Mein Bauchi... und meine US Bilder

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Mein Bauchi... und meine US Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandhase85 - Nadine - sternchen0580
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Ultraschall und Bauchbilder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bauchi... und meine US Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bauchi... und meine US Bilder"

    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 22:35

    Mein Bauchi... und meine US Bilder
    mein Bauchi in der 32. SSW



    Schlechte Aufnahme :oops: aber sich selbst Fotografieren is nich einfach :-D




    US Bild von der 5. Woche :-D




    US Bild 6. Woche rechts wurden die Herztöne aufgezeichnet :-D




    US Bild 11. Woche :-D




    US Bild 19. Woche :-D




    US Bild 31.Woche :-D


    musste alle US Bilder mit der Didicam machen hab leider keinen Scanner...hoffe man kann sie aber trotzdem alle erkennen :neutral:



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    Nadine - 12.10.2006, 22:39


    boar- schöööön und ne ganz schön grosse kugel hast du- aber hübsch :-D



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 22:43


    Jupp mit schönen Streifen... wie ein Zebra...*lol*
    Mal gespannt ob die noch größer wird die Kugel... das schlafen wird immer unbequemer.... :cry: vor allem hab ich im mom sowieso einen komischen Schlaf...so unregelmäßig und unruhig....ach keine Ahnung irgendwie komisch



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    Nadine - 12.10.2006, 22:46


    ach streifen sind nich so schlimm. lena kam eine woche nach termin und paar tage vor geburt kamen erst die streifen aber auch dolle- heute sieht man sie kaum noch und stören mich gar nich - nur meine brust stört mich



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 22:53


    Wieso deine Brust??? was is da?? Mich stört da nur die Größe...
    Auf den Bilder vielleicht nicht zu erkennen aber ich hab Körpchengröße "H" :oops: :(
    Vorher hatte ich "D" :( :( :(



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    Nadine - 12.10.2006, 22:58


    na ich hatte in der Schwangerschaft D- vorher B und nu nix mehr... alles weg gewesen nach der schwangerschaft aber ALLES!!! jetzt fang sie wieder an grösser zu werden und ich hoffe das sie diesmal bleiben- wenigstens so wie vorher. die grösse hat mich in der schwangerschaft ganz und gar nich gestört nur danach :-( war ziemlich fertig wollte sogar op machen lassen



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 23:01


    Uff...ich hoffe das meine kleiner werden... bin am überlegen wenn die nich kleiner werden sollten das ich OP mach...
    Mir reicht Größe C allerhöchstens D aber mehr auf keinen Fall aber das was ich nun hab is mir eindeutig zu viel...
    War letztens bei Triumph im Löhr Center...BH´s für mich?? No Chance
    Oder 50 € aufwärts



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    Nadine - 12.10.2006, 23:03


    hm aber besser als gar nix!!! naja viell hab ich diesmal glück und es bleibt ein wenig da und verschwindet nich wieder alles, aber kann nun damit umgehn, ich hab ja ne super goldige tochter dafür zu hause :wink:



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 23:06


    ich weiss schon besser als nix...aber nich übertreiben... hab ja reine Totenschläger...vor allem desto größer deto mehr muss ich aufpassen keine Hängebrust zu bekommen



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    Nadine - 12.10.2006, 23:12


    die hängebrust hab ich auch mit dem nur haut die da hängt... aber das sind sachen die würden mich gar nich stören- hab mal gesagt lieber dinger die ich einrollen muss in den bh als gar nichts da zu haben :wink: naja beeinflussen kann man es eh nicht dafür hab ich halt einen "sag ich jetzt mal" schönen bauch, ich denke ihrgendwas wird immer in mitleidenschaft gezogen aber dafür haben wir ja unsere zwerge und die entschädigen ja alles auf der welt



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 23:15


    stimmt...da muss ich dir recht geben...freu mich schon riiiieeeeßig auf den kleinen Wurm...egal ob mit oder ohne Brust



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 23:42


    habs auch mal so gestaltet :-D



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sandhase85 - 12.10.2006, 23:43


    Oder so



    Re: Mein Bauchi... und meine US Bilder

    sternchen0580 - 13.10.2006, 09:17


    schöne bilder :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bauchi... und meine US Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)