Zu den Verbesserungsvorschlägen

DooMClan.de
Verfügbare Informationen zu "Zu den Verbesserungsvorschlägen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trooper - Hawk - Butcher
  • Forum: DooMClan.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Verbesserungsvorschlägen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Verbesserungsvorschlägen"

    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Trooper - 12.10.2006, 23:19

    Zu den Verbesserungsvorschlägen
    Damit der andere Thread nicht zu verwirrend wird, wer nun welche meinung hat.
    Kann man sich hier dann austoben.
    --------------------------------------

    Zu SR Verbesserungsvorschlägen von Butcher:
    Klar ich hab die Idee schon verstanden, sie ist ja auch ganz gut.
    ABER (ihr wusstet das das kommt :wink: ) man kann sich ja auch einfach irgendnen "bestandenen" Run ausdenken und damit "prollen".
    So nach dem Motto:
    S1:"Das eine mal hab ich ganz alleine 3 Kon-Gardisten im Nahkampf gegeekt. Der Auftrag wird SOWAS von einfach."
    S2:"Ach nur 3?"
    S3:"Ich hab meinen Arm bei nem Run gegen Seader Krupp verloren, boah diese Barghest sind fiese Beißer junge, echt ey!"
    S4:"Ich trage meinen Indianischen Namen "eats the Heart of the fallen" nicht umsonst"

    Sowas eben, ein bissl mit den Skillz und den "verletzungen" aus früheren Runs prollen oder irgendwas ausdenken.

    Ich hatte mir das eigentlich immer so Gedacht, das man dann dadurch ins Gespräch kommt.
    Oder den bekommenen Run mit "früheren" (ausgedachten) Runs vergleicht.

    Ich kann die idee bei der Kinderkampagne erstmal nicht benutzen.
    Würde da den sinn verfehlen.
    Werde es aber beim nächstenmal (nicht kinderkampagne) Berücksichtigen und Ausprobieren.

    Ok? Oder hab ich irgendwas vergessen?

    -Troop

    Edit: Ja ich hab was vergessen, vielleicht braucht unsere Gruppe einfach erst die Action und dann RPG.
    Wird auf jedenfall mal getestet.



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Hawk - 14.10.2006, 17:32


    Zum prollen: Was ist, wenn mein Char nicht gerne prollt? Wenn er eher sachlich und pragmatisch daherkommt, fällt das weg. Das ist nämlich eine Eigenschaft, welche nicht zu jedem Char passend ist.



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Trooper - 14.10.2006, 19:10


    Würdest du bitte "einfachere" Wörter benutzen als "Pragmatisch", das find ich doof zu lesen.

    Das waren ja auch nur denk anstöße.
    Mal eine Alternative zu "Ich hau dem da eins in die Fresse".
    Man kann auch in ein Gespräch kommen wenn man nicht "prollt".
    Wenn ich wüßte wie man "pragmatisch und sachlich" daherkommt als Schwerverbrecher lass ich mir was einfallen.
    Aber IHR habt euch die Chars ausgedacht, die werden bestimmt auch mal das Maul aufmachen können und IRGENDWAS sagen um in ein Gespräch zu kommen.
    Kann doch echt nicht so schwer sein.

    Ansonsten kann ich das RPG auch weglassen und nur kämpfe machen. :roll:



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Butcher - 15.10.2006, 11:45


    Jepp, zur Not kann man auch sowas sagen wie "Jungs, so nen ähnlichen Run hatte ich schonmal, da wurden wir tierisch übern Tisch geszogen. Das ich noch lebe habe ich {plausiblen Grund einfügen} zu verdanken!"
    oder "Also irgendwie kam mir der Johnson (Schmidt or what-you-have) sehr komisch vor! Der hat uns belogen, dass könnt ihr mir glauben!" .

    Klasse finde ich auch sowas wie "Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich kenne den Typen! Vor ein paar Jahren, als ich noch nen Grünschnabel war, da hab ich den glaub ich schonmal gesehen... wenn ich nur wüsste wo... ." oder "Das sieht zwar aus wie ein Spaziergang im Park, aber irgendetwas ist da oberfaul!".

    Sind doch genug Anregungen um nicht "prollen" zu müssen, oder?



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Hawk - 15.10.2006, 14:05


    Klar Butcher, danke.

    Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen.
    Troop, ich hatte das Gefühl, Du hast das etwas negativ gesehen, was ich geschrieben habe. Das war ja auch nur ein "Denkanstoß".



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Trooper - 15.10.2006, 19:33


    Ähm Sorry, ich hatte vorher den anderen Thread beantwortet und demnach hatte ich noch "Aggro".

    Bei einem meiner "versuche" das erste Posting zu machen, da hatte ich auch etwas was eher in dein Verhalten gepasst hätte.
    Habs aber aus irgendeinem Grund wieder rausgenommen....

    Ich denk aber mal das das Prinzip jetzt verstanden wurde und das es dann demnächst besser wird.

    Bei Starship Troopers könnte man zum beispiel über das Training in ein Gespräch kommen.
    "Dieser Zim ist echt ein harter Hund, der hat mir beim Nahkampftraining 3 mal den Arm gebrochen"
    Oder sowas.
    Ihr kennt ja die Filme :wink: und die Klischees über die Americanischen Boot Camps.
    Da kann man auch was mit anfangen.

    Also dann, auf gehts.

    -Troop



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Butcher - 15.10.2006, 19:41


    Puuuhhh, okay... ich könnte bei SST auch sowas sagen wie "Passt bloß auf, sonst schiesse ich EUCH beim nächsten Feuergefecht in den Rücken!".

    :twisted:



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Trooper - 15.10.2006, 19:44


    Das wird wahrscheinlich "ärger" vom Vorgesetzten geben.

    Aber ich denk mal das euch was einfallen wird.
    Ihr werdet nämlich auch diesmal wieder einige Zeit damit verbringen können auch zu unterhalten.

    -Troop



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Butcher - 30.10.2006, 19:48


    Hat ja ganz gut geklappt! Ich freue mich schon auf Samstag! Mal schaun wies da wird! :-)



    Re: Zu den Verbesserungsvorschlägen

    Trooper - 30.10.2006, 22:46


    Das stimmt wohl, hoffe das bleibt auch bei den anderen Abenden und Spielen dann vorhanden.

    Da ja im moment auch sonst keine Verbesserungsvorschläge kommen kann der Thread ruhig erstmal "ruhen".

    -Troop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DooMClan.de

    Battlefield TITAN Patch! - gepostet von Drummer am Mittwoch 18.10.2006
    Zombies Schnetzeln - gepostet von Trooper am Freitag 25.05.2007
    Feedback 4.11 - gepostet von Trooper am Samstag 11.11.2006
    ROFL! - gepostet von Butcher am Montag 17.09.2007
    Butchers Charakter - Black Widow - gepostet von Butcher am Dienstag 21.11.2006
    MI-Field Manual & Co - gepostet von Trooper am Dienstag 19.09.2006
    Wann RP im August? - gepostet von Trooper am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Verbesserungsvorschlägen"

    *VERKAUFT* - Whoostar (Mittwoch 14.05.2008)