Guide zu den 3 legendären Golems

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Guide zu den 3 legendären Golems"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - blutkatze
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Allgemein inkl. Pokemon Guides
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guide zu den 3 legendären Golems
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guide zu den 3 legendären Golems"

    Re: Guide zu den 3 legendären Golems

    hundemon229 - 12.10.2006, 16:58

    Guide zu den 3 legendären Golems
    Und wieder ein Guide!^^ Diesmal zu den 3 legendären Golems in Rubin / Saphir & Smaragd! Viel Spass und Fragen einfach anschliessend reinposten!

    An die 3 legendären Golems kommt man nur, wenn man die Top4 bereits besiegt hat! Zu allererst sind folgende VM-Attacken notwendig: Surfer, Stärke, Fliegen, Taucher und TM 28 (Schaufler, bekommt man von dem Jungen im Haus des Fossilmaniac bei Laubwechselfeld ). Zudem braucht man noch zwei bestimmte Pokemon: Relicanth und Wailord. Relicanth ist ein seltenes Pokemon, das man auf dem Meeresboden im Gras finden kann. Ausserdem ist es schwer zu fangen. Wailord ist die Entwicklung von Wailmer, dieser entwickelt sich auf Level 40.

    Nun geht's nach Flossbrunn und nach Westen surfen, wobei man sich stets südlich halten sollte. Irgendwann kommt man zu einer Tauchstelle. Hier hinabtauchen und durch die Tür surfen und man kommt zu einer Pforte. Hier drinnen ist eine Tafel. Diese Tafel lesen und anschliessend auftauchen. Man befindet sich nun in der Siegelkammer. Relicanth an die erste Stelle eures Teams und Wailord an die letzte stellen. Am Ende der Höhle die Tafel lesen und Schaufler einsetzen. Ein neuer Eingang wird frei. Dann durch bis an die hintere Wand und dort die Tafel lesen. Jetzt kommt ein Erdbeben und am Ende hört man drei Türen aufgehen. Sollte dieses nicht kommen, sollte man noch einmal die Reihenfolge der Pokemon überprüfen!

    Fortan muss man Relicanth und Wailord nicht mehr im Team haben. Hier kommt eine Beschreibung für die einzelnen Golems:

    1) Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Ziemlich unten ist sie hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Dann die Tafel lesen und zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten gehen und Stärke einsetzen. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermassen schwer zu fangen.

    2) Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Man muss von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden) surfen. Wichtig: Immer links surfen und irgendwann kommt man über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier nach Norden surfen und man kommt zu der Höhle. Wiederum die Tafel lesen und etwa 5 Minuten warten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.

    3) Registeel (Stahl-Golem): Von SeegrasulbCity nach Westen Richtung Baumhausen City laufen. Irgendwann kommt man zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Danach durch das hohe Gras laufen in den Regen und man sieht die Höhle. In der Höhle wieder die Tafel lesen, in die Mitte des Raums gehen und Fliegen einsetzen. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!



    Re: Guide zu den 3 legendären Golems

    blutkatze - 24.10.2006, 18:19


    Danke für die Giude.Ich habe bei sapihr neustart gemahct und vergessen wie das ging(wasr zu faul die tafl zu übersetzten :D ).Nochmmal danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Videothread - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 22.06.2007
    Votet für uns bei "Dragon City Top100!" - gepostet von Frustrators-Freak am Dienstag 17.04.2007
    Pokemon D/P "Shiny-Chaning" - gepostet von .demons galore am Dienstag 30.10.2007
    Sido - Ein Teil von mir - gepostet von Dark Scorpion am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guide zu den 3 legendären Golems"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Allgemeiner DotA Guide von Napo - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    TV Guide - kai2484 (Mittwoch 21.03.2007)
    Der Icognito Guide - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
    Buff-Guide - Josh (Mittwoch 26.01.2005)
    Crit-Assa Guide - Sabaku (Samstag 17.03.2007)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    Der klick guide.. (klicken bei Magtheridon) - Seduce (Dienstag 31.07.2007)
    Teambau Guide - Leanny (Sonntag 21.01.2007)
    Bauern Guide - Silberfalke (Sonntag 21.01.2007)