Meine DBZ-Kurzgeschichten

N - 2 - H
Verfügbare Informationen zu "Meine DBZ-Kurzgeschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VegetaGirly - Lavendel
  • Forum: N - 2 - H
  • aus dem Unterforum: Anime FanFiction
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine DBZ-Kurzgeschichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine DBZ-Kurzgeschichten"

    Re: Meine DBZ-Kurzgeschichten

    VegetaGirly - 12.10.2006, 18:35

    Meine DBZ-Kurzgeschichten
    huhu
    So, ehm... ja, das ist zwar schon eine etwas ältere KG von mir, aber ich dachte, ich veröffentliche sie trotzdem mal, denn ich mag sie immer noch und vielleicht haben ja einige interesse daran sie zu lesen und mir ihre Meinung dazu zu schreiben *zwinker*

    __________


    Meine Liebe gehört nur Dir!


    Ich sitze hier an deinem Sterbebett und mein Blick gilt nur dir. Du liegst da, als würdest du schlafen, schläfst du? Bist du noch bei mir? In unserer Zeit? Ich streiche dir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Du bist immer noch so wunderschön wie damals, stark und stolz, doch jetzt wirkst du so zart und zerbrechlich, ich traue mich gar nicht dich anzufassen. Damals und auch heute war ich immer der Meinung, dass es nichts gibt, was dich aus der Bahn werfen könnte, doch jetzt bist du so krank, wie lange schon? Du hast nie etwas gesagt, mir etwas gesagt! Warum nicht? Ich hätte dir helfen können, doch jetzt bin ich machtlos! Wieder ist etwas stärker als ich! Ich will dich nicht verlieren, hörst du, ich will dich auf gar keinen Fall verlieren!

    Bulma öffnete den Mund, sie wusste das es ihre letzten Augenblicke in diesem Leben waren, doch sie musste sie nicht allein überwältigen, nein, Vegeta war bei ihr.
    Sie drehte ihren Kopf leicht nach rechts und sah durch ihrer halbgeöffneten Augen in die des Anderen.

    Es ist nichts mehr vom stolzen und hasserfüllten Saiyajin übrig, dass ich sterbe scheint ihn doch sehr mitzunehmen, liebt er mich wirklich so sehr? Sein Gesicht ist so blass und seine Augen beobachten mich, beobachten, ob ich noch atme, ob ich noch lebe, ob ich noch bei ihm bin.
    Es tut mir so leid, Vegeta, ich wollte dich nicht auch noch mit meiner Krankheit belasten, genauso wenig unsere Kinder. Ich wollte sie allein besiegen, doch sie war stärker als ich und hat mich überwältigt, einfach so, ohne mich zu fragen.
    Endlich habe ich dich gefunden, du warst und bist der einzigste, den ich jemals geliebt habe, meine erste und wahre Liebe, doch mein Schicksal will mir mein Glück einfach nicht gönnen, warum nicht? Es ist so ungerecht, ich habe einen Mann, den ich liebe, zwei wunderbare Kinder, doch ich muss euch verlassen, euch, meine Familie, ihr habt mich immer zum Lachen gebracht, mein Herz mit Liebe gefüllt! Vegeta ich würde dir gerne soviel sagen, aber ich habe nicht mehr genug Zeit dazu, es tut mir so leid.

    Bulma schloss die Augen und holte einmal tief Luft und machte sie dann wieder auf.
    ,,Vegeta..."
    ,,Pssst, nicht reden!"
    Er nahm eine Hand von ihr in seine und sein Blick hatte etwas trauriges, das Bulma fast das Herz zerbrach.

    Warum muss ich dich ausgerechnet jetzt verlassen, ich sehen doch wie schwer dir dieser Abschied fällt.

    Bulma schüttelte leich den Kopf.
    ,,Nein, Vegeta... ich muss es dir sagen... bevor ich... bevor ich sterbe!"
    Eine Pause entstand und Vegeta nickte.
    ,,Kannst du mich noch ein letztes Mal in den Arm nehmen, bitte?"
    Vegeta fiel es sichtlich schwer, er kam sich so hilflos vor. Doch er wollte ihr ihren letzten Wunsch erfüllen, er beugte sich vor und schlang seine Arme um ihren geschwächten Körper. Und sie tat es ihm gleich, sie legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn so noch näher an sich heran und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
    ,,Danke, Vegeta", flüsterte sie, ,,ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen, dass ich dich verlassen musste!"
    Vegetas Griff wurde fester. Bulma musste sich beeilen, dass atmen fiel ihr mittlerweile immer schwerer.
    ,,Bevor ich euch allein lasse, habe ich dir noch was zu sagen, bitte sag unseren Kindern, sie sollen nicht allzu traurig sein. Und du, ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben, egal wo wir uns auch befinden, ob wir zusammen oder getrennt sind, denn meine Liebe gehört nur Dir! Hörst du? Und bitte sei stark, ich werde dort, wo ich hinkomme auf dich warten, egal wie lang es auch dauern mag, ich warte!"
    Bulma lächelte:,,Hast...du gehört... mei... ne... Lie... be.. ge... hört... n... nur... dir... di... dir... ga... nz... a... a... all... allein!"
    Somit tat Bulma ihren letzten Atemzug.
    Vegeta hatte die ganze Zeit versucht seinen Tränen zurückzuhalten, sie sollte ihn nicht weinen sehen, er wollte vor ihr stark sein, so wie sie es von ihm verlangt hat, ihr letzter Wunsch. Doch so sehr er versuchte stark zu sein, umso mehr erfasste ihn die Traurigkeit und Schmerz über den Tod, der Frau, die ihm immer mutig entgegen getreten ist, die ihm gezeigt hat, wie es ist geliebt zu werden, die ihn dazu gebracht hat, genauso, wie sie für ihn, Liebe zu empfinden. Sie hat ihn zwei tolle Kinder geboren und ihm gezeigt das das Leben nicht nur aus Hass und Zorn bestehen muss. Er drückte ihren leblosen Körper an sich und ließ nun seinen Tränen freien Lauf.

    Bulma warum bist du gegangen, warum nur? Warum hast du mich einfach so verlassen? Du hast gesagt ich soll stark sein, wie soll ich stark sein, wenn du nicht bei mir bist, ich war schwach, mein Lebenlang war ich schwach, doch ich wollte es mir nie eingestehen und habe mich hinter meinem Training versteckt, da ich dachte das es mich stärker machen würde, doch da habe ich mich getäuscht, du warst diejenige, die mich stark gemacht hat, du hast mir Stärke verliehen.
    Jetzt bist du fort, für immer und meine Stärke hast du mit dir in den Tod genommen, du bist gestorben und mit dir ein großer Teil von mir!

    Vegeta wippte nach vorne und hinter und strich ihr wieder und wieder über ihr türkisfarbenes Haar. Seine Tränen schienen kein Ende zu nehmen, sie wollten nicht versiegen, niemals, nicht heute...

    Es tut so weh, dieser Schmerz ist nicht mit dem Schmerz zuvergleichen, den ich in einem Kampf verspüre, nein, dieser scheint direkt aus meinem Herzen zu kommen, als wäre es heute, gerade ebend in tausend kleine Stücke zersprungen und niemand kann es jemals wieder zusammen setzen, denn du, die einzigste, die dazu in der Lage gewesen wäre, hat mich verlassen, ist fort gegangen, ist aus dem Leben getreten, als hättest du dir keine Gedanken darüber gemacht, ob du jemanden zurück lässt, der dich braucht, ich brauche dich! Was soll ich denn nur ohne dich machen? Komm sag es mir, nichts, gar nichts...
    Ich verstehe es nicht, wenn ich zurück denke, konnte ich dich nicht ausstehen, du warst immer auf Streit aus, doch das war eins der Dinge was mich an dir fasziniert hat, ich habe mir ständig eingeredet, dass ich es mir einbilde, ein Saiyajin könnte niemals mit einer Menschenfrau glücklich werden, ein Saiyajin braucht überhaupt kein Glück und diese Familienharmonie. Ich habe mir es wieder und wieder eingeredet, mich selbst belogen, einzig und allein mein Herz kannte die Wahrheit, sie sollte allerdings für immer in meinem Inneren gefangen sein und niemals ans Tageslicht kommen. Doch dir ging es nicht viel besser, hast du mir erzählt, ich konnte es damals nicht glauben, ich konnte mit dem mir neuen und unbekannten Gefühl nichts anfangen, ich kannte es nicht, ich habe es nie kennengelernt, von wem auch? Ich war in meiner Vergangenheit so allein, fühlte mich immer einsam, habe dies jedoch hinter einer harten Schale versteckt, es verbannt.
    Doch umso stärker dieses Gefühl wurde, wenn ich in deiner Nähe war, umso mehr habe ich es akzeptiert und habe versucht dir das zu geben, was ich auch von dir bekommen habe. Du hast dies dankend angenommen, schließlich kanntest du vorher nur meine kalte und abweisende Seite.
    Mir hat in meinem Leben nur die richtige Frau gefällt, die mein großes Loch in meinem Herzen mit Liebe füllt, du warst diese Frau, die Richtige. Jetzt ist ein erneutes Loch entstanden, du bist fort und hast diese Liebe wieder mit dir genommen, doch mich hast du hier zurüchgelassen, allein, ich bin so allein. Du hast mir so vieles geschenkt, was jetzt nur noch lauter Erinnerungen sind, Erinnerungen voller Glück und Liebe, Erinnerungen, die irgendwann verblassen werden, bis sie ganz verschwunden sind, ohne das ich auch nur das geringste dagegen tun kann.
    Niemanden werde ich so lieben wie dich... Niemand wird mich so lieben, wie du, nie wieder werde ich deine Stimme hören, nie wieder werde ich unter staunenden Augen sehen, was du für verrückte Erfindungen zustande bringst, nie wieder werde ich in deine wunderschönen Augen sehen können, nie wieder werde ich dein fröhliches Lachen hören, nie wieder... nie weider werde ich deine Wärem spüren, deine offene Art, die mich damals so zur Weißglut gebracht hat, wird mir jetzt für immer fehlen, du fehlst mir. Ich werde nie wieder glücklich sein. Einmal nur einmal habe ich gelernt was es heißt glücklich zu sein und jetzt werde ich es nie wieder sein. Ich habe gelernt, was er heißt zu lachen, aber auch das werde ich niemals wieder tun können... ohne dabei nicht an dich zu denken!
    Warum hast ausgerecht du so ein schwer wiegendes Geheimnis für dich behalten? Warst du zu stolz, um es mir zu sagen, dachtest du, du könntest die Krankheit allein überwinden? Das Schicksal hat es nicht gut gemeint, es ist alles so ungerecht...!

    Vegeta ließ Bulmas Körper zurück ins Bett sinken, immer noch hatte sie ein Lächeln auf den Lippen. Er strich mit seiner rechten Hand über ihre Wange, allein nur eine Frage beschäftigte ihn, doch eine Antwort auf das warum, kam er nicht, wird er wahrscheinlich niemals kommen.
    Seine Augen hatten sich bereits rot gefärbt, dennoch gab es kein Halt für seine Tränen. Er hielt in seiner Bewegung inne, bei der Berührung ihrer Haut durchfuhr in ein unbekannter Schmerz, sollte das ein Abschied sein?

    Am liebsten würde ich dich ins Leben zurückholen, doch die Dragonballs können keine Menschen wiederbeleben, die eines natürlichen Todes gestorben sind, aber war es denn ein natürlicher Tod?

    Er griff nach ihrer Hand.

    Du sagstes ich soll stark sein! Stark sein für mich? Nein, das geht nicht, doch ich muss für unsere Kinder stark sein, schließlich haben auch sie dich verloren, ihre Mutter!
    Bitte warte auf mich, ich werde bald zu dir kommen und dann bleiben wir für immer zusammen!
    Ja Bulma, denn meine Liebe gehört nur Dir!...

    __________

    Ja, ich weiß, sie ist nichts besonderes, und enthält womöglich auch einige Fehler, aber wenn ihr welche seht, könnt ihr sie mir ruhig zeigen/sagen, selbst über Kritik würde ich mich sehr freuen...
    yoa, und wenn ich dann wieder die Zeit finde, werde ich wieder einige Kgs schreiben und sie hier posten^^



    Re: Meine DBZ-Kurzgeschichten

    Lavendel - 12.10.2006, 19:03


    Sooo... mein erster Fanfic Comment auf diesem Forum :stars: Also mir hat die KG gut gefallen,... besonders da Vegeta eingesehen hat was ihm wichtig ist, wofür er Verantwortung trägt und was er über die Jahre zu lieben gelernt hat. Unter anderem sind mir tatsächlich ein paar Fehler eingefallen und anderem dieser ->


    Warum muss ich dich ausgerechnet jetzt verlassen, ich sehen doch wie schwer dir dieser Abschied fällt. Da kommt doch "... ich sehe doch..." hin oder? *rofl* XD Alles andere überlasse ich mal den nächsten Kommi Schreibern, bin ja nicht so fies ne :lol:

    Ne mir hats echt gefallen. Vielleicht schreibst du ja ne längere Story und postest sie hier, würde mich freuen ^_^
    Bis dann,
    Lavi *knuff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N - 2 - H



    Ähnliche Beiträge wie "Meine DBZ-Kurzgeschichten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)