVENTURES (Freitag 17.12.2004)