Erpressung von Lupus

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Erpressung von Lupus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - Ben-Inside - maxmadoniac
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erpressung von Lupus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erpressung von Lupus"

    Re: Erpressung von Lupus

    MaxMeyer - 12.10.2006, 21:57

    Erpressung von Lupus
    Ich habe folgende, für mich sehr interessante IGM, bekommen:

    Zitat: Guten Tag.

    Ich stech bei euch leider nicht ganz durch, wer bei euch vom Rat sich Sachen anhört, die von außen kommen.
    Also schilder ich dir meinen Fall.

    Mein Wing hat sich bei mir gemeldet, das smertin ihn erpresst.
    Er fordert von meinem Wingchef eine Stundenproduktion, sonst hetzt er eure Ally auf meinen Wing.
    Ich finde es schon heftig, was er sich einbildet, oder ist ein so kleiner Spieler Chef von einer so großen Ally?
    Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    Kommt der Befehl von euren Rat, uns fast eine Kriegserklärung auszusprechen, oder kommt das von dem aus?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Klarheit schaffen könntet.

    MfG

    wolfen, Ältester der Chaoswölfe

    Ich persönlich habe nichts gegen den Akt des Erpressens. Dennoch denke ich, dass dies das falsche Opfer ist. Erstens auf Platz 118 und zweitens verdammt viele Bündnisse. Ich wäre also erfreut wenn Du (smertin) Dir da ein schwächeres Opfer suchen würdest als eine so große Allianz. Denke ich mir das richtig und Du hast versucht Keyes zu erpressen oder wenn hast Du eine Erpresser-IGM geschickt?



    Re: Erpressung von Lupus

    Ben-Inside - 13.10.2006, 08:19


    Man sollte sich schon jemanden aussuchen, bei dem man das ganze auch voll durchziehen kann. Wenn man nur droht und nix macht, lachen sich die anderen doch schlapp und es ist peinlich für Casus Belli.



    Re: Erpressung von Lupus

    maxmadoniac - 13.10.2006, 12:01


    Ja, nur Drohen wenn auch was dahinter steht, aber was mich eigentlich viel mehr stört ist, das smertin anscheinend mit der gesamten Allianz gedroht hat und so leid es mir tut, sowas läuft, 1. beim erpressen eh nicht, es sei denn es gibt mehr Gründe dafür und 2. auch dann nur mit Absprache.



    Re: Erpressung von Lupus

    Ben-Inside - 13.10.2006, 12:09


    Da sollten wir mal mit ihm reden. Denn so wirft er auf uns alle ein schlechtes Licht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erpressung von Lupus"

    Erpressung von Bloodline - Erdgeist (Donnerstag 09.03.2006)
    Meine erste Erpressung. ^^ - Schalk (Donnerstag 21.04.2005)
    erpressung a la Hollywood ( NBA ) - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    erpressung bei eltern - Anonymous (Montag 14.05.2007)
    Erpressung - oliver (Samstag 20.08.2005)
    Erpressung - Majovski (Sonntag 28.01.2007)
    LuPuS' Punkte - lupus (Dienstag 03.04.2007)
    Lupus der Wolfskönig - Lupus (Montag 02.07.2007)
    GESCHAFFT! Ego habere de Lupus! - Vilotan (Samstag 07.07.2007)
    Lupus darf heute die Kerzen ausblasen!!! - Arenyara (Sonntag 02.12.2007)