starberlinm ja oder nein?

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "starberlinm ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazzle - gianna - Sporty1985 - Camino - chillingroom - Anonymous - DieKleine - Casiopeia88 - Sheeza - DieNicolle
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: starberlinm ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "starberlinm ja oder nein?"

    Re: starberlinm ja oder nein?

    crazzle - 12.10.2006, 13:38

    starberlinm ja oder nein?
    also leute wie ihr sicher schon mirbekommen habt finde ich es unfair dass star einfach so aus dem forum verbannt wurde...er hat sich im chat net freundlich verhalten was mir natürlich bewusst ist aba findet ihr net auch dass er ne chace verdient hat? ich war grad fast ne halbe stunde mit ihm im sep u es verletzt ihn total...er wollte einfach nur dazu gehörn und nun wird er ausgeschlossen...ich finde jeder hat eine chace verdient..zumal er sowieso nicht oft im forum sein wird wie er sagt...er will einfach nur das gefühl hab zu etwas dazuzugehörn und das kann man ihm doch wohl nicht verübeln...wenn er sich hier scheiße aufführen sollte kann man ihn doch imemrnoch blockieren...aba so finde ich es echt net fair...aba ich bitte euch auch euch ihm gegenüber fair zu verhalten...bitte denkt mal drüber nach...star ist auch nur ein mensch



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 12.10.2006, 13:47


    Also.....

    Mal vorweg, Coco wenn er dir erzählt das er verletzt sei und so muss das nicht unbedingt stimmen. Er hat schon oft die komischsten Aktionen abgezogen worauf ich niemals kommen würde.

    Und dazu ihm zu erlauben hier sein zu dürfen.....

    Du sagst man sollte ihm ne Chance geben und dann könnte man immer noch was ändern.

    1. Sinnlose Beiträge löschen kann ganz schön arbeit machen
    2. Es weiß keiner genau wie Star drauf und ich denke gewisse Leute würden sich dann gewisse Kommentare oder Aussagen sparen.
    3. Bannen ist auch mit reichlich Zeitaufwand verbunden. Ich muss den Nick sperren, die Mailaddy und die IP und dann auch noch den Nick löschen.

    Also ich hab deinem Beitrag mal ne Umfrage hinzugefügt.....

    und meine Meinung: ganz klar NEIN



    Re: starberlinm ja oder nein?

    crazzle - 12.10.2006, 13:53


    und wenn die mehrheit dafür is?



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 12.10.2006, 14:08


    Sehen wir dann.....lass die Umfrage erstmal laufen



    Re: starberlinm ja oder nein?

    crazzle - 12.10.2006, 15:09


    ja kla ^^watn sonst au^^lach



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Sporty1985 - 12.10.2006, 17:08


    also ich habe für dafür gestimmt net wegen meiner frau sondern weil ich der meinung bin wenn er sich hier asi verhält jana kannste ihn immer noch löschen nur soweit ich das mitbekommen hatte war kein vorfall hier und er wurde gelöscht



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Camino - 12.10.2006, 17:53


    Ich hab dagegen gestimmt, weil das Nerven vorausbestimmt is... allein seine Vorstellung "ich bin supermann!" ja super der nächste beitrag "ha ha ha" da kommt sicher viel sinnvolles zusammen O.o



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 12.10.2006, 19:22


    Danke Danke

    und ich dachte schon ich bin die einzige die noch durchblickt und nicht nur an das gute im Menschen denkt :-)



    Re: starberlinm ja oder nein?

    crazzle - 12.10.2006, 20:15


    i denk au net nur an dat gute...aba i denke daran dass er hier nix gemacht hat und er eh net viel schriebt hier u einfach nur dazugehören will...ne chance hat er verdient...u zwar ne chance hier



    Re: starberlinm ja oder nein?

    chillingroom - 13.10.2006, 08:44

    Re: starberlinm ja oder nein?
    quote: Originally posted by crazzlealso leute wie ihr sicher schon mirbekommen habt finde ich es unfair dass star einfach so aus dem forum verbannt wurde...er hat sich im chat net freundlich verhalten was mir natürlich bewusst ist aba findet ihr net auch dass er ne chace verdient hat? ich war grad fast ne halbe stunde mit ihm im sep u es verletzt ihn total...er wollte einfach nur dazu gehörn und nun wird er ausgeschlossen...ich finde jeder hat eine chace verdient..zumal er sowieso nicht oft im forum sein wird wie er sagt...er will einfach nur das gefühl hab zu etwas dazuzugehörn und das kann man ihm doch wohl nicht verübeln...wenn er sich hier scheiße aufführen sollte kann man ihn doch imemrnoch blockieren...aba so finde ich es echt net fair...aba ich bitte euch auch euch ihm gegenüber fair zu verhalten...bitte denkt mal drüber nach...star ist auch nur ein mensch


    ähm mal ehrlich...
    du bist viel zu gut mütig. glaubste net, das der dich einfach nur verarscht hat. der hat sich 100 pro hinter seinem am arsch gelacht.

    daher von mir, definitiv "nein" ^^



    Re: starberlinm ja oder nein?

    crazzle - 13.10.2006, 12:57


    kla kann sein aba solange er hier im forum keine scheiße abzieht sehe ich keinen grund ihn von hier zu verbarikadiern



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Sporty1985 - 13.10.2006, 16:03


    jeder sieht es anders und wenn ihr alle gegen berlin seid verstehe ich das auch irgendwo sicherlich aber er hat HIER nix gemacht und hat ne chance verdient Jana könnte ihn direkt wieder löschen wenn er scheisse abzieht



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 14.10.2006, 12:56


    Joa ist ja auch nur meine Arbeit und wie gesagt ein scheiß Aufwand...

    Außerdem nochmal das Argument....in meinen Augen ist der gestört und wer weiss wieso der im Forum sein will? Um dann irgendwelche Sachen die ihr hier im Vertrauen schreibt euch im Chat an Kopf zu knallen z.B.



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Anonymous - 14.10.2006, 13:45


    Also Starberlin ist für mich der grösste spinner aus dem ganzen channel....
    Aber andererseits musste ich auch schon gut lachen über den und konnte mich kaum noch auf dem stuhl halten.....
    Aber gerade weil er so sinnloses zeug von sich gibt.....
    Ich sehe das ganze teils teils einerseits ist hier nichts schlimmes vorgefallen anderseits man weiss nicht was noch gekommen wäre und wie jana ja schon sagte an ihr bleibt die arbeit hängen alles wieder zu löschen....Dann kommt noch hinzu das er direkt im chat fragte was schreibt ihr da über mich etc....Also meiner Meinung nach schauspielert er nur das es ihm jetzt so schlecht geht und er wahrscheinlich davon fieber oder magenschmerzen bekommt.....ich denke er will einfach nur seine nase hier reinstecken.....und mal ganz mädels und camino vermissen tun wir den doch nicht wirklich und wir haben auch so mega spass hier...aber letzendlich entscheidet das die mehrheit und wenn es recht ist ich enthalte mich meiner meinung......kay das wars :wink:



    Re: starberlinm ja oder nein?

    DieKleine - 14.10.2006, 20:51


    Ich hab Bubi schonmal ne chance gegeben und er hat sich nicht gebessert..... wegen mir kann der bleiben wo der Pfeffer wächst...... also wwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttt weg!!!!!!!!!
    Mfg Jenny



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 05:25


    er soll bleiben wi er ist am besten weit weit weg



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Sheeza - 15.10.2006, 15:44


    Wenn er wo dazu gehören will, dann soll er sich doch ein anderes Forum suchen. Da gibt es genug davon. Er kennt die Leute zwar noch nicht, aber das kann auch noch kommen. Außerdem denke ich nicht das er hier viele ''kennt'' bzw geschweige denn das hier viele ihn leiden können. Und finds bissl sinnlos sich wegen nem Spinner solang drüber zu unterhalten oder aufzuregen. Da bekommt er ja genau was er will - Aufmerksamkeit.
    Das meine Meinung dazu..



    Re: starberlinm ja oder nein?

    DieNicolle - 16.10.2006, 15:35


    ich sag nur eines: nein! das generve im channel ist schon schlimm genug ^^



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 16.10.2006, 17:10


    Tendenz ist eindeutig....

    Coco, soll ich den Thread noch auflassen oder glaubste mir das den hier keiner will???



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Casiopeia88 - 16.10.2006, 21:35


    Mach zu Thema ist gegessen



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Sporty1985 - 17.10.2006, 17:18


    heisst du coco AGA?? :evil: :evil:



    Re: starberlinm ja oder nein?

    Sporty1985 - 17.10.2006, 17:19


    ist doch ok wir haben abgestimmt ihr gebt ihm keine chance was auch ok ist nur bleibt mit den worten normal es war nur ne idee vonmeiner frau also bitte leutz wegen dem noch streiten bringt doch nix



    Re: starberlinm ja oder nein?

    gianna - 18.10.2006, 09:40


    So Thread geschlossen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    *schwuppzzz...juhuuuu* - gepostet von sweatylady am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "starberlinm ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)