Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Tini* - Nette - FäSy - Mingo Kiss - Honey - tipsy - Sweet Jackie - jana - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006"

    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    *Tini* - 12.10.2006, 17:16

    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006
    Finde es immer sehr lustig über Lieder zu diskutieren die gerade so laufen....
    Ich höre im Moment sehr gerne P!nk. Die hat zwar teilweise blöde Texte aber ne hamma Stimme und coole Ausstrahlung. Who knew war ein sehr cooles Lied...und das Album is auch nich schlecht...



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Nette - 17.10.2006, 09:32


    Das stimmt P!nk hat so ne coole Stimme, allerdings find ich auch Kelly Clarkson super. P!nk's "U+Ur Hand" ist mein Lieblingslied von "I'm not dead" und "Breakaway" von Kelly. :D



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    *Tini* - 17.10.2006, 14:12


    Kelly Clarkson ist echt der hammer. Die hat ne super Stimme....irgendwie noch besser als Pink. Obwohl man die beiden nicht vergleichen kann....
    Finde aber das alte Album von kelly auch toll. Obwohl man im zweiten Album voll die Entwicklung hört. Eine tolle Frau....und sie soll ja Christ sein. Ihren Texten nach ist das nich unwahrscheinlich....



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Nette - 18.10.2006, 20:56


    Kelly ist meiner Meinung nach Christin, denn sie trägt ein kleines Kreuz-Tatoo am Hangelenk (rechts) und es gibt auch Zitate von ihr in denen sie über Gott redet.
    :D



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    FäSy - 27.12.2006, 20:55


    Also ich finde die Kelly und die P!nk auch hamma aber natürlich noch lange nich so gut wie die GRUP TEKAN!!! OLLEEE



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 17:47


    Also nur mal ne frage:mag einer von euch HIP HOP??? P!NK UND KELLY SIND ÜBRIGENDS AUCH VOLL COOL



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 09.01.2007, 19:33


    Weist ja schon, dass ich Hip-Hop mag *grins* :wink: , aber P!nk und Kelly sind auch cool 8) . meine Freundin war auch schon auf nem P!nk- Konzert!!! Die hat da gefilmt....des war voll der hammer! :) :D :P



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 09.01.2007, 20:39


    ist ja cool was hörsten für hip hop



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 09.01.2007, 22:00


    Alles mögliche *grins* :wink:
    Du?



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 13:46


    Snoop Dogg, wu-tang clan, Dmx, alles mögliche auch aber auf keinen fall G-unit die find ich Shit



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 10.01.2007, 15:16


    Ich auch! Die in meiner Klasse sind voll G-uint fans....*nerv* :roll:
    Sie sagen immer: "g, g, g-uint"
    So ungefär halt und -uint so komisch betont (keine ahnung wie ich das schreiben soll, sagen wär einfacher *grins*)



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:22


    also stehst du auch auf snoop dogg...Wsa isn dein lieblings lied vom dem meins is VATO



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 10.01.2007, 16:53


    Vato ist cool..... 8) :wink: , "figth back" von Reptiele (ich weiß schon a bissle alt, aber gut find ichs trozdem noch :wink: ), Fergie find ich auch noch gut, ist aber glaub net so hpi-hop, eher arenbi (oder wie mas schreibt) oder pop.....lol^^ :D



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 19:43


    rnb glaub ich heißt das



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 10.01.2007, 19:44


    Jup, kann sein :D :wink:



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    tipsy - 10.02.2007, 22:57


    ja, es gibt gute songs v p!nk u kelly clarkson, hip-hop gibts auch ´n paar super sachen (ich merk mir nur leider nie die namen v den bands u liedern) wie findet ihr rock? wow, ich liebe rockmusik, also nicht hard rock, aber soft u punk rock u so...



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Sweet Jackie - 11.02.2007, 13:41


    Meinst du sowas wie Mando diao????? Oder Sugarplum fairy? Die sind so supergeil!!! 8)



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 11.02.2007, 14:06


    :lol: HIP HOP



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    tipsy - 11.02.2007, 17:30


    ja, zum beispiel, oder auch green day,..... ach da gibts so viele.... *hihi* mingo kiss bleibt dem hip-hop treu... :)



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 12.02.2007, 19:50


    immer doch :wink:



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 12.02.2007, 21:32


    wie findet ihr eig. House??



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 13.02.2007, 13:33


    was is das?



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 14.02.2007, 21:30


    ähm musik also ja hehe lol....naja ich glaub du kennst es nicht grins



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    jana - 15.02.2007, 00:33


    nenn doch mal ein bands oder so, dann weiß ich vielleicht auch was das ist



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 15.02.2007, 08:07


    wie findet ihr shakira



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    jana - 15.02.2007, 15:13


    es geht, obwohl ein paar songs sind cool



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 15.02.2007, 18:31


    Ich liebe sie und die PCD und Nelly Furtado :wink:



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 15.02.2007, 20:15


    also gibt keine dirketen sänger bei house...eher wie techno da singen die glaub au net.....naja techno find ich nich soo aber HOUSE und natürlich HIP-HOP lol 8) ich fand PCD mal gut aber....jetzt nicht mehr soo irgendwie sind die voll eingebiltet worden und man hört auch nichts mehr von ihnen.....



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 16.02.2007, 14:18


    doch i dont need a man des wart ihr letztes lied



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Honey - 17.02.2007, 17:20


    aso? na dann....trozdem..... :wink:



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    Mingo Kiss - 17.02.2007, 18:31


    lol^^ egal ich mag nicole auch net die arogante kuh



    Re: Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006

    claudi - 22.12.2008, 19:14


    ach kommm kissi. nciht so verhasst reden^^ :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2007 - gepostet von merci am Mittwoch 03.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    WICHTIG!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 18.11.2007
    NUR MIT DIR! - gepostet von ennie am Donnerstag 21.06.2007
    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)