Hilfe für ~TRM~ gegen EHE

AWESOME-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für ~TRM~ gegen EHE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: AWESOME-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle awesome-Member aus .org
  • aus dem Unterforum: Kriegsräume
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für ~TRM~ gegen EHE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für ~TRM~ gegen EHE"

    Re: Hilfe für ~TRM~ gegen EHE

    Anonymous - 12.10.2006, 21:01

    Hilfe für ~TRM~ gegen EHE
    also folgendes... mein freund seine ally ~TRM~ , bekommt am sonntag einen angriff. spätenstens am Sonntag um 20.00Uhr müssen die truppen im 1. dorf von Gimpel sein... jedoch sollte diese aktion geheim bleiben!
    ich deffe auch mit.. wer truppen schicken kann bzw. schickt, bitte eine igm an schneemann
    mfg Biggi



    Re: Hilfe für ~TRM~ gegen EHE

    Anonymous - 12.10.2006, 21:18


    also ich finde ... wir haben selber probleme!!
    ausm WIng werden 1-2 ständig von AKAKAK/AK EHE-X oda Ka/Boom gefarmt!! und auserdem haben wir kein Bündniss mit der ally!! ...
    ABER!! ich werde nur meinen helden hinschicken xD der soll/muss ja ach irgendwie leveln xD

    schick mal die wichtigen daten!! (siehe http://www.iphpbb.com/board/ftopic-19489218nx60344-27.html)

    mfg
    Bodikü



    Re: Hilfe für ~TRM~ gegen EHE

    Anonymous - 13.10.2006, 13:49


    ja, deswegen hab ich ja hingeschrieben, wer was schicken kann, soll ne igm an schneemann senden xD ... der sagt dan nalles weitere demjenigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AWESOME-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für ~TRM~ gegen EHE"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)