...hört es denn eigentlich nie auf?!

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "...hört es denn eigentlich nie auf?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pattiii <3 - Joga Bonito - stella - Baby - *Larissa* - .:~Little Mary~:. - Steff
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...hört es denn eigentlich nie auf?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...hört es denn eigentlich nie auf?!"

    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    Pattiii <3 - 12.10.2006, 22:03

    ...hört es denn eigentlich nie auf?!
    Ich finde, Deutschland hat sich total zum schlechten hingewandt.
    Schon wieder ein totes Kind!
    Erst wurden in Dortmund eine Frau gefunden, die ihre Kinder (ich glaube 4!!!!) getötet hat.
    Davor die Frau, die ihre Babys entbunden und dann in den Keller einzementiert hat.
    Dann das Kind, dass mit Kalklöser gefüttert wurde und jetzt zum Glück bei einer Pflegefamilie lebt.
    Davor/danach die ganzen anderen Kinder, die grausam und qualvoll getötet und misshandelt wurden.
    Ich versteh das alles nicht!!
    Vor ein paar Tagen wurde doch erst der kleine Kevin im Kühlschrank gefunden, weil sein behinderter (sry) drogenabhängiger Vater ihn nichts zuessen gegeben hat und heute das hier:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/12/totes-baby-hamburg/totes-baby-hamburg.html

    Wie grausam Deutschland ist..



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    Joga Bonito - 12.10.2006, 22:24


    naja in dem fall Kevin war der vater auch schuld, kalr..aber er wa rncith richtig zurechnugnsfähig..sag ich jetzt mal..ich mein er war drogenabhängig die sidn ncith mehr so wie andere "normale" menschen...das war eindeutig die schul der behörden..der behörden heir in bremen..denn die hattens eit 3 Monaten dessen sorgerecht und jeder kannte den falls..richter haben sich eigeschaltet, der bürgermeister auch..udn die dies verbpockt haben waren iwelche im Jugendamt, die keine ahnugn von kinder haben und keinen Plan das ein 2 jähriges Kind sich ncith selber versorgen kann..ich mein theoretisch wenn der vater mal auf drogen ne woche weg ist..was macht der dann?....die behörden sind nie in die wohnung gegangen was sie hätten tun können mithilfe der polizei...die waren zu gutgläublig wenn den nen drogi erzählt der ist bei oma.....und ich meiner steht ja sowieso in mordverdacht wenn ich das richtig weiß, da die mutter im November gestorben ist...auch drogenabhängig...da muss man sich fragen wer mehr schuld hat...ich finde, das amt....denn die hatten das sorgerecht, konnte noch klar denken...der vater war schon am ende..die bekommen das sorgerecht ja nciht ohne grund



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    stella - 12.10.2006, 23:02


    Ich find es übertrieben zu sagen Deutschland wäre schlecht. Das sind ein 'paar' leute die schlimme dinge tun, aber es gibt immernoch mehr 'normale' menschen. Wenn man dann noch aussortiert wer zurechnungsfähig war und wer nicht bleiben noch einige übrig. Und das sind die, die ich schlimm finde. Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht die mehrheit.



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    Baby - 13.10.2006, 19:46


    Warum Deutschland zum schlechten hingewandt?!
    Das ist doch nicht Deutschland, sondern ein paar ganz grausame und schreckliche Menschen, das kann man doch nicht verallgemeinern! sowas kommt leider auch in anderen Ländern vor, bloß erfahren wir davon nicht so viel, wie von den Verbrechen, die hier passieren.
    Allerdings haben die Behörden im Fall Kevin auf jedenfall versagt, und cih hoffe, dass sich dadurch jetzt was ändert, um andere Kinder vor einem solchen Schicksal zu bewahren.



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    *Larissa* - 13.10.2006, 19:53


    ich finds zur zeit (und auch letztes jahr) voll schlimm
    es sin wirklich sehr sehr viele kinder/jugendliche/babys wo in den leztten jahren getötet, misshandelt oder geschlagen worden sin
    ich find des einfach nur dumm und dusslich was die anstellen .. sammal können die das net an puppen oder so ausprobieren (oder am besten gar net wénns geht) aber nich einfach an unschuldigen kindern wo gerne noch ein schönbes leben hatten wollte
    ein fach nur krank so was
    die ganzen leute sollten die todesstrafe bekommen oder für immer in den knast, hauptsache die sieht man nieee und nieemer auf deutschlands straßen (und auf der ganzen welt)
    sammal die kinder können doch auch nix dazu ... mich regt so was nur noch auf :x

    und dann noch so was, wie im fall natascha .. also dass is doch wohl die höhe wo die peiniger da anstellen
    zu dumm .. echt eyy



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    .:~Little Mary~:. - 13.10.2006, 23:07


    ich find das wirklich richtig heftig was hier in letzter zeit so abgeht .... :evil: und das ist echt nicht lustig !!

    ich hab mal was im TV gesehen das so ne frau und ihr mann kinder adoptiert haben, damit sie das kindergeld versaufen können ... die haben die kinder in so na kleinen dunklen kammer eingesperrt ... die mussten auf kalten fliesen schlafen .... und das war da auch gleichzeitig ihre toilette .... naja und zu essen ... das weiß ich gar nicht mehr ... naja auf jeden fall wurden die von ihren eltern unter alkoholeinfluss mit nem ledergürtel verprügelt ... und die hatten aber glück weil ein nachbar die polizei gerufen hat ... und nachdem leben die jetzt in einer pflegefamilie und die eltern sind ins gefängnis gekommen !! ich find das geschieht denen recht ... obwohl das auch noch nicht angemessen ist .... !!!
    ich find das so schrecklich das arme wehrlose kinder unter ihren gestörten eltern leiden müssen !! wieso setzen die dann kinder in die welt ?! nur damit sie wen zu quälen haben oder was ?! wie krank muss man eig. sein ?! ich könnte das nie jemandem antun ... es ist wirklich der horror ... und keiner tut was dagegen !!! :x



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    Steff - 14.10.2006, 12:36

    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!
    Pattiii <3 hat folgendes geschrieben: Ich finde, Deutschland hat sich total zum schlechten hingewandt.
    Schon wieder ein totes Kind!
    Erst wurden in Dortmund eine Frau gefunden, die ihre Kinder (ich glaube 4!!!!) getötet hat.
    Davor die Frau, die ihre Babys entbunden und dann in den Keller einzementiert hat.
    Dann das Kind, dass mit Kalklöser gefüttert wurde und jetzt zum Glück bei einer Pflegefamilie lebt.
    Davor/danach die ganzen anderen Kinder, die grausam und qualvoll getötet und misshandelt wurden.
    Ich versteh das alles nicht!!
    Vor ein paar Tagen wurde doch erst der kleine Kevin im Kühlschrank gefunden, weil sein behinderter (sry) drogenabhängiger Vater ihn nichts zuessen gegeben hat und heute das hier:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/12/totes-baby-hamburg/totes-baby-hamburg.html

    Wie grausam Deutschland ist..


    wie hast du Mandy im Internet gefunden? :o



    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!

    Pattiii <3 - 14.10.2006, 12:38

    Re: ...hört es denn eigentlich nie auf?!
    Steff hat folgendes geschrieben: Pattiii <3 hat folgendes geschrieben: Ich finde, Deutschland hat sich total zum schlechten hingewandt.
    Schon wieder ein totes Kind!
    Erst wurden in Dortmund eine Frau gefunden, die ihre Kinder (ich glaube 4!!!!) getötet hat.
    Davor die Frau, die ihre Babys entbunden und dann in den Keller einzementiert hat.
    Dann das Kind, dass mit Kalklöser gefüttert wurde und jetzt zum Glück bei einer Pflegefamilie lebt.
    Davor/danach die ganzen anderen Kinder, die grausam und qualvoll getötet und misshandelt wurden.
    Ich versteh das alles nicht!!
    Vor ein paar Tagen wurde doch erst der kleine Kevin im Kühlschrank gefunden, weil sein behinderter (sry) drogenabhängiger Vater ihn nichts zuessen gegeben hat und heute das hier:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/12/totes-baby-hamburg/totes-baby-hamburg.html

    Wie grausam Deutschland ist..


    wie hast du Mandy im Internet gefunden? :o

    Ehm.. was auch immer du grad von mir willst.. ich glaub es passt nicht zum Thema ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans

    Die Vero - gepostet von SmiLy am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...hört es denn eigentlich nie auf?!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)