Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - .demons galore - Zap - blutkatze - Anonymous - Dark Scorpion - Poke_Master
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Gold/Silber/Kristall
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?"

    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    hundemon229 - 12.10.2006, 10:50

    Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?
    Hier können die verschiedenen Meinungen zu Gold / Silber / Kristall geäussert werden!
    Zudem kann man die neuen Editionen bewerten (Skala: 1 = miserabel, 10 = hervorragend)
    ...Und natürlich Gründe nennen, warum, wieso,...!!!

    Bsp. von mir:

    Meine Lieblingsgeneration! Vorallem Kristall! Man konnte 16 Orden kriegen, längerer Spielverlauf und natürlich der TagundNacht-Wechsel machten diese Editionen zu etwas Besonderem für mich! Topp!!!

    Bewertung: 10



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    .demons galore - 14.10.2006, 18:09


    also von den 3 ist kristall meine lieblingsedi. allein schon weil die pokis animiert sind. ich hab mich damals voll erschrocken :lol: :lol:
    außerdem finde ich die leicht verbesserte story auch gut ^^ es macht einfach nru spaß suicune hinterher zu jagen ^^
    außerdem fand ich es gut dass man 16 orden bekommen konnte und in johto und kanto rumlaufen konnte. eine schöne idee war auch das man gegen "rot" den wahren champion kämpfen konnte ^^
    bewertung:10



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    .demons galore - 14.10.2006, 18:56


    hundemon229 hat folgendes geschrieben: Mein Team in Kristall:

    Despotar Lv. 73
    - Knirscher
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Fuchtler

    Psiana Lv. 57
    - Psychokinese
    - Psystrahl
    - Morgengrauen
    - Psycho-Plus

    Raikou Lv. 55
    - Donnerblitz
    - Funkensprung
    - Brüller
    - Ruckzuckhieb

    Meganie Lv. 50
    - Rasierblatt
    - Bodyslam
    - Synthese
    - Lichtschild

    Suicune Lv. 54
    - Blizzard
    - Surfer
    - Aurorastrahl
    - Regentanz

    Hundemon Lv. 54
    - Flammenwurf
    - Finte
    - Knirscher
    - Brüller

    ist ein sehr gutes team aber das ist im falschen thread, wenn ich mich nicht irre :lol:



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    Zap - 15.10.2006, 12:23


    @ Hundemon229: kopier hier deinen Beitrag, und mache einen neuen in den Team-Vorschlägen, dann lösche ich den, der hier ist.



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    hundemon229 - 15.10.2006, 12:49


    Sry tut mir leid...@Zapi: Oke...kannst den hier löschen!^^



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    blutkatze - 21.10.2006, 23:27


    Die spiele ich noch relativ oft. Vorallen mag ich Silber weil das meine erste von dnen war dich ich hatte.Wie gesagt:16 orden,langer Spielverlauf, Johto und kanto,Super Story

    edit:sry Vergessen :oops: Ne 8+ würde ich sagen^^"



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    hundemon229 - 22.10.2006, 14:44


    blutkatze hat folgendes geschrieben: Die spiele ich noch relativ oft. Vorallen mag ich Silber weil das meine erste von dnen war dich ich hatte.Wie gesagt:16 orden,langer Spielverlauf, Johto und kanto,Super Story

    ...Und die Bewertung? :)



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    Anonymous - 29.03.2007, 19:29


    Also ich finde sie gut! da kann man nochmal die alten Pokemonedis spielen.Ist manchmal ganz abwechslungsreich...



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    Dark Scorpion - 30.03.2007, 14:09


    Ihr habt alles gesagt, bis auf den Nicht-Turbotreter, dass ist das schlimste
    bei Kristall-leider nur 8 Punkte!



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    Poke_Master - 12.04.2007, 12:41


    ich finde das diese 3 edition am besten gelungen sind also von mir auch 10 punkte das mit dem tag und nacht wechsel ist schon cool



    Re: Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?

    Anonymous - 03.06.2007, 02:48


    Ich mag Kristall am Liebsten, da es sich dort um Suicune dreht! =) Aber auch weil die Pokis sich dort bewegen und es Tag und Nacht gibt!^^ Von dem Spiel kommt auch meine Name "Krista".

    Bewertung: 9



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Was denkt ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - gepostet von hundemon229 am Mittwoch 25.10.2006
    Fragen an Beatsteaks Junkie - gepostet von Zapi am Samstag 28.10.2006
    Wii, XBox 360 oder Playstation 3? - gepostet von Kazama am Mittwoch 21.02.2007
    Votet für uns bei "+~*[Shadow Paradiese]*~+ " - gepostet von Frustrators-Freak am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Gold, Silber und Kristall?"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)