noch ein "Spielchen"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "noch ein "Spielchen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annalena - Kädder - malona - kleines_L!PU - mariechen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Ecke
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein "Spielchen"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein "Spielchen""

    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 12.10.2006, 17:49

    noch ein "Spielchen"
    Kennt ihr das? Jeder sagt etwas über die Person, die den lezten Beitrag geschrieben hat. Zum Beispiel "Die Person über mir isst gerne saure Gurken." Ok... mir is kein besseres Beispiel eingefallen :oops:

    Ich kann noch nicht anfangen :wink:



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 12.10.2006, 19:44


    ahaaaa!!Also ich hoffe, ich hab's verstanden...

    Also die Person, die da über mir ist, ist totaaaaal ordentlich (sorry, das musste jetzt sein :wink: ) und ihre Schulhefte haben niemals einen Knick, geschweige denn Eselsohren...(verzeih's mir nochmal :angel: )



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 13.10.2006, 18:54


    also die person über mir spielt gaaaaaanz gerne cello und da sind bestimmt ganz viele eselsohren in den noten, wenn sie annas so lobt *fg*aber ich weiss es nich(muss ich mal schaun)



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 13.10.2006, 19:46


    Die Person über mir spielt Querflöte und kann außerdem logisch denken - sie hat Recht damit, dass Annes Hefte Knicke haben :wink:

    (Aber @Anne: ich verzeihe dir, ich steh ja dazu :lol: )



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 14.10.2006, 10:46


    Die person über mir hat gaaaannnnz viele süße Löckchen...und hat einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack:sie isst Schokomuffins(!!) zur Suppe :D ... hmmmmm, läääcker*gg*!!!



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 14.10.2006, 12:44


    die person über mir mag latein so arg, dass sies am liebsten jeden tag 3 stunden machen würde, deshalb schenkt man ihr auch zum geburtstag am besten lateinübungen



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 14.10.2006, 18:40


    KREISCH!!!!! LÜÜÜGEEEEEE!!!!!Glaubt jaaa nix!!!

    Die Lügnerin über mir is voll blöd und wenn sie was sagt, dann kommen nur Lügen aus ihrer Maultasche :mrgreen: :angel:

    ANNALENA: Lösche den oberen beitrag bitte sofort!!!Du willst doch nich, dass es hier Krieg gibt???!! :D



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 15.10.2006, 11:21


    Da oben hab ich einiges überhört, klar?!!! *strengbin*

    Also die Person über mir ist eigentlich gaaaanz friedlich :wink:
    uuuund.... mal was unproblematisches... sie mag rot, bzw. auch dunkelrot



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 15.10.2006, 15:18


    die person über mir hat ne volle kanne schöne, ordentliche schrift



    Re: noch ein "Spielchen"

    kleines_L!PU - 15.10.2006, 19:17


    Die Person über mir kenne ich ´noch nicht wirklich. Aber ich schätze mal, dass sie ganz lieb ist. :lol:



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 16.10.2006, 21:18


    höhö, richrig geschätzt *smile*

    die person über mir kenn ich auch nich.. aber wenn man mit der anka und der annalena befreundet is, dann kann man nich so schlimm sien...



    Re: noch ein "Spielchen"

    kleines_L!PU - 17.10.2006, 15:14


    Die Person über mir hat recht! Und ich glaub, wir werden uns auch noch anfreunden. Oder??? *liebschau*



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 17.10.2006, 19:41


    Die Person über mir ist wirklich sehr nett und hat ein süßes "Sturm"-Pony!!!



    Re: noch ein "Spielchen"

    kleines_L!PU - 18.10.2006, 08:11


    Die Person über mir ist auch ganz dolle Lüp!!! Und ich hoffe, dass sie bald ne Reitbeteiligung auf nen Isi findet.
    Hast schon wegen dem Waldhof gschaut?



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 18.10.2006, 22:33


    Ach, wie schön alle haben sich lieb :knuddel: :D

    Die Person über mirkann total gut reiten!!



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 20.10.2006, 17:12


    @Theresa: Dat is lieb von dir!!!Hab nach dem Hof scho vor ner' Weile geschaut, aber der is in Bayern und der ist noch weiter weg von uns als der Bautzenhof...aber trotzdem Danke!!

    Die Person über mir ist ne' Schulsanitöter ...ähhh...Sanitäterin und bei ihr war scho mal einer, der nen' Stift im Ohr hatte...(weitere Informationen dazu, bitte direkt bei ihr... :D )



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 20.10.2006, 21:29


    :lol:
    Die Person über mir kennt bestimmt alle Einsätze, die ich bisher hatte, (obwohl sie das nicht dürfte) und das sind einige :wink:



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 31.10.2006, 21:40


    und die person über mir kennt auch alle einsätze die ich bisher hatte....;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 02.11.2006, 12:35


    Die Person über mir hat sich endlich hierher verirrt *froi* und deren Einsätze kenn ich au...zum Teil durch die Annalena ... :D



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 02.11.2006, 15:15


    und die person über mir ist sehr "nationalistisch" veranlagt (oder so ähnlich ;-) )



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 03.11.2006, 23:34


    mit der person über mir kann man prima shoppen gehn, vorallem in tübingen *smile*.. ihr denkt an die creme, oder?!?



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 04.11.2006, 15:51


    und die person über mir ist meine liebste shopping-partnerin!!
    und sie hat ein tolles zimmer !!

    und julchen, die creme gibts nimmer !! da kamen räuber und haben das lushlager ausgeräumt ! haste es net gehört ? kam den ganzen tag im radio....



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 04.11.2006, 19:20


    Ach, im Radio kam das auch? Ich hab es nur in der Zeitung gelesen......!!

    Die Person über mir meint manchmal, alles würde sich drehen :wink:



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 05.11.2006, 00:09


    ich mein es nicht nur, dass is auch so...garantiert ;-)

    die annalena über mir wird am montag hoffentlich erfreut sein...



    Re: noch ein "Spielchen"

    kleines_L!PU - 19.11.2006, 20:31


    Die Person über, kann ich nur sehr freundlich mir gegenüber... XD



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 19.11.2006, 23:42


    die person über mir hat einen sehr lustigen satz geschrieben, der sich toll anhört....den ich aber mal wieder nich versteh ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    kleines_L!PU - 20.11.2006, 15:28


    LoL!
    Die Person über mir kenn ich noch nicht und scheint auch recht lieb zu sein......



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 20.11.2006, 16:42


    die person über mir schaut zuviel frankenstein(nur nach eigener aussage)
    aber das mit dem ausgeräumten lushlager hab ich ganz vergessen zu lesen.. oder so hm kp irgendwie is das an mir vorrüber gegangen... naja ich und meine geburtstags geschenken, die anderen hamd och auc so einen tollen bezug auf das geschenk gehabt, den ich auch nich verstanden hab...
    naja is ja gut, dass ihr das lager ausgeräumt habt, bzw mir noch eine creme retten konntet.



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 21.11.2006, 18:31


    die person über mir hat schon ziemlich viel über sich selbst geschrieben, so dass ich das nun einfach übernehmen werde....ich stimme vollkommen zu ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    Kädder - 22.11.2006, 20:40


    Die Person über mir isst Schnecken, wenn auch ungewollt :lol: (*autsch*, net schlagen, bidde!!!)



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 22.11.2006, 21:00


    die person über mir ist eine ganz fiese person, die dieses aüßerst blöde missgeschick immer wieder erzählt, was bei mir sehr schlechte gefühle auslöst....



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 22.11.2006, 22:03


    Die Person über mir will immer alles kaufen, egal was und egal für wen!!!



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 22.11.2006, 22:20


    die person über mir heißt annalena.. muah. wie unglaublich kreativ



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 22.11.2006, 22:23


    muha....die person über mir is kreativ....



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 22.11.2006, 22:25


    oh weia, die über mir sollte phyisk lernen!



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 22.11.2006, 22:29


    oja, die über mir hat da volkommen recht...doch kann diese person, die das hier grad schreibt, leider gar nichts, vertseht gar nichts, bekommt immer das falsche raus und is daher sehr gefrustet und kann sich nun nicht mehr aufraffen,weiterzulernen, daraufhin hat sie sich dann zetschriften zum bilder rausreissen für bk gescuht, doch auch da traf sie nur auf nicht zufriedenstellende ergebnisse und ist nun daher hierher geflüchtet....

    so, das war jetzt eher über mich,aber aegal



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 22.11.2006, 22:33


    dann schrieb ich einfach über mich ;)
    ich bin grad auch gefrustet. eigentlich sollte ich den bogy bericht machen, aber das will nich so wie ich, das word
    und jetzt bin ich acuh hier gelandet
    füt bk muss ich auch noch zeug suchen, aber ich weiss wo was is, das muss ich nacher nur holen.
    also denn
    und marie, physik is einfach!



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 22.11.2006, 22:36


    das dachte ich früher auch...aber ich find einfach nich die fehler !! und jetzt weiß ich nich mal mehr, was konstant bedeutet...krieg die krise...

    das mit dem bogybericht is ein lustiges ding, weil so gings mir auch und dann wars mir alles wurscht und schwupps hatte ich zwei drei seiten voll und war fertig...so kanns manchmal gehen,aber leider zu selten !!



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 22.11.2006, 22:43


    gut, dann mach ich das so.. wir kommen vom thema ab.



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 22.11.2006, 22:54


    macht das was ??
    pass auf...ich tricks grad voll den compzuter aus..mal sehen was rauskommt



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 23.11.2006, 00:55


    super! is ja was tolles dabei rasugekommen.!



    Re: noch ein "Spielchen"

    annalena - 23.11.2006, 19:07


    Die Person über mir hat anscheinend den ganzen Abend damit verbracht, hier einen Beitrag nach dem anderen anbzuschicken :D



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 23.11.2006, 19:33


    die person über mir hat mich ganz vergessen...war auch dabei ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 23.11.2006, 22:48


    wollt ich auch grad zu der person zwei über mir sagen.
    die andere person über mir kann mit mir gut abends das forum zu spammen.. *fg*
    und ähm.. ich bin sauer auf dich und du hasst mich.. und die tabea soll mir nen gruß von mir ausrichten, der an dich war.. das macht mich ganz kyrre..



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 24.11.2006, 16:27


    mich auch !! ich stand am donnerstag mittag bei bk, dann kam matze: die julia is mal wieder sauer
    dann: tabea: viele liebe grüße und küsse von der julia
    dann die edina: ich soll dir ganz viele grüße von der julai ausrichten
    und dann noch der ian: die julia hasst dich

    da wird man doch doof !!
    so, jetzt kommt der teil, der hier auch ins forum gehört

    die person über mir (namentlich julia) ist dummerweise ganz kyrre, was ich aber sehr gut nachvollziehen kann, da es mir auch so geht (s.o.)
    was hält die person über mir denn von nem midnight-spam-contest (jajda, das englisch mal wieder....) ?? ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 25.11.2006, 16:50


    unser midnight spam contest war natürlich ganz toll...
    die person über mir eignet sich nämlich prima für solche dinge *fg*


    naja is ja schön, dass tabea und edina das noch richtig ausgerichtet ham ich hab ihnen nämlich gesagt, dass sie der julia von mir grüße ausrichten sollen.. naja ich war da ein bissele verpeilt.
    und der ian und der matze naja, die beiden sind ja sonst gaaaaanz lüüp



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 26.11.2006, 00:04


    die person über mir wiederholt sich leicht,was aber überhaupt nichts macht!! ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 26.11.2006, 00:09


    ha cool, hab gard den unteren teil gar nich gelesen !

    julia julia, mitten am mittag und du bist schon so weggetreten ?? was wird da noch aus dir ?? (apropo werden, hab nen studientest gemacht, da kam raus, dass ich restauratorin oder kommunikationswissenscgaftlerin oder toningenieurin werden soll, oder, wenn das alles nicht passt, kamerafrau, konservatorin oder agrarwissenschaftlerin.... coole berufe ! aber nirgends nen arzt oder so was...also werd ich jetzt restauratorin !! ach genau, noch mal apropo, hab mich da angemeldet, julia, aber mal schauen ob die mich wollen, hab ja ne 2,5 und ne 4 in mathe..;-) ham die dich schon genommen ?? )
    jaja, die beiden sind schon solche knaller^^
    und jetzt hör ich auf zu schreiben, ich schreib nämlich mal wieder viel zu viel...masse statt klasse nennt man sowas glaub ich ;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 26.11.2006, 18:49


    lol.. jaja. so nennt sich dasich weiss nich, wie die mein zeugnis kriegen sollen.. ich kanns grad nich einscannen und kopieren geht so. auch nich.
    du musst ne mail bekommen. dann weisst du, ob die dich nehmen.
    aber ich spamschon wieder nur..



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 26.11.2006, 19:23


    schicken mit der post vielleicht ?? ka...ich hab meins gar net !

    und damit ich jetz nich auch noch spam:julia, ich ernnene dich jetzet zur spamprinzessin, und dann kann ich jetzt sagen, die person über mir ist die spamprinzessin....
    so geht das....;-)



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 26.11.2006, 19:25


    lol. ich spamme ja schon wieder. das is nich gut, dass du das zeugnis nich hast
    ich wills nich mit der post schicken. das kostet geld



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 26.11.2006, 19:29


    hmm...dann musst dus einscannen oder so ! warum gehts denn net ?? sonst kannst es auch bei mir machen.... bin mal gespannt ob die mich wollen



    Re: noch ein "Spielchen"

    malona - 26.11.2006, 19:34


    unser scanner is kaputt und der beim papa im büro auch.
    naja pech für mich
    zum thema: die person über mir hat ne seltsame maus



    Re: noch ein "Spielchen"

    mariechen - 26.11.2006, 19:51


    also wie gesagt, mein scanner steht dir gerne zur verfügung, es wäre geradezu eine freude für ihn !
    ja, da könnte die person über mir recht haben mit der maus
    und außerdem näht die person über mir jetzt ihr hemd toll um !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @Anne - gepostet von annalena am Samstag 14.04.2007
    Für Marie - gepostet von annalena am Sonntag 13.05.2007
    Smilies - gepostet von annalena am Donnerstag 09.11.2006
    Urlaubsziel - gepostet von annalena am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein "Spielchen""

    Spielchen!!!!!! - Qbee (Donnerstag 27.04.2006)
    spielchen - Habubakuk (Samstag 26.02.2005)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    HBK2 Heckpendeln nach CFK Tuning - b3nJi (Donnerstag 23.10.2008)
    Image War (Spielchen) - vish (Mittwoch 26.04.2006)
    Dieter Ebels: Das Geheimnis des Billriffs - Rine (Dienstag 21.12.2010)
    Lust auf ein Spielchen?? - anna (Montag 18.12.2006)
    Spielchen - komar (Freitag 18.08.2006)
    Suche Kadett c FensterschachtleistenMeine - Baenker (Freitag 22.10.2010)
    lustiges spielchen - fjordi013 (Mittwoch 20.12.2006)