Tief im Wald, wo man allein is;P

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Tief im Wald, wo man allein is;P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joey Thomsen - LittleAngel - Hikaru Misaki - Draco Malfoy - Blaise Zabini - BlackRose
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: Verbotener Wald
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tief im Wald, wo man allein is;P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tief im Wald, wo man allein is;P"

    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Joey Thomsen - 13.10.2006, 02:07

    Tief im Wald, wo man allein is;P
    Joey kommt Hand in Hand mit Gabriel in den Wald. "So, hier sind wir allein :P"



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    LittleAngel - 13.10.2006, 02:10


    "Ähm...du bist dir bewusst, dass wir hier nicht sein dürfen, oder?! :? ", sie blickt sich unsicher um. Und hat auch ziemlich Schiss....



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Joey Thomsen - 13.10.2006, 02:12


    Er guckt sie verwundert an "Ja, klar weiß ich, dass wir hier eigentlich nicht sein dürfen. Aber das fällt gar nicht auf und außerdem kommt hier niemand vorbei.." Er lächelt sie zuversichtig an.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    LittleAngel - 13.10.2006, 02:13


    "He-he...", unsicher lächelt sie zurück. "Ich hab trotzdem Angst..." Sie schmiegt sich an ihn, weil irgendwas durch die Hecke gehuscht ist.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Joey Thomsen - 13.10.2006, 02:15


    ".....Na ja, wenn es dir hier zu unangenehm ist, gehen wir natürlich wieder isn Schloß. Und du brauchst keine Angst haben, bin doch bei dir :wink: " Er drückt sie und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    LittleAngel - 13.10.2006, 02:17


    "Wir könne ja noch etwas hier bleiben, aber bestimmte Dinge kann ich hier garantiert nicht, klaro?! 8) "



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Joey Thomsen - 13.10.2006, 02:18


    Er lächelt breit "Wozu bin ich wohl hierher gegangen? Wenn du hier bestimmte Dinge nicht hinbekommst, gehen wir^^" So nimmt er ihre Hand und geht wieder.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 17.07.2007, 00:50


    Später

    Hikaru kommt mit Draco an und lässt sich aufs Moos fallen



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 17.07.2007, 00:52


    Draco bleibt stehen und sieht von oben auf sie herab.
    "Na? Und nun?", fragt er grinsend.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 17.07.2007, 00:54


    "Was weiß ich" Sie grinst, was nur allzu deutlich macht, dass sie ganmz genau weiß, was jetzt passieren soll



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 17.07.2007, 00:57


    "Gut, wenn dus nicht weißt, kann ich ja wieder gehen..." sagt Draco grinsend und dreht sich langsam um.
    Na? Wird sie mich aufhalten? Bestimmt, so wie sie im MOment drauf ist xD



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 17.07.2007, 01:01


    Sie verdreht die Augen. Männer.. wieso müssen Frauen immer anfagen? Sie springt auf und greift nach seinem Arm. "Moment mal... vorher ne Frage.. Wieso muss ih immer anfangen?" sie lächelt ihn lieb an un erhofft sich mal ne vernünfotge Antwort



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 17.07.2007, 01:06


    "Nun, das könnte daran liegen, das ich eigentlich nichts mit jemandem anfange, mit dem ich nicht zusammen bin. Und wenn ich mit jemandem schlafe mit der ich nicht zusammen bin, dann empfinde ich nichts für sie... bei dir ist es eine andere Sache. Ich empfinde was für dich, bin aber nicht mit dir zusammen. Nebenbei bist du meine Ex... also würde es definitiv gegen meine Prinzipien gehen",gibt Draco zur Antwort und sieht Hika an.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 17.07.2007, 01:09


    "Na dann, ich kann damit lebe" (XD) Sie schlingt ihre Arme um seinen Nacken und..nein se küsst ihn nicht, sonern verlagert da Gewich so, dass bei hinfliegen, un ja, dann küsst sie ihn (Man kanns auch umständlich machen /ho)



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 17.07.2007, 01:13


    Draco grinst in den Kuss hinein, legt seine Arme um Hika und zieht sie enger an sich heran.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 17.07.2007, 01:30


    Sie löst sich kurz von Draco "Wie war das mit dem '..gegen meine Prinzipien..?"



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 18.07.2007, 14:38


    Draco grinst.
    "Da gibt es eigentlich jetzt nur noch 2 Möglichkeiten...entweder hören wir jetzt hier auf oder wir versuchen es nochmal miteinander- wobei mir die letzte Möglichkeit persönlich besser gefällt :wink: "



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Hikaru Misaki - 06.08.2007, 19:09


    Sie grinst breit
    "Nicht nur dir.." Dann beugt sie sich wieder herunter und küsst ihn leidenschaftlich. Ihre Haare fallen wie ein Schleier um Dracos Kopf, sodass der Kuss verdeckt ist



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Draco Malfoy - 12.08.2007, 12:23


    Draco legt seine Arme um Hikaru und erwidert den Kuss. Auch er grinst breit, da ihm die Idee sehr gefällt wieder mit ihr zusammen zu sein.



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Blaise Zabini - 09.12.2007, 19:39


    Ganz schön später XD:

    Zabini kommt mit Rose auf eine Lichtung.
    "Komm lass mal hinsetzten. Hier is grad ausnahmsweise nicht alles voll mit Modder und Spinnenweben oder anderen Abnormalen Flüssigkeiten."

    Nach einer kleinen Schweigepause:
    "Und wie gefällts dir jetzt so im bösen verbotenen Wald? :D :D "



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    BlackRose - 16.12.2007, 21:01


    Rose sieht Blaise an und lächelt leicht.
    "Naja, bis jetzt finde ich ihn noch nicht so erschreckend und gefährlich, wie es immer erzählt wird... Ich hab aber eh nie wirklich geglaubt, dass es hier so wirklich gefährlich ist."

    Sie atmet tief ein.
    "Aber die Luft ist schön klar. Kommst du eigentlich öfter hier her?"



    Re: Tief im Wald, wo man allein is;P

    Blaise Zabini - 27.12.2007, 17:36


    "Ooooch sooo gelegentlich mal..so alle paar tage...wenn mir der Unterricht zu krass auf die Nerven geht...nicht das ich auf die Idee käme zu schwänzen oda so..ich doch nicht..", er grinst Rose verschmitzt an.
    Er rutscht näher an sie ran: "Und, hast du vor öfter mal mit mir herzukommen? :wink: "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    Betten - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 22.09.2006
    Irgendwie fehlt Tisch 3 Leute... - gepostet von LittleAngel am Dienstag 14.08.2007
    geschichte - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 03.05.2007
    Punkbands - gepostet von Draco Malfoy am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tief im Wald, wo man allein is;P"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)