Hilfe für t3trip

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für t3trip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Levithan - antonius pius - tiesto23 - KarlAnal
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Defensivplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für t3trip
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für t3trip"

    Re: Hilfe für t3trip

    Levithan - 12.10.2006, 21:29

    Hilfe für t3trip
    Hallo, auch t3trip wird ständig angegriffen und es werden große Summen an Rohstoffen gestohlen... wollen wir ihm nicht helfen? Habe schon eine IGM geschrieben, auch keine Antwort (wie Stille). Wer sittet ihn? Hat jemand kontakt?

    (Irgendwie nervt es mich, dass wir aus so vielen Phantomspielern bestehen - es ist doch nicht so schwer, die Allianz um Hilfe zu bitten oder seine Reserven besser in Sicherheit zu bringen. Macht es denn soo viel Spass als Farm zu fungieren? Denke nein.)



    Re: Hilfe für t3trip

    antonius pius - 13.10.2006, 07:28


    Salve levithan, salve partner !
    auch ich habe versucht kontakt aufzunehmen - leider noch vergeblich - auch hier sollten wir wieder versuchen soviel als möglich der resi zu sichern - er ist über unsere absicht informiert und meldet sich hoffentlich, wenn er wieder aktiv sein kann !!
    natürlich ist dies nicht befriedigend - aber was sonst können wir tun !



    Re: Hilfe für t3trip

    tiesto23 - 13.10.2006, 23:07


    ...mich nervt auch, dass so viele inaktiv sind-ist für ally-verhandlungen echt bescheiden shr. ehe-bin für schnelleres kicken von inaktiven mitgliedern



    Re: Hilfe für t3trip

    KarlAnal - 14.10.2006, 10:27


    Wenn du so schnell auch wieder Mitglieder beschaffen kannst, ahb ich nix dagegen !!!!
    Ansonsten mach mal langsam, der wird sich schon noch melden !!! Un selbst wenn nicht haben wir fürs erste ne prima farm !!



    Re: Hilfe für t3trip

    Levithan - 15.10.2006, 14:19


    Wir warten ab, würde ich sagen. Mich nervt es zwar auch, aber ich sehe den Vorteil auch in einer allianzeigenen Farm wie Herr ANAL. Ich würde vorschlagen, sobald ein Member grundlos oder ohne Voranmeldung den roten Staus erreicht, ist dieser automatisch als Farm frei gegeben.

    Zum Gruße
    Levithan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Angriffe von EHE-X³ - gepostet von Andrea Pirlo am Dienstag 17.10.2006
    Anhörung vor dem Senat (Vorstellung) - gepostet von Stille am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für t3trip"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)