"Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu ""Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - Jirachifan - .demons galore - blutkatze - Anonymous - Poke_Master - Kazama - Polarist
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Gelb/Rot/Blau
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread"

    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    hundemon229 - 12.10.2006, 10:53

    "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread
    Hier können die verschiedenen Meinungen zu Rot / Blau / Gelb geäussert werden!
    Zudem kann man die neuen Editionen bewerten (Skala: 1 = miserabel, 10 = hervorragend)
    ...Und natürlich Gründe nennen, warum, wieso,...!!!

    Bsp. von mir:

    Naja...Rot / Blau spielte ich gar nicht, meine erste Edition war die Gelbe...Und das einzige was ich an Gelb gut fand, war das mit Pikachu! Natürlich waren die Pokemon auch cool, aber ich spiel sie heute trotzdem nicht mehr...ist mir zu "unterentwickelt"...zu kompliziertes Menu-Handing!

    Bewertung: 5



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Jirachifan - 12.10.2006, 18:46


    Mir gefällt Pokemon Blau nicht so gut denn die Grafik ist nicht so gut das mit dem Menü stimmt von mir 4 punkte.



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    .demons galore - 18.10.2006, 15:28


    also mir gefielen die 3 spiele für damalige verhältnisse sehr gut. die gelbe war natürlich der kracher denn man konnte alle 3 starter bekommen und pikachu lief einem hinterher ^^ ich fands nur schade dass die story so kurz war....von der grafik her war die gelb edition schon um einiges besser als rot und blau....ich erinnere mich noch sehr gut an pikachu in rot und blau...es sah etwas fett aus xD
    Bewertung:7



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    blutkatze - 21.10.2006, 23:25


    Ich spiele die eigentlich nicht mehr aber für diese Zeit damals top.Mir hat vieles gefallen aber die bugs:MissingNo,Sunny Town,Auf en Baum stehen,LKW

    Ne 6+würde ich sagen(kann man + und - machen?)



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    hundemon229 - 22.10.2006, 14:43


    blutkatze hat folgendes geschrieben: Ne 6+würde ich sagen(kann man + und - machen?)

    Du darfst!!! Solange du die Skala von 1-10 einhälst, ist's ok!!!
    :D



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Anonymous - 02.12.2006, 22:41


    Bewertung: 7/10

    Ich fand die ersten 3 Pokémon-Editionen die zweitbesten, nach Gold/Silber/Kristall. Damals war alles neu, die Pokémon sahen gut aus, die Welt gefiel mir, zudem waren die Top4 eine echte Herausforderung! Das einzige was mir nicht so gefiel, ist, dass man Funktionen wie das "Durch Select ein Basis-Item aufrufen" noch nicht kannte.



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Poke_Master - 12.04.2007, 12:44


    ich fand diese drei editionen schon spannend zwar nicht so gut wie gold,silber und kristall also von mir bekommen sie 6 punkte



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Anonymous - 03.06.2007, 02:22


    Früher als es die die erste Zeit gab fand ich die natürlich ganz toll, nur heute haben die mir ne viel zu schlechte Grafik. Da spiel ich lieber Blattgrün!^^

    Bewertung: 4



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Kazama - 09.06.2007, 14:09


    Meine erste Edition war die Blaue, ich fand sie damals genial.
    Alles war so fantastisch, die Pokemon, die neue Welt, die Tracks (einige Musikstücke sind echt klasse, zum Beispiel der Lavandia-Track, oder der, wenn man am Ende der Top4 gegen Gary kämpft.)
    Die Grafik empfende ich nicht als schlecht, ich bin mit solchen Gameboy-Grafiken aufgewachsen und finde, dass sie Kult sind :wink: .
    Die Grafik der GBC-Editonen (G/S/K) finde ich aber am Schönsten.
    Ich gebe Blau/Gelb und Rot eine 8.

    Gruß Kazama



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Poke_Master - 22.06.2007, 14:49


    ich hab zuerst die gelbe bekommen dann erst blau und rot ich muss schon sagen das diese games gut waren aber foralem der cheat mit den sonderbonbons war genial :lol:



    Re: "Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread

    Polarist - 01.07.2007, 21:11


    für damals top...hat bestimmt viel in den bann gezogen aber heute würd ich sagen mieserrabel....als dann gold/silber/kristall rauskamm war ich überrascht über die entwicklung


    Bewertung: 4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Banner für das Forum - gepostet von cookielover15 am Montag 23.10.2006
    Lob an Frustrators-Freak! - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 13.04.2007
    Episode 403 - Die Attacken-Sonate! - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    bin mal wieder weg ^^ - gepostet von Beatsteaks Junkie am Dienstag 07.08.2007
    Liste welche Pokemon in welchen Dungeon auftauchen (PMD) - gepostet von Tornuto-Fan am Freitag 20.07.2007
    Alle Guids zu BG/FR - gepostet von Zapi am Samstag 28.10.2006
    Was haltet ihr von Eva Herrmann? - gepostet von Kazama am Sonntag 14.10.2007
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Was haltet ihr von Rot / Blau / Gelb?" - Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)