DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanusi
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel Fan Fiction
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?"

    Re: DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?

    vanusi - 12.10.2006, 19:22

    DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?
    hey leute ich werde in den nächsten tagen mal versuchen eine FF zu schreiben alle die sie von euch lesen wollen können das gerne tun.
    allerdings eine bitte hab ich da an euch, es ist meine erste FF deswegen sagt mir sofort bescheid wenn ich etwas besser machen kann ok? hoffe dann mal dass ihr das macht entweder stell ich heut noch was rein oder erst morgen!



    Re: DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?

    vanusi - 12.10.2006, 21:28


    Titel: DAS ist doch ein TRAUM oder doch nicht?
    Autor: vanusi
    Hauptrollen: Bill Tom Gustav Georg Vanessa Lisa
    Inhaltsangabe: vanessa geht it ihrer freundin Lisa zu the dome 37. doch dann erwartet sie eine große
    Überraschung.
    Status: in arbeit.

    Anmerkungen: die jungs gehören nicht mir und ich verdiene kein geld für diese story, aber lisa und vanessa gehören echt mir! Ausserdem schreibe ich immer aus vanessa sicht.

    ,,VANESSA!“ schreit Lisa über den schulfhof. ,, guten morgen lisa warum schreist du denn so?“
    ,,ey du wirst es nicht glauben aber tokio hotel kommen nach krefeld zu the dome und ich hab 2 karten und DU kommst mit!“ schrie lisa mir aufgebracht entgegen. ihr blick sagte mir schon das es keine wiederrede gab.

    4 monate später war es so weit. Lisa hat schon den ganzen tag kein anderes thema mehr als tokio hotel.

    Ich kam aus der schule und machte hausaufgaben, danach hatte ich endlich zeit mich auf das Wochenende zu freuen. Ich schaltete meinen pc ein und machte erst mal skype an. Sofort als skype an war sah ich schon dass mein bester freund online ist also schrieb ich ihn an:
    Ich (V),ER ( E) :

    V: hey mein süßa na wie geht’s dir so?

    E: oh hey na ja geht so hab im moment voll viel stress und na ja heut abend ist ja the dome und da muss ich unbedingt hin meine freunde haben michso gesagt überredet. Aber ich habdich vermisst!

    V: ja ich habdich auch vermisst. Du bist heut auch beim dome? Coool ic muss da auch hin meine freundin will unbedingt dass ich mitkomme na ja ich freu mich ja auch irgendwie dadrauf!

    E: hey sei mir nicht böse aber ich muss jetzt leider gehen ja? Vielleicht schreib ich dir morgen ja ne sms! Hdsmgdl kiss

    V: okay bye mein schatz hdal kiss

    E: bye

    V: bye

    Irgendwie war er heute verdammt komisch drauf ich frag das nächste mal was los war.
    Oh schon so spät? Ich sollte mich jetzt langsam mal umziehen.
    30 minuten später klingelte es und ich rannte zur tür. Lisa stand da schon mit nem fetten grinsen im gesicht.

    ,,Man vanessa jetzt beeil dich nimm deine jacke deinen schlüssel und komm endlich ich muss in die erste reihe ich will gustav von ganz vorne sehen mach schon.“ , redete sie gleich drauf los.
    Ich nahm meinen schlüssel meine jacke und mein handy und ging mit lisa los.

    Als wir ankamen waren schon voll viele da trotzdem haben wir es in die erste reihe geschafft.
    Shitt jetzt werde ich langsam richtig nervös.

    2 stunden später ging es endlich los. Oli p und sandy begrüßten das publikum und kündigten die heutigen stars an. Als sie tokio hotel sagten schrie das publkum die halbe halle zusammen, aber als sie us5 sagten gab es auch ziemlich viele buh- rufe.


    also sagt mir bitte bescheid was ihr davon haltet ich würde gerne eure meinung hören!
    vielen dank im vorraus und liebe grüße eure vanusi



    Re: DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?

    vanusi - 13.10.2006, 14:39


    also ichstell jetzt trotzdem nochmal den zweiten teil rein aber ich würde gerne auch n bissel kritik bekommen weil ich ja wie gesagt ne anfängerin im FF schreiben bin! chantal? ich hab dich ganz dolle lieb und danke für alles!

    Dann war endlich so weit. Sie sagten tokio hotel an. Lisa war schon ziemlich am zittern deswegen nahm ich ihre hand und drückte sie einmal kurz! Oh man nein nicht jetzt! Mein Handy vibriert.
    Na toll sms von meiner ma :

    Hey meine maus, bitte ruf mich an wenn der dome aus ist dann hol ich euch ab ich kann euch doch nicht allein nach hause fahren lassen. In liebe mama

    Ich antworte jetzt nicht ich will diesen auftritt sehen. Ich packte das handy wieder weg und konzentrierte mich auf den auftritt. Der song rette mich ist zu ende aber warum gehen die denn nicht von der bühne? Die Halle ist aufeinmal ganz leise und man hört jetzt bills stimme.
    Bill:,,so leute eigentlich müssten wir jetzt wieder weg aber ich muss jetzt noch etwas los werden.
    Meine beste freundin ist heute auch hier und ich muss sagen sie ist echt ein wunderbarer mensch und als ich gestern mit ihr geschrieben hab musste ich leider ganz schnell weg.
    Sie versteht nicht warum ichso wenig zeit habe, weil sie nicht weiß wer ich bin.
    Vanessa du bist meine beste freundin und ich hab dich echt verdammt lieb!
    Und übrigens ich schreib dir jetzt vor allen anderen eine sms!“

    Er schreibt jetzt wirklich eine sms von seinem handy. Was ist jetzt los? Mein handy vibriert.
    OH nein ich ahne schlimmes! Ich hol mein handy wieder raus und OMG ich hab echt ne sms bekommen. Okay dann öfnne ich sie mal.

    Hey meine süße hoffe du hast gehört was ich auf der bühne gesagt habe. Ich hab dich echt verdammt lieb! Hdsmgdl kiss dein (jetzt weißt du es ja) Bill

    OMG mir wird so komisch, oh nein alles nur nicht umkippen.
    Es wird so schwarz vor meinen Augen. Lisa drückt meine hand. Ich hör noch wie jemand ganz laut meinen namen schreit und ich aus der menge gezogen werde doch dann ist alles schwarz und ich bekomme nichts mehr mit.

    Ich höre so ein nerviges piepen und alles riecht nach Krankenhaus. OH NEIN!
    Ich schlage die augen auf und sehe in 5 verheulte Gesichter. Das darf doch nicht wahr sein, also dass lisa hier ist hätte ich mir ja denken können aber was wollen die andern 4 hier?

    ,,Lisa, Lisa, was ist passiert? Boah ne ey kann mal jemand dieses scheiß piepen ausstellen?“ mecker ich mit kratziger stimme.
    Jetzt schnellen auch noch 5 köpfe nach oben und in meine richtung- Lisa kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den arm. Sie ist am zittern und tränen laufen ihr über ihr Gesicht.
    Ich streichle ihr den rücken und beruhige sie das alles gut wird.
    Die 4 anderen gesichter schauen mich an als ob ich ne lebende leiche wäre.
    Jetzt reichts mir aber. Ich huste einmal richtig durch und fange dann an zu reden
    ,, warum guckt ihr mich soan als ob ich ne lebende leiche wär? Seh ich so schlimm aus? Was ist überhaupt passiert und was macht IHR hier?kann mir mal jemand sagen was los ist?“
    Shitt man ich hätte nicht schreien sollen mir wird wieder ganz komisch und es wird wieder schwarz oh man nicht schon wieder was ist bloß mit mir los? Ich verstehe es echt nicht mehr. Weiter kann ich nicht denken da ich schon wieder im „land der lebenden leichen“ bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    Gustav Schäfer Biographie - gepostet von ChanniieJ am Montag 07.08.2006
    Fang mich - gepostet von kleinermimo am Sonntag 10.09.2006
    DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht? - gepostet von vanusi am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)